Schreiber
Gesperrt
Hahaha stimmt
Wie immer köstlich deine Beiträge
Nicht so köstlich wir türkischer Nougat, erfunden von Nikola Tesla.
Hahaha stimmt
Wie immer köstlich deine Beiträge
Es ist ja alles gut und schön. Aber irgendeinmal übertreibts man auch... ich mein es ist ziemlich mühsam (da muss ich immer die 30 letzen Threads anzeigen lassen) wenn ich auf die Startseite gehe und da sind nur Themen wie "Serbische Erfinder" , "Montenegro - zweites Auge Serbiens", "serbisch-orthodoxe Kirche", "Kragujevac, Herz Serbiens", "Sumadija, Herz Serbiens", "Cevapcici - serbisches Essen ( )", "Serbische Landschaft" usw. usw. natürlich sind dann die Kommentare vom Threadersteller noch schlimmer wie "solche Landschaft hat nur Serbien" oder "Kroatien hat solche Küsten nicht" und dann was noch topt ist "ich spüre euren Neid gegenüber uns Serben" ...Tja, so ist das halt. Anstatt das jeder einen thread über sein Land eröffnet und mal die schönen und respektvollen Seiten zeigt, damit jeder noch etwas lernen und sehen kann, versucht man unter allen Umständen, die Arbeit anderer Leute schlecht zu machen. Das ist hier irgendwie normal.
Es ist ja alles gut und schön. Aber irgendeinmal übertreibts man auch... ich mein es ist ziemlich mühsam (da muss ich immer die 30 letzen Threads anzeigen lassen) wenn ich auf die Startseite gehe und da sind nur Themen wie "Serbische Erfinder" , "Montenegro - zweites Auge Serbiens", "serbisch-orthodoxe Kirche", "Kragujevac, Herz Serbiens", "Sumadija, Herz Serbiens", "Cevapcici - serbisches Essen ( )", "Serbische Landschaft" usw. usw. natürlich sind dann die Kommentare vom Threadersteller noch schlimmer wie "solche Landschaft hat nur Serbien" oder "Kroatien hat solche Küsten nicht" und dann was noch topt ist "ich spüre euren Neid gegenüber uns Serben" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen