hahaha der mit dem Igel ist ja geil
wie erbärmlich
Wusst das gar nicht
Tages-Anzeiger Online | Wirtschaft |
SMI Stoxx50 Dow
SMI 8'987.28 +0.54% Stoxx50 3'861.55 +0.24% DJ 13'792.47 -0.56% Nikkei 16'737.63 +0.52% EUR/CHF 1.6762 +0.20%
+0.16%
ich weis alles eine westliche verschwörung gegen serbien.....
doch wie heisst es so schön ist man selbst im graben sieht man gar nicht wie tief der graben geworden ist.....
was tangiert die serbische börse wenn in den usa der immobilien-markt zerbricht?
alle börsen stagnieren im moment. ausser ein paar asiatische vielleicht.
das in zusammenhang mit dem kosovo zu bringen ist schlicht schwachsinn.
1. allgemeine unischerheit wegen der kreditkrise in den usa
2. ist serbien "im verzug" mit privatisierungen (ausser im bankenbereich) - das stört zwar westliche analysten und spekulanten aber meiner meinung nach ist das vorgehen das richtige. (zu)schnelle und wahllose privatisierung nützt zwar einigen wenigen, aber sicher nicht dem staat serbien und erst recht nicht der bevölkerung.
3. stört es investoren, dass sie in serbien keinen boden kaufen können sondern nur pachten (99 jahre). das ist zwar kurzfristig der steinige weg aber längerfristig betrachtet gesünder.
oh ne nicht wieder diese leier mit dem igel!!!
1. spricht niemand von verschwörung ausser dir
2. zu deiner frage: entweder du hast null ahnung von den finanzmärkten (aber wirklich null) oder du bist schlicht ein depp. - vermutlich beides
hättest du gesagt, was tangiert es die wall street wenn die belgarder börse humpelt, dann hätte ich dir recht gegeben.
also,
tu dir selbst einen gefallen, indem nicht über dinge laberst von denen du nichts verstehst....andererseits dürftest du dann gar nichts mehr posten
ps: was sollen deine charts eigentlich aussagen?
du weisst ja vermutlich nicht mal was diese netten kurven bedeuten und wie sie zustande kommen.
hast du es eigentlich gelesen????
Kosovo und hohe Bewertung belasten
Zu kämpfen hat die serbische Börse vor allem mit zwei Problemen. Das medienträchtigste davon ist die ungelöste Frage nach dem künftigen Status der südserbischen Provinz Kosovo. Im Streit um deren Unabhängigkeit ist bisher keine Annäherung in Sicht und speziell ausländische Investoren dürften sich wegen der Sorge um den Ausgang derzeit mit Engagements zurückhalten. „Wir rechnen mit keiner gewaltsamen Lösung des Kosovo-Problems.
doch ich kann lesen.
aber dieser text ist für nichtswisser wie dich gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen