Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Erfinder

Worüber ich mich interessiere, kann dir scheiß egal sein! :mrgreen:

Wir hatten Tesla heute in Physik als Thema gehabt, dachte auch immer das er Serbe sei aber ich wurde heute eines besseren belehrt. ;)

Denkst du wirklich dein Physiklehrer hat sich ernsthaft mit Teslas Leben abseits der Erfindungen beschäftigt?!

Nein!

Endlich wäre das von einer vernünftigen, seriösen und vor allem allwissenden Quelle geklärt worden...:rolleyes:

Mach dich nicht lächerlich Mädel und konzentriere dich lieber auf die Kosovo-Threads!

Noch Fragen

Putovnica_Nikola_Tesla_01082.JPG

Denkst du wirklich dein Physiklehrer hat sich ernsthaft mit Teslas Leben abseits der Erfindungen beschäftigt?!

Nein!

Ja, mein Physik-Lehrer macht zumindest diesen Eindruck, dass er sich mit Sachen beschäftigt bevor er so etwas behauptet, und da Tesla nun mal in Kroatien geboren ist.. kann man das auch nachvollziehen.

Ja, mein Physik-Lehrer macht zumindest diesen Eindruck, dass er sich mit Sachen beschäftigt bevor er so etwas behauptet, und da Tesla nun mal in Kroatien geboren ist.. kann man das auch nachvollziehen.

Der ist in Österreich geboren worden.

Wo bist du eigentlich geboren worden?

Ich seh den erst wieder am Donnerstag, als ich meinte Tesla sei doch Serbe, ey hättest du die Gesichtsausdrücke der 2 Kroaten in meiner Klasse sehen müssen. :rofl:

der eine meinte sogar, wenn Tesla das hören würde, würde er sich im Grabe umdrehen. :toothy10:

Schlag ihn im Brockhaus nach oder so... und dann sollen sich die Kroaten meinetwegen gegenseitig.die Fresse einschlagen

Der ist in Österreich geboren worden.

Wo bist du eigentlich geboren worden?

Wer? Ich dachte der wär in Kroatien geboren, steht doch auch hier auf der ersten Seite. :eh: Ich selber bin im Kosovo geboren. ;)

Schlag ihn im Brockhaus nach oder so... und dann sollen sich die Kroaten meinetwegen gegenseitig.die Fresse einschlagen

Wieso sollte ich? höhö :toothy7:

Ich bleib bei meiner Meinung.... :D

Zurück
Oben