D
Don
Guest
hahaha wie süss,wie immer alles auf die anderen schieben und alles leugnen, mach weiter so Vatrena ! ![thumb :thumb: :thumb:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/57828417.gif)
![thumb :thumb: :thumb:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/57828417.gif)
hahaha wie süss,wie immer alles auf die anderen schieben und alles leugnen, mach weiter so Vatrena !![]()
Bringe Belege und Beweise für diesen Stuss den du verzapfst. Die Albaner haben im laufe der Geschichte keinen Genozid an den Serben verübt, nicht mal ein Versuch hat stattgefunden.Und wer hat während der türkenzeit unterdrückt und gemordet.... Ich geb dir nen tip: die Serben waren es nicht.... Es waren auch nicht die Serben die massenweise zum Islam konvertierten.....
So wie sich die mächteverhältnisse verschoben, so tauschten Opfer und Täter.... So ist es gewesen, so wird es bleiben....
Haben HeldImGummizelt alias Marvin und ich ma herausgefunden. Brauchst dich nicht scho wd rauszuschreiben
Hmmh das Thema hatten wir schon, wie gesagt wenn etwas kritisches über Serbien kommt , bis du sofort zur Stelle. Finde ich merkwürdig
Ein Serbienthread ... manche Dinge ändern sich wohl nie![]()
Das du nicht der hellste bist ist klar. Hier geht es um die greueltaten der Serben an der albanischen Zivilbevölkerung an erster stelle.Bezüglich des Balkankrieges haben wir schon ein Sammelthread, welches nicht auf Provokation hinaus ist http://www.balkanforum.info/f16/balkankrieg-1912-13-a-24407/
Das du nicht der hellste bist ist klar. Hier geht es um die greueltaten der Serben an der albanischen Zivilbevölkerung an erster stelle.
*der Serben. Trag was sinnvolles zum Thema bei oder zisch ab, Partybreaker.*Von Serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen