Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Erfinder

Šljivovica;692861 schrieb:

Ich reg mich über so Leute wie dich nicht auf, du scheinst nach all deinen Beiträgen von Haus aus primitiv zu sein! Gut, dumme Menschen haben auch ein Recht zu leben, also tob dich aus. Beleidige mich beleidige die anderen Leute.

Bestätigt nur deine Dumheit, ändert aber nichts an den Fakten

toll... das musste ja kommen nach leoladens thread über die kroaten.... :confused: :confused:

und zu der ollen maric auf die hier manche so stolz sind:

die tuss hat absolut nix zustande gebracht. sie ist 2 mal durchs examen geschlittert

das einzige worauf ihr stolz seien könnt ist, daß einstein an ihr rumgepimpert hat

Du musst wohl bestens informiert sein, immerhin streiten sich Biographen immer noch wie groß der Einfluss Milevas auf Einsteins Erfindungen waren, aber wir haben ja jedoch hier einen Experten der uns alles erklären kann!

Nich zu vergessen: Zurich

Ich werde die beiden Elemente (Atome) Jugoslawium und Titonium erfinden. ;) :mrgreen:

Ich reg mich über so Leute wie dich nicht auf, du scheinst nach all deinen Beiträgen von Haus aus primitiv zu sein! Gut, dumme Menschen haben auch ein Recht zu leben, also tob dich aus. Beleidige mich beleidige die anderen Leute.

Bestätigt nur deine Dumheit, ändert aber nichts an den Fakten

Eh seljaku jedan. Dumm ist der der nur dahin sabbelt kao mushica bez glave. bla bla blup.

Nicht mal eine Quelle hast du angegeben Junge und du willst mir was erzählen. Das ist das Mindeste wenn man so eine Aussage bringt.

Seine Kommentare sind teilweise aus Wikipedia.

Und soweit mir bekannt, schuff Michael Faraday (bzw, Joseph Henry und Hans Christian Ørsted) nur die Vorraussetzung.
Und selbst alle elektrischen Erfindungen des Werner Siemens arbeiteten mit Wechselstrom.

Erst Tesla entdeckte 1882 das Drehfeld (in Budapest) und entwarf den ersten Wechselstrommotor.

Eh seljaku jedan. Dumm ist der der nur dahin sabbelt kao mushica bez glave. bla bla blup.

Nicht mal eine Quelle hast du angegeben Junge und du willst mir was erzählen. Das ist das Mindeste wenn man so eine Aussage bringt.

Wie gesagt, auch dumme enschen haben das recht zu leben......

Ach ja, in deiner Sprache gibt es auch den Buchstaben Š. Das Insekt heist Muha oder MUŠICA. das Wort "mushica" existiert in deine Sprache nicht...

Mein Beileid!

ein sehr interessantes Interview

(Quelle: NET-Journal, Heft Nr. 11/12, November/Dezember 1998)

Interview des Monats mit:

Lazar Alavanja, Urgroßneffe von Nikola Tesla
- ein genialer Tüftler wie sein Vorfahre!

Er war bereits am Kongress "Neue Horizonte in Technik und Bewußtsein" 1995 im Gwatt-Zentrum aufgefallen, nicht nur äußerlich mit seiner imposanten Gestalt und dem Vollbart, sondern auch durch seine Voten und weil er eine Konstruktionszeichnung zum Bau einer Energiemaschine verteilte: Lazar Alavania, gebürtiger Jugoslawe, seit einigen Jahren in der Nähe von Köln wohnhaft, wo er - wie sein berühmter Vorfahre Nikola Tesla - vor allem moderne, unkonventionelle Technologien entwickelt, die er in seinem Inneren empfängt. Man hatte ihn damals, am Kongress 1995, nicht recht ernst genommen - zu Unrecht, wie sich jetzt herausstellt, zeigte er den Redaktoren doch Ende Oktober, als sie ihn in seinem Wohnort besuchten, die Weiterentwicklung eines Elektromagnetik-Motors von Nikola Tesla und andere Erfindungen! Er habe sein Leben der Rettung der Erde gewidmet. Daß es aber im selben Ausmaß eine verwickelte Geschichte von Verfolgung, Unfällen, Brand- und Mordanschlägen ist, dem zumindest zwei Bekannte zum Opfer fielen, zeigt er anhand von Dias und eines dicken Ordners von Dokumenten, Korrespondenzen mit Amts- und Regierungsstellen, Patentämtern....
Doch er gibt nicht auf - er sei zwar älter geworden, aber er wolle den Redaktoren des "NET-Journals", denen er vertraue, Erfindungen kostenlos übergeben, damit die Erde genesen könne und weitere Generationen ein annehmbares Lebensfeld vorfinden.

.....

Freie Energie- Lazar Alavanja, Urgroßneffe von Nikola Tesla - ein Interview

Seine Kommentare sind teilweise aus Wikipedia.

Und soweit mir bekannt, schuff Michael Faraday (bzw, Joseph Henry und Hans Christian Ørsted) nur die Vorraussetzung.
Und selbst alle elektrischen Erfindungen des Werner Siemens arbeiteten mit Wechselstrom.

Erst Tesla entdeckte 1882 das Drehfeld (in Budapest) und entwarf den ersten Wechselstrommotor.

Ich hab doch schon alles da geschrieben! Selbst das Tesla Museum wird dir das genau so bestätigen!

Aber wenn ihr das besser wisst.Bitte

ein sehr interessantes Interview

(Quelle: NET-Journal, Heft Nr. 11/12, November/Dezember 1998)

Interview des Monats mit:

Lazar Alavanja, Urgroßneffe von Nikola Tesla
- ein genialer Tüftler wie sein Vorfahre!

Er war bereits am Kongress "Neue Horizonte in Technik und Bewußtsein" 1995 im Gwatt-Zentrum aufgefallen, nicht nur äußerlich mit seiner imposanten Gestalt und dem Vollbart, sondern auch durch seine Voten und weil er eine Konstruktionszeichnung zum Bau einer Energiemaschine verteilte: Lazar Alavania, gebürtiger Jugoslawe, seit einigen Jahren in der Nähe von Köln wohnhaft, wo er - wie sein berühmter Vorfahre Nikola Tesla - vor allem moderne, unkonventionelle Technologien entwickelt, die er in seinem Inneren empfängt. Man hatte ihn damals, am Kongress 1995, nicht recht ernst genommen - zu Unrecht, wie sich jetzt herausstellt, zeigte er den Redaktoren doch Ende Oktober, als sie ihn in seinem Wohnort besuchten, die Weiterentwicklung eines Elektromagnetik-Motors von Nikola Tesla und andere Erfindungen! Er habe sein Leben der Rettung der Erde gewidmet. Daß es aber im selben Ausmaß eine verwickelte Geschichte von Verfolgung, Unfällen, Brand- und Mordanschlägen ist, dem zumindest zwei Bekannte zum Opfer fielen, zeigt er anhand von Dias und eines dicken Ordners von Dokumenten, Korrespondenzen mit Amts- und Regierungsstellen, Patentämtern....
Doch er gibt nicht auf - er sei zwar älter geworden, aber er wolle den Redaktoren des "NET-Journals", denen er vertraue, Erfindungen kostenlos übergeben, damit die Erde genesen könne und weitere Generationen ein annehmbares Lebensfeld vorfinden.

.....

Freie Energie- Lazar Alavanja, Urgroßneffe von Nikola Tesla - ein Interview

Nach diesem Interview ist Tesla also kein Serbe, sonder nur konvertiert?

Zurück
Oben