Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische börse stagniert

Izdajica!:rolleyes:

Spaß!:toothy2:tja das kommt davon wenn man vorschnell handelt:D:toothy2:

Wieso Verräter::roll:

Erklär mich mal wieso ich eine Staatsangehörigkeit von Kroatien haben soll wenn ich unten sowieso immer als Ausländer bezeichnet worden bin:-s

War mehrere Monaten unten, hat mir ehrlich gesagt ziemlich gelangt,wenn man sich dauernd die Kroatische Geschichte und das stolze Kroatentum anhören muss verleidets einem sehr schnell:jester:

Geh ab jetzt besser an die französische Küste:thefinger:

Tages-Anzeiger Online | Wirtschaft |

zkb_logo_box_0_1.gif

SMI Stoxx50 Dow
small.chart
small.chart
small.chart

SMI 8'987.28 +0.54% Stoxx50 3'861.55 +0.24% DJ 13'792.47 -0.56% Nikkei 16'737.63 +0.52% EUR/CHF 1.6762 +0.20%
+0.16%

ich weis alles eine westliche verschwörung gegen serbien.....:rolleyes:

doch wie heisst es so schön ist man selbst im graben sieht man gar nicht wie tief der graben geworden ist.....:cool:

was tangiert die serbische börse wenn in den usa der immobilien-markt zerbricht?

AN jeder Börse der Welt tangiet dann die BÖrse!:rolleyes:
Wie hohl bist du eigentlich!:help:
Wenn du keine AHnung hast fresse halten!:birdman:

Tages-Anzeiger Online | Wirtschaft |

zkb_logo_box_0_1.gif

SMI Stoxx50 Dow
small.chart
small.chart
small.chart

SMI 8'987.28 +0.54% Stoxx50 3'861.55 +0.24% DJ 13'792.47 -0.56% Nikkei 16'737.63 +0.52% EUR/CHF 1.6762 +0.20%
+0.16%

ich weis alles eine westliche verschwörung gegen serbien.....:rolleyes:

doch wie heisst es so schön ist man selbst im graben sieht man gar nicht wie tief der graben geworden ist.....:cool:

was tangiert die serbische börse wenn in den usa der immobilien-markt zerbricht?

Meinst du Serbien könnte schuld sein am beschissenen Wetter in Deutschland?Was denkst du?

Wieso Verräter::roll:

Erklär mich mal wieso ich eine Staatsangehörigkeit von Kroatien haben soll wenn ich unten sowieso immer als Ausländer bezeichnet worden bin:-s

War mehrere Monaten unten, hat mir ehrlich gesagt ziemlich gelangt,wenn man sich dauernd die Kroatische Geschichte und das stolze Kroatentum anhören muss verleidets einem sehr schnell:jester:

Geh ab jetzt besser an die französische Küste:thefinger:

Ich fahre jedes Jahr hauptsächlich nach Kroatien gerade wegen der gloreichen GEschichten der Kroatentums !:cool:

Meinst du Serbien könnte schuld sein am beschissenen Wetter in Deutschland?Was denkst du?

ein allgemein psychisches auftretendes phänomen bei kranken menschen wie du es bist ist das alles verdrängt wird und immer am thema vorbei geredet wird......

das wird dann ein flüchten in die phantasie genannt oder ein wegrennen vor der realität......

:help:

Das ist so ziemlich das einzige was anbieten können:jester:

Wirtschaftlich und bez. Innovationen, Eigenprodukte sind die Kroaten riese Pfeiffen::roll:

Naja ok ausser der Krawatte:thefinger:

Kroatien entwickelt Panzer Duro Dakovic!;) Die neue kroatische Straßenbahn von Koncar und Gredelj und ich habe vor kurzem erst einen Thread darüber eröffnet das Kroatien einen Mienensuch Roboter Produziert an dem die USA Interesse zeigt und schon mehrere an Russland verkauft wurden, oder das Computen Spiel Serios Sam!;)

Es gibt noch viel mehr wenn ich mal Zeit hab poste ich noch mehr!;)

Zurück
Oben