Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Hallelluja, der nächte der erleuchtet werden muss. Ist es so schwer die Ralität zu verkraften und die Fehler des eigenen Volkes einzugestehen?
Es wurden Millionen Albaner vertrieben und ermordet. Kannst mir sagen wer dafür verantwortlich ist?

Jo, wenn ein normaler Albaner einen normalen Thread eröffnet, ganz bestimmt - der Ton spielt die Musik. Aber sicher nicht in einem Thread von Paco ... neben den VW heute haben die Mods anscheinend Gnade vor Recht walten lassen, denn mindestens zwei noch schlimmere Beiträge wurden nicht verwarnt.

Der Junge weiss nichtmal selber was er da schreibt. Er hatte nie Argumente. Sein einziges "Argument" war: "einseitige Kacke"^^

Solche Leute kann man nicht ernst nehmen.

Ich rechne ihm es nicht hoch an, da er noch ein Kind zu sein scheint, zumindest psychisch betrachtet.

Ja, wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann, ist einfach alles "Kacke" ^^.

Jo, wenn ein normaler Albaner einen normalen Thread eröffnet, ganz bestimmt - der Ton spielt die Musik. Aber sicher nicht in einem Thread von Paco ... neben den VW heute haben die Mods anscheinend Gnade vor Recht walten lassen, denn mindestens zwei noch schlimmere Beiträge wurden nicht verwarnt.
Noch ein Groupie. Süße, halt dich ans Thema. Wie stehst du zu den greueltaten der serbischen Verbrecher?

Paco hat den Bericht verfasst? In dem Thread geht es um den Bericht und nicht um Paco.

ps. meine Fragen nicht vergessen :cute:

Noch ein Groupie. Süße, halt dich ans Thema. Wie stehst du zu den greueltaten der serbischen Verbrecher?

Im Moment hat der Jugendschutz Vorrang, ab ins Bett, sonst bist morgen in der Schule zu müde ... und du brauchst Schulbildung wirklich dringend.

- - - Aktualisiert - - -

Paco hat den Bericht verfasst? In dem Thread geht es um den Bericht und nicht um Paco.

ps. meine Fragen nicht vergessen :cute:

Nö, so funktioniert das nicht - und keine Ahnung welche Fragen du an wen gestellt hast.

Solche Leute kann man nicht ernst nehmen.

Ich rechne ihm es nicht hoch an, da er noch ein Kind zu sein scheint, zumindest psychisch betrachtet.

Ja, wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann, ist einfach alles "Kacke" ^^.

Kta jane vec sa me hup pak kohe kur ske cka ban, se nuk diskutohet me ta.
Du brauchst nur auf ihre Beiträge achten. Keine einzige Frage beantworten und so tun als wären diese Fragen nie gestellt worden :lol:

Zurück
Oben