Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Erfinder

Die Serben haben doch die Welt und alles was auf ihr ist erfunden... -.-

"XY" (variabel einsetzbar) aus Brunei Darussalam/Kuwait/Lesotho/Mikronesien/Guzanistan/Mali mokri Pizdovac (var. einsetzbar) hat "xy" erfunden = "juheee, juhuuu, olééé, weiter sooo, scheissegal was es ist, aber is geil mann *Purzelbäume schlag & nackt aufm Dach Polka tanz vor Freude*"

"XY" aus Serbien erfindet xy = "Boah ne geh' weg Mann, die Hosenscheisser, die so und so und so (Beschimpfungen variabel einsetzbar, vorzugsweise mit Erwähnung von Massaker usw.), die eingebildeten Schwänze, schlussendlich haben die ja alles erfunden, ja ne is klar.."

Tatsache.

Daher - Eröffnung von Threads, welche die positiven Aspekte Serbiens aufzeigen sind hier zwecklos.

Prosipanje iz supljeg u prazno.

Tja, so ist das halt. Anstatt das jeder einen thread über sein Land eröffnet und mal die schönen und respektvollen Seiten zeigt, damit jeder noch etwas lernen und sehen kann, versucht man unter allen Umständen, die Arbeit anderer Leute schlecht zu machen. Das ist hier irgendwie normal.:rolleyes:

Erfinder:

Stipe Pasulovic

Erfindung:

Serbische Bohnensuppe. :D

PS: Tesla war ein Albaner. :D

Das macht echt keinen Spaß mehr hier. Es existiert nicht ein einziger thread, der nicht kaputt gelabert wurde.

Welche Foren gibts eigentlich noch ?

Tja, so ist das halt. Anstatt das jeder einen thread über sein Land eröffnet und mal die schönen und respektvollen Seiten zeigt, damit jeder noch etwas lernen und sehen kann, versucht man unter allen Umständen, die Arbeit anderer Leute schlecht zu machen. Das ist hier irgendwie normal.:rolleyes:
Es ist ja alles gut und schön. Aber irgendeinmal übertreibts man auch... ich mein es ist ziemlich mühsam (da muss ich immer die 30 letzen Threads anzeigen lassen) wenn ich auf die Startseite gehe und da sind nur Themen wie "Serbische Erfinder" , "Montenegro - zweites Auge Serbiens", "serbisch-orthodoxe Kirche", "Kragujevac, Herz Serbiens", "Sumadija, Herz Serbiens", "Cevapcici - serbisches Essen ( :eek::eek: )", "Serbische Landschaft" usw. usw. natürlich sind dann die Kommentare vom Threadersteller noch schlimmer wie "solche Landschaft hat nur Serbien" oder "Kroatien hat solche Küsten nicht" und dann was noch topt ist "ich spüre euren Neid gegenüber uns Serben" ... :eek:

Es ist ja alles gut und schön. Aber irgendeinmal übertreibts man auch... ich mein es ist ziemlich mühsam (da muss ich immer die 30 letzen Threads anzeigen lassen) wenn ich auf die Startseite gehe und da sind nur Themen wie "Serbische Erfinder" , "Montenegro - zweites Auge Serbiens", "serbisch-orthodoxe Kirche", "Kragujevac, Herz Serbiens", "Sumadija, Herz Serbiens", "Cevapcici - serbisches Essen ( :eek::eek: )", "Serbische Landschaft" usw. usw. natürlich sind dann die Kommentare vom Threadersteller noch schlimmer wie "solche Landschaft hat nur Serbien" oder "Kroatien hat solche Küsten nicht" und dann was noch topt ist "ich spüre euren Neid gegenüber uns Serben" ... :eek:

Hm, was ist daran schlimm etwas über ein Land zu posten ? Wenn hier mal einer über Griechenland, Türkei, Albanien oder was auch immer schreibt, finde ich es interessant und garnicht langweilig. Ich finde es eher total daneben, dass hier scheinbar hemmungslos auf Serben herum gedroschen wird, insbesondere wurde dies mit Vorliebe von Leosladen getan. So etwas finde ich irgendwann extrem nervig und da macht es auch keinen Spaß mehr überhaupt etwas zu posten. Ich bin seit 26 Jahren im Ausland und froh, wenn ich mehr über mein Heimatland erfahren kann. Einer mit der Gründe, weshalb ich hier im Forum bin. Aber irgendwie scheint das hier nicht erwünscht zu sein.

Wenn hier Beiträge von Serben und über Serbien nicht erwünscht sind, dann braucht man das nur zu sagen. Es gibt sicher auch noch andere Foren, wo man befreit über solche Dinge schreiben kann, ohne dass man gleich nieder gemacht wird. So etwas finde ich ziemlich erbärmlich.

Es gibt genug politische Threads wo man sich tot disskutieren kann aber muss man jedes serbische Wort versuchen aus diesem Forum zu kicken ? Ist das normal hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben