Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Nein, ich bin nicht mit ihm verwandt? Du?

Was Muster angeht, diese lassen sich deutlich in eurem Scheiß erkennen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

hast ne Antwort von mir bekommen, statt dich deinen Kleinkrieg zu widmen, kannst du gerne darauf eingehen :lol:

Bitte führe sie mir nochmals auf. In dem ganzen Müll, den dein Landsmann publiziert, kann man auch mal durcheinander geraten.

Denkst du tatsächlich, dass hier jemand einen "Krieg" führt?

Das hier dient zur Belustigung der Allgemeinheit und Josip macht sich als Hofnarr wirklich hervorragend.

Paco vielen dank für deine mühen.
Danke das du uns an dieses traurige Schicksal der Muslime erinnerst. Das ist wichtig das wir das nicht vergessen und es auch nicht in Vergessenheit gerät.
Ich habe mal gelesen das nachdem Balkankriegen ein Drittel der Muslime vertrieben, ermordet oder verhungert sind.

Es sind ja nur Muslime
jetzt höre endlich damit auf auch dieses thema auf muslime zu lenken und für deine zwecke zu missbrauchen , das hier hat der autor geschrieben:
Die Serben verheeren ganze Gegenden und schlachten die Bewohner ab. Ihr Wüten richtet sich in gleicher Weise gegen Muslims und Katholiken. Die überlebende Bevölkerung befindet sich in namenlosem Elend und Verzweiflung.
es ging den mördern also nicht nur um muslime sondern an erster stelle um albaner

Bitte führe sie mir nochmals auf. In dem ganzen Müll, den dein Landsmann publiziert, kann man auch mal durcheinander geraten.

Das hier dient zur Belustigung der Allgemeinheit und Josip macht sich als Hofnarr wirklich hervorragend.

Wenn man die albanischen Texte in google-translate eingibt, stellt sich die frage, ob er nicht einfach nur auf das Niveau von Paco und Albanesi herabsteigt ... ihr beiden habt euch nun angekeifft, weil du bedingungslos die albanische Sichtweise schützen musst.

meine Antwort:

http://www.balkanforum.info/f16/ser...hen-zivilisten-231863/index5.html#post3995391

Wenn man die albanischen Texte in google-translate eingibt, stellt sich die frage, ob er nicht einfach nur auf das Niveau von Paco und Albanesi herabsteigt ... ihr beiden habt euch nun angekeifft, weil du bedingungslos die albanische Sichtweise schützen musst.

meine Antwort:

http://www.balkanforum.info/f16/ser...hen-zivilisten-231863/index5.html#post3995391

Ihr hab jeglichen Bezug zur Realität verloren. Eure vorfahren sind Dumm gestorben und das werdet ihr und eure kinder ebenfalls. Kein bisschen einsicht und keinerlei Respekt für die toten welche den serbischen Verbrechen zum Opfer fielen. Stattdessen wiederholen sich die Kriege immer und immer wieder und dabei scheinen die Serben immer die Hauptrolle zu spielen. Woran das wohl liegt?

Und 1. heisst es Arbanasi und 2. wenn es nach oben geht heisst es steigen. D.h. damit ihr Gestalten auf mein Niveau kommt, müsstet ihr nach oben. :weise:
Und nein, dass ihr sowas schaft erwartet keiner.

Du bist mir aber ein ganz lustiger. Mach weiter, wir alle amüsieren uns köstlich an deinen Bildungslücken.

Was das Alter jetzt mit Bildung zu tun hat, kannst du uns sicherlich auch erklären?

Sag das bloß nicht zu laut, könnte auch nach hinten losgehen. Ein kleiner Tipp von mir.
Das schlimme ist, dass idioten wie du, Paco und andere Idioten gar nicht merken, wie hohl die sind

- - - Aktualisiert - - -

:lol: dummer Spasst

Boah wie viel ihr immer schreibt bei solchen Threads, von gestern 22 Uhr bis jetzt 10 Uhr schon 17 Seiten. Da kommt man ja gar nicht mit :(

Ihr hab jeglichen Bezug zur Realität verloren. Eure vorfahren sind Dumm gestorben und das werdet ihr und eure kinder ebenfalls. Kein bisschen einsicht und keinerlei Respekt für die toten welche den serbischen Verbrechen zum Opfer fielen. Stattdessen wiederholen sich die Kriege immer und immer wieder und dabei scheinen die Serben immer die Hauptrolle zu spielen. Woran das wohl liegt?

Und 1. heisst es Arbanasi und 2. wenn es nach oben geht heisst es steigen. D.h. damit ihr Gestalten auf mein Niveau kommt, müsstet ihr nach oben. :weise:
Und nein, dass ihr sowas schaft erwartet keiner.

Bei dir scheint so einiges defekt zu sein kleiner Albanesi, die Uranmunition der NATO scheint bei dir gewirkt zu haben, drehen sie in Zukunft Filme über dich? :lol:

Das sie vielleicht nicht neutral scheint?
Was ist überhaupt euer Problem?
Die Seite aus der diese Quelle kommt ist vom kanadischen Albanologen Robert Elsie.
Die Artikel die gesammelt wurden sind aus verschiedenen Zeitungen.
Zusammen verfasst wurden sie von einem österreichischen Juden.
Wenn diese Quellen nicht objektiv sind dann zeigt uns mal eure "neutralen" Quellen.
Die würde ich mal gerne sehen.

Serbische Akademiker behaupteten bis zu den 90er (oder immernoch) das Albaner Menschen 2. Klasse sind
& auf Bäume leben wie Menschenaffen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man von solchen Gräultaten, von diesem Volk liest.

Zurück
Oben