Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Erfinder

Ich hab damit angefangen...aber du hast hier schon auf der ersten seite das spammen angefangen...also LETZTE WARNUNG!!! ENTWEDER ES KOMMT JETZT ETWAS WAS ZUM THEMA PASST ODER ES KOMMT GARNICHTSMEHR VON DIR ZU DIESEM THEMA!!!

Na gut, wenn dich Dekis originelle Vorträge über Tesla und das Serbentum so interessieren, dann möchte ich diese Form von gehobener Erwachsenenbildung nicht länger stören und bitte auch Maradona ganz herzlich um Entschuldigung.

toll... das musste ja kommen nach leoladens thread über die kroaten.... :confused: :confused:

und zu der ollen maric auf die hier manche so stolz sind:

die tuss hat absolut nix zustande gebracht. sie ist 2 mal durchs examen geschlittert

das einzige worauf ihr stolz seien könnt ist, daß einstein an ihr rumgepimpert hat

toll... das musste ja kommen nach leoladens thread über die kroaten.... :confused: :confused:

und zu der ollen maric auf die hier manche so stolz sind:

die tuss hat absolut nix zustande gebracht. sie ist 2 mal durchs examen geschlittert

das einzige worauf ihr stolz seien könnt ist, daß einstein an ihr rumgepimpert hat

hhahhahaahhaahahhaha:icon_smile:

@ all Bemwerkt ihr eig. das das Forum voll eintönig geworden ist -.-"

1. Schreibt jemand nen Threath hier über srb ERfinder)

2. dann kommen schon die ersten die sich denken "scheiss Serben die sind doch alle gleich bla bla :D) und spammt irgendne scheisse zusammen

TOP BEISPIEL: der Spaken SCHREIBER
lta, der hat Lantan erfunden, mäschtig, krass, wir sind geiles Volk, haben Lantan erfunden. Wie geil alter, wer hat sonst Lantan erfunden? Nur die Serben. Kraaaass. Wir sind so geil.

Kosove je(bate) Srbija!

lol !?!?!? hast du in deinem erbärmlichen Leben nix besseres zu tun ?

3. dann diskutiert man über gaaaaaaanz andere sachen zb Wie lustig die Beiräge von jemadnen sind der davor sowas wie der Schreiber gepostet hat.........:help:

aber das is wohl die Balkan mantalität ;) ich bin ja irgendwie net anders haha

naja die Spelhalle (:icon_smile::icon_smile:) und manche user sind ja noch ok ;)

ist wirklich peinlich was manch einer hier ablässt!!!

am schlimmsten find ich allerdings SCHREIBER!!!
Wenn dir hier etwas nicht passt, dann schau einfach nicht hier rein!!!
Du musst nicht zu allem was mit serbien zu tun hat ein "geistreiches" kommentar abgeben!!!
Geh lieber schuhe putzen oder schieb dir nen dildo in die poperze...ist zehn mal konstruktiver als deine "acdhsotollen" beiträge!!!

Klare harte Ausdrucksweise und trotzdem Admin. Das ist der genialste Admin den ich je gesehen hab. :lol: :lol:

Hm, was ist daran schlimm etwas über ein Land zu posten ? Wenn hier mal einer über Griechenland, Türkei, Albanien oder was auch immer schreibt, finde ich es interessant und garnicht langweilig. Ich finde es eher total daneben, dass hier scheinbar hemmungslos auf Serben herum gedroschen wird, insbesondere wurde dies mit Vorliebe von Leosladen getan. So etwas finde ich irgendwann extrem nervig und da macht es auch keinen Spaß mehr überhaupt etwas zu posten. Ich bin seit 26 Jahren im Ausland und froh, wenn ich mehr über mein Heimatland erfahren kann. Einer mit der Gründe, weshalb ich hier im Forum bin. Aber irgendwie scheint das hier nicht erwünscht zu sein.

Wenn hier Beiträge von Serben und über Serbien nicht erwünscht sind, dann braucht man das nur zu sagen. Es gibt sicher auch noch andere Foren, wo man befreit über solche Dinge schreiben kann, ohne dass man gleich nieder gemacht wird. So etwas finde ich ziemlich erbärmlich.

Es gibt genug politische Threads wo man sich tot disskutieren kann aber muss man jedes serbische Wort versuchen aus diesem Forum zu kicken ? Ist das normal hier ?

Ach, die sind doch alle neidisch weil deren Land damals ein 3. Welt Land war und heute ebenfalls ein 3. Welt Land ist! :D

Ich lese jetzt eine ganze Zeit im Forum, und wäre viel mehr dafür das man themen nur aufmacht wenn man auch Ahnung hat!

Nikola Tesla ist mit Sicherheit NICHT der Erfinder des Wechselstromes!

Die grundlegenden Voraussetzungen des heutigen „Stromes aus der Steckdose“ schuf Michael Faradayhttp://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Faraday im Jahre 1831 mit seinen Untersuchungen zur elektromagnetischen Induktion. Durch seine Grundlagenforschung war es möglich, mechanische Leistung in elektrische Leistunghttp://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Leistung umzusetzen

Die magnetoelektrischen Maschinen der ersten Epoche waren noch groß und unwirtschaftlich, doch Werner Siemenshttp://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Siemens entdeckte 1866 das dynamoelektrische Prinzip, welches die bisher eingesetzten Stahlmagnete durch sich selbst induzierende Elektromagnete ersetzte und daher zu einer größeren Wirtschaftlichkeit führte.

Tesla hat den zweiphasigen elektrischen Generator erfunden, der letztlich dem Wechselstrom zum weltweiten Siegeszug verhalf. Der Wechselstrom selbst war jedoch ncht seine Erfindung.

Tesla wurde in seinen Kreisen sogar als Verräter angesehen. Alles was er unter Führung und bei Thomas Edison gelernt und entwickelt hat, verkaufte er an dessen Konkurent http://de.wikipedia.org/wiki/George_Westinghouse George Westinghouse, obwohl wesentliche Arbeiten im Betrieb Edisons entstanden waren.

Dennoch war Tesla ein Kluger Kopf, er erfand unter anderem den ersten Radiosender und die erste Fernbedienung, nicht jedoch den Wechselstrom.

Also bitte vorher informieren! Macht ja keinen Sinn wenn aus Heimatverbundenheit oder anderen Gründen falsche Infos verbreitet werden!

Ich lese jetzt eine ganze Zeit im Forum, und wäre viel mehr dafür das man themen nur aufmacht wenn man auch Ahnung hat!

Nikola Tesla ist mit Sicherheit NICHT der Erfinder des Wechselstromes!

Die grundlegenden Voraussetzungen des heutigen „Stromes aus der Steckdose“ schuf Michael Faraday im Jahre 1831 mit seinen Untersuchungen zur elektromagnetischen Induktion. Durch seine Grundlagenforschung war es möglich, mechanische Leistung in elektrische Leistung umzusetzen

Die magnetoelektrischen Maschinen der ersten Epoche waren noch groß und unwirtschaftlich, doch Werner Siemens entdeckte 1866 das dynamoelektrische Prinzip, welches die bisher eingesetzten Stahlmagnete durch sich selbst induzierende Elektromagnete ersetzte und daher zu einer größeren Wirtschaftlichkeit führte.

Tesla hat den zweiphasigen elektrischen Generator erfunden, der letztlich dem Wechselstrom zum weltweiten Siegeszug verhalf. Der Wechselstrom selbst war jedoch ncht seine Erfindung.

Tesla wurde in seinen Kreisen sogar als Verräter angesehen. Alles was er unter Führung und bei Thomas Edison gelernt und entwickelt hat, verkaufte er an dessen Konkurent George Westinghouse, obwohl wesentliche Arbeiten im Betrieb Edisons entstanden waren.

Dennoch war Tesla ein Kluger Kopf, er erfand unter anderem den ersten Radiosender und die erste Fernbedienung, nicht jedoch den Wechselstrom.

Also bitte vorher informieren! Macht ja keinen Sinn wenn aus Heimatverbundenheit oder anderen Gründen falsche Infos verbreitet werden!

hrvo evo ga :birdman:

Zurück
Oben