Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

hahaha wie süss,wie immer alles auf die anderen schieben und alles leugnen, mach weiter so Vatrena ! :thumb:

Und wer hat während der türkenzeit unterdrückt und gemordet.... Ich geb dir nen tip: die Serben waren es nicht.... Es waren auch nicht die Serben die massenweise zum Islam konvertierten.....
So wie sich die mächteverhältnisse verschoben, so tauschten Opfer und Täter.... So ist es gewesen, so wird es bleiben....
Bringe Belege und Beweise für diesen Stuss den du verzapfst. Die Albaner haben im laufe der Geschichte keinen Genozid an den Serben verübt, nicht mal ein Versuch hat stattgefunden.

Erzähl mal wie stehst du zu der versuchten Ausrottung des albanischen Volkes durch die Serben?

Haben HeldImGummizelt alias Marvin und ich ma herausgefunden. Brauchst dich nicht scho wd rauszuschreiben

und was soll das jetzt zur Sache tun, dass er angeblich Kurdischstämmig ist :facepalm:

Hmmh das Thema hatten wir schon, wie gesagt wenn etwas kritisches über Serbien kommt , bis du sofort zur Stelle. Finde ich merkwürdig

jo, und kaum postet, Arbeiter, Boss oder Diss irgendwo bist du sofort zur Stelle. Finde ICH merkwürdig.

Ein Serbienthread ... manche Dinge ändern sich wohl nie :lol:

wenn man´s braucht :lol:

Arbeiter for MOD.

Bald
profilepic17669_6.gif

Zurück
Oben