Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Armee schlechter Ausgebildet und Ausgerüstet als die des Kosovo!

Der Artikel ist nicht ganz korrekt aber verfehlt nicht unbedingt, denn die serbische Armee ist vernachlässigt worden, wobei das ganze Geld in die Spezialeinheiten investiert worden ist, die sich locker mit den besten Special-Troops der Welt messen können. Die haben unter anderem auf diversen Tunieren in den USA den 3. Platz hinter den Navy Seals und Co. gemacht.

Das ist das Problem von low-budget Armeen, es werden nur die Spezialeinheiten finanziert und der Rest verkommt. Dennoch haben die fast alle Panzer auf 2011 umgerüstet, neue Teile entwickelt und die Zahl stimmt auch nicht.

dzeko , im albanian army thread stand mal was von topi konfirmon avion ushtarake per shqiperin pse eshte ne nato dhe i duhen per me mbrojte kurfirin ajror usw.

aber ich hab jetzt keine lust jede seite durchzugehen bis ich den artikel finde

Daneben wollt ich noch sagen ist doch egal, ob wir ne bessere Armee haben oder nicht.

1.Serbien hat kein Geld für sowas.
2.Brauchen wir heute keine Armeen mehr.
3.Im moderenen Kriegszeitalter macht man alles per Fernsteuerung oder sehr gut ausgebildten Spezialeinheiten, wie die JSO ( 100 Bewerbe und nur 1 kam durch )
4.Sollte man sich lieber konzentreiren die Region wirtschaftlich stärker zu machen als die Armeen aufzustocken...

Daneben wollt ich noch sagen ist doch egal, ob wir ne bessere Armee haben oder nicht.

1.Serbien hat kein Geld für sowas.
2.Brauchen wir heute keine Armeen mehr.
3.Im moderenen Kriegszeitalter macht man alles per Fernsteuerung oder sehr gut ausgebildten Spezialeinheiten, wie die JSO ( 100 Bewerbe und nur 1 kam durch )
4.Sollte man sich lieber konzentreiren die Region wirtschaftlich stärker zu machen als die Armeen aufzustocken...

Ja ja jetzt aufeinmal braucht man keine mehr, jetzt sollten Kroaten, Bosnier und Shqipes den serbischen Kuchen teilen.:D

(Spass)

aktive rekruten: 47.000

128.000 werden jedes jahr gemustert...

zum vergleich:

Serbien 1,2 mrd Budget
Kroatien 0,7 mrd (18400 Soldaten )
Kosovo force 32 mil. (2500 Soldaten)

ich glaube damit müsste man was anfangen können...

Zurück
Oben