Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Ey kann es sein, dass du meinstens ausgelacht wirst, wenn du in Diskussionen mitmachst? Das ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen. :facepalm: Alter Schwede

Normalerweise diskutiere ich in Intellektuellen Kreisen, da man nicht solche Kreaturen, wie dich vorfindet, die die Geschichte subjektiv darstellen möchten.

Und mein Wissen über Geschichte wird geschätzt, aber es ist natürlich abzusehen, dass man von dir nichts anderes als Ablehnung zu den Fakten bekommt. Zumal du noch sehr jung und ungebildet scheinst.

Ich lege dir nahe in Zukunft in einem Fach ganz besonders aufzupassen.

Diese Muster wollen heute einfach nicht aufhören:lol:
Mit dem Josip verwandt?

Nein, ich bin nicht mit ihm verwandt? Du?

Was Muster angeht, diese lassen sich deutlich in eurem Scheiß erkennen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Normalerweise diskutiere ich in Intellektuellen Kreisen, da man nicht solche Kreaturen, wie dich vorfindet, die die Geschichte subjektiv darstellen möchten.

Und mein Wissen über Geschichte wird geschätzt, aber es ist natürlich abzusehen, dass man von dir nichts anderes als Ablehnung zu den Fakten bekommt. Zumal du noch sehr jung und ungebildet scheinst.

hast ne Antwort von mir bekommen, statt dich deinen Kleinkrieg zu widmen, kannst du gerne darauf eingehen :lol:

Du Kiddy glaubst doch wohl nicht, dass irgendjemand mit dir vernünftig redet, wenn du ihn nur kurz vorher als Kindermörder bezeichnet hast? :lol:

Weniger Kinderaspirin schlucken, mehr lernen ^^
Ne bessere Ausrede/Lügengeschichte fällt dir nicht ein? Von einem der Mladic bzw. Karadzic Schutz vor einer Auslieferung gewähren würde Brauch ich auch nicht viel zu erwarten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du glaubst wohl echt was du schreibst??? :lol:
Wenn man sich deine dummen Beiträge anschaut, sieht man das du null Ahnung hast Mitro94.Die 94 steht wohl für dein Geburtsjahr oder? 20 Jahre und will mir was von jung und ungebildet reinschwaffeln.
Halt dich lieber aus Geschichte raus.Wer sagt, dass ein genze Volk schuld für Kriege oder Deutschland hauptschuldig an den 1.Weltkrieg ist, scheint in Geschichte eine null zu sein.

Anhänge

Kta jane vec sa me hup pak kohe kur ske cka ban, se nuk diskutohet me ta.
Du brauchst nur auf ihre Beiträge achten. Keine einzige Frage beantworten und so tun als wären diese Fragen nie gestellt worden :lol:

Tybe jam qitu, spo muj me flejt e thash hi pak me bo muhabet, kur pe shoh qe po diskutohet me serb.

O burrë me mujt kta e kthejnë historinë e bëhen viktima e na lajn neve fajtor. Po kta jan njerëz të poshtër që thojn ska pas vrasje ndaj popullsisë civile shqiptare në 1912-13. Po kta jane pisa qe e din historinë ma mirë se unë e ti e paraqiten si budalle ;).

E din qe Serbia u munduar me qdo kusht me zhdukur popullin shqiptar.

Qysh po thotë qaj Jahudi, krejt qashtu ka ndodhur.

Ne bessere Ausrede/Lügengeschichte fällt dir nicht ein? Von einem der Mladic bzw. Karadzic Schutz vor einer Auslieferung gewähren würde Brauch ich auch nicht viel zu erwarten.

Mag sein das am Stammtisch bei McDonalds dieser Spruch mit anschließendem Cola anstoßen unter deinen Kumpels gut ankommt - wie auch hier im Forum bei ähnlichen Usern wie dir - aber mit der Realität hat dies nichts zu tun, du weißt nur nicht, wie du sonst deinen Frust abbauen sollst und da du sprachlich recht unbegabt bist, versuchst du es wieder mit der "du bist Serbe also Nationalist"-Schiene :lol:

Ich sag ja, du brauchst Schulbildung :lol:

Tybe jam qitu, spo muj me flejt e thash hi pak me bo muhabet, kur pe shoh qe po diskutohet me serb.

O burrë me mujt kta e kthejnë historinë e bëhen viktima e na lajn neve fajtor. Po kta jan njerëz të poshtër që thojn ska pas vrasje ndaj popullsisë civile shqiptare në 1912-13. Po kta jane pisa qe e din historinë ma mirë se unë e ti e paraqiten si budalle ;).

E din qe Serbia u munduar me qdo kusht me zhdukur popullin shqiptar.

Qysh po thotë qaj Jahudi, krejt qashtu ka ndodhur.

Kta kto rrenat e veta qaq shpesh i kan perserit sa qe kane fillu mi besu vet.
Jo vec qe munohen, por edhe paraqiten cdoher si viktima. E ata tpaktet tcilet e pranojne najfar faji, prap se prap ia gjuajne fajet vec Politikes e harrojne se kush i ka zgjedh ata politikan.
Ka pas me mijra ksi raste. Vec tregimet e gjyshes tem, edhe tregimet e nanes edhe gjyshes saj tcilat i percjell ajo, mi marr si shembull, bindesh qe kta smunden me u kan njerez..
Qysh thash, vec kur ske cka ban me hup pak koh me ta e me lu koqe hahah

Du glaubst wohl echt was du schreibst??? :lol:
Wenn man sich deine dummen Beiträge anschaut, sieht man das du null Ahnung hast Mitro94.Die 94 steht wohl für dein Geburtsjahr oder? 20 Jahre und will mir was von jung und ungebildet reinschwaffeln.
Halt dich lieber aus Geschichte raus.Wer sagt, dass ein genze Volk schuld für Kriege oder Deutschland hauptschuldig an den 1.Weltkrieg ist, scheint in Geschichte eine null zu sein.

Du bist mir aber ein ganz lustiger. Mach weiter, wir alle amüsieren uns köstlich an deinen Bildungslücken.

Was das Alter jetzt mit Bildung zu tun hat, kannst du uns sicherlich auch erklären?

Sag das bloß nicht zu laut, könnte auch nach hinten losgehen. Ein kleiner Tipp von mir.

Kta kto rrenat e veta qaq shpesh i kan perserit sa qe kane fillu mi besu vet.
Jo vec qe munohen, por edhe paraqiten cdoher si viktima. E ata tpaktet tcilet e pranojne najfar faji, prap se prap ia gjuajne fajet vec Politikes e harrojne se kush i ka zgjedh ata politikan.
Ka pas me mijra ksi raste. Vec tregimet e gjyshes tem, edhe tregimet e nanes edhe gjyshes saj tcilat i percjell ajo, mi marr si shembull, bindesh qe kta smunden me u kan njerez..
Qysh thash, vec kur ske cka ban me hup pak koh me ta e me lu koqe hahah

E di se edhe gjyshi edhe katragjyshi e din qysh u kanë ajo kohë. Të kane myt si per hajgare edhe ska pas kush qka me bere. Kohë mjerimi per shqiptarët...

Po kta jane hamama që me qdo kusht po dojn mu largu prej temë. A pe heton? ;)

Zurück
Oben