Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Das ist eine andere Sache.Du kommst mir an damit, dass ich "alleinige Schuld" und "Hauptschuld" nicht unterscheiden kann :lol:
Und ich machte darauf aufmerksam, wenne schon mit Geschichtsbüchern kommst, dass diese zwar sagen das durch den Versailler Vertrag Deutschland die alleinige Schuld gegeben wurde, doch diese Rückblickend einfach falsch ist.

Dann haben wir uns missverstanden. In dem Beitrag oben von dir, kann man das fälschlich aufnehmen, nach dem Motto, dass ich solche Thesen vertrete.

Ja, der Versailler Vertrag war ja auch der Witz des 20 Jahrhunderts, jeder weiß warum.

Sehr gut. Dem Fascho-haufen schmeckts also nicht?

Wenn man sachlich nicht weiterkommt, muss man seinen Aggressionen freien Lauf lassen.

Es hat hier kein serbischer User eine Gegenquelle posten können, was schon beweist, dass diese Aussagen des Herrn Freundlich zutreffen.

Warum sollte man auch Propaganda betreiben, wenn man die entsprechenden Zeitungsartikel als Quelle aufschreibt?

Wäre doch ein glattes Eigentor?

Wenn man sachlich nicht weiterkommt, muss man seinen Aggressionen freien Lauf lassen.

Es hat hier kein serbischer User eine Gegenquelle posten können, was schon beweist, dass diese Aussagen des Herrn Freundlich zutreffen.

Warum sollte man auch Propaganda betreiben, wenn man die entsprechenden Zeitungsartikel als Quelle aufschreibt?

Wäre doch ein glattes Eigentor?

Brauchst nur ihre Beiträge durchzulesen^^
Solchen Abschaum a la Vatrena, Dissention & Co. darf man nicht mal ernst nehmen.
Einfach beiseite liegen lassen, je nach Laune evtl. mal Draufspucken und weitergehen :lol:

Brauchst nur ihre Beiträge durchzulesen^^
Solchen Abschaum a la Vatrena, Dissention & Co. darf man nicht mal ernst nehmen.
Einfach beiseite liegen lassen, je nach Laune evtl. mal Draufspucken und weitergehen :lol:

"Disse Pisse" hatte mal ein User hier erwähnt in Anbetracht seiner "pissigen" Beiträge.

Ich schmeiß mich Weg Hahaha :D:D

Zurück
Oben