Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Erfinder

@ Beograd

Du musst dich nicht so aufregen. Hier in diesem Forum gibt es auch Kinder, die nichts in den Ferien oder nache der Schule zutun haben. Die schreiben einfach hier irgendwelche blödsinnige Beiträge.

Das ist einfach die Mentalität von BalkanForum.

ist wirklich peinlich was manch einer hier ablässt!!!

am schlimmsten find ich allerdings SCHREIBER!!!
Wenn dir hier etwas nicht passt, dann schau einfach nicht hier rein!!!
Du musst nicht zu allem was mit serbien zu tun hat ein "geistreiches" kommentar abgeben!!!
Geh lieber schuhe putzen oder schieb dir nen dildo in die poperze...ist zehn mal konstruktiver als deine "acdhsotollen" beiträge!!!

Wenn man am Tag mehr als 100 Mal das Wort "serbisch" hört, führt das wissenschaftlich erwiesenermaßen in mehr als 70% der Fälle zu schwerer Demenz.

Wenn man am Tag mehr als 100 Mal das Wort "serbisch" hört, führt das wissenschaftlich erwiesenermaßen in mehr als 70% der Fälle zu schwerer Demenz.

Darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen!!!
Um eine Demenz zu erleiden, braucht man ein funktionierendes Gehirn!!!

ist wirklich peinlich was manch einer hier ablässt!!!

am schlimmsten find ich allerdings SCHREIBER!!!
Wenn dir hier etwas nicht passt, dann schau einfach nicht hier rein!!!
Du musst nicht zu allem was mit serbien zu tun hat ein "geistreiches" kommentar abgeben!!!
Geh lieber schuhe putzen oder schieb dir nen dildo in die poperze...ist zehn mal konstruktiver als deine "acdhsotollen" beiträge!!!

Na ja, ich kanns ja mal versuchen. Leihst du mir einen?

@ Šljivovica

Tesla kennt jeder. Wozu der Thread? Und wenn du schon mehrzahl erwähnst, dann bring auch mehr als nur Tesla.

Na gut... dann erwähne ich noch: Mileva Marić

Zurück
Oben