Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Wenn man die albanischen Texte in google-translate eingibt, stellt sich die frage, ob er nicht einfach nur auf das Niveau von Paco und Albanesi herabsteigt ... ihr beiden habt euch nun angekeifft, weil du bedingungslos die albanische Sichtweise schützen musst.

meine Antwort:

http://www.balkanforum.info/f16/ser...hen-zivilisten-231863/index5.html#post3995391

Ich möchte hier nur objektiv diskutieren, nichts anderes.

Ich habe gesagt die HAUPTschuld am ersten Weltkrieg trägt Deutschland und wurde von Josip lächerlich gemacht. Was kann man nur dazu sagen? Ich habe nicht behauptet, dass Deutschland die alleinige Schuld an dem 1. Weltkrieg trägt.

Ich bin nicht Schuld, dass Josip der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Des Weiteren leugnest du mit deinem Post die Genozide der 90er Jahre auf dem Balkan.

Es zu akzeptieren wäre das Mindeste, was man tun kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist, dass idioten wie du, Paco und andere Idioten gar nicht merken, wie hohl die sind

- - - Aktualisiert - - -

:lol: dummer Spasst

Du hast keine Argumente und kannst keine Fakten darlegen, die unsere Behauptung widerlegen, deshalb versuchst du über Beleidigungen abzulenken was hier nicht funktioniert. Zumindest nicht bei mir.

Entweder du diskutierst wie ein Mensch, oder ich werde dich nicht weiter beachten, mit deinen Gehetze über Albaner.

Bei Vatrena wird man automatisch zum Hellseher. Man braucht nix von ihrem Post zu lesen, weiß aber, dass nur Hass und geistiger Hirnschiss dabei rauskommt.

Ich möchte hier nur objektiv diskutieren, nichts anderes.

Ich habe gesagt die HAUPTschuld am ersten Weltkrieg trägt Deutschland und wurde von Josip lächerlich gemacht. Was kann man nur dazu sagen? Ich habe nicht behauptet, dass Deutschland die alleinige Schuld an dem 1. Weltkrieg trägt.

Ich bin nicht Schuld, dass Josip der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Des Weiteren leugnest du mit deinem Post die Genozide der 90er Jahre auf dem Balkan.

Es zu akzeptieren wäre das Mindeste, was man tun kann.
Du Geschichtswissenschaftler :lol: Ich sage das man niemanden die Hauptschuld am 1. Weltkrieg geben kann.Viel mehr gibt es mehrere Faktoren als nur ein Blankoscheck an die Österreicher.Alle Größmächte wollten den Krieg.Alle warteten darauf.Ich sagte dir ließ dir mal das Buch "Die Schlafwandler".Da wird es eigentlich gut erklärt, warum man Deutschland keine Hauptschuld geben kann.Also was fasselst du von der deutschen Sprache nicht mächtig oder das ich wohl irgendwas nicht verstehe??? :lol:

Falsch! Natuerlich gibt es einen alleinschuldigen am ersten WK. ICH habe ihn ausgeloest. Er war Teil meines genialen Masterplans, der zum Ziel hatte die Geschichtsbuecher argloser Schueler und Studenten um viele Seiten zu erweitern.

Du errinerst dich doch noch an die Zeitmaschine die wir gebaut haben, eigentlich wollten wir 3Milliarden Jahre in die Vergangenheit reisen um Amphion daran hindern die Demokratie zu erfinden, aber wir hatten keinen Sprit mehr und haben aus spass einen Weltkrieg angezettelt

Du Geschichtswissenschaftler :lol: Ich sage das man niemanden die Hauptschuld am 1. Weltkrieg geben kann.Viel mehr gibt es mehrere Faktoren als nur ein Blankoscheck an die Österreicher.Alle Größmächte wollten den Krieg.Alle warteten darauf.Ich sagte dir ließ dir mal das Buch "Die Schlafwandler".Da wird es eigentlich gut erklärt, warum man Deutschland keine Hauptschuld geben kann.Also was fasselst du von der deutschen Sprache nicht mächtig oder das ich wohl irgendwas nicht verstehe??? :lol:

Verstehst du nicht?

Ich erkläre es dir gerne.

In allen Geschichtsbüchern, die offiziell anerkannt werden, steht geschrieben, dass im Versailler Vertrag festgehalten wurde, dass Deutschland die ALLEINIGE Schuld an dem 1. Weltkrieg trägt.

Ich aber bin der Auffassung, dass Deutschland "nur" die HAUPTschuld am 1. Weltkrieg trägt, nicht aber die ganze 100%-ige Schuld.

Dies schrieb ich auch in meinen Beiträgen zuvor. Dafür gab es einfach zuviel Gezanke zwischen Österreich-Ungarn und Serbien. Ganz zu schweigen von Princip und dem Mord an Ferdinand.

Zurück
Oben