Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Deutschland. Das hättest du auch googeln können.
So da SAmo_JoSip nicht in der Lage war dies zu beantworten, muss ich eben dich zitieren.

"Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles."

Das hat SAmo_JoSip geschrieben zu der Frage, was er sieht, wenn er die Uhr 20 Jahre zurück dreht.

So und das übertrage ich mal :

"Ich sehe einen Krieg, dem ich vor allem erst mal nicht allen Deutschen die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles."

Würdest du das in Bezug auf den ersten Weltkrieg unterschreiben?

Ich nicht und die meisten Deutschen, die sich mit der Geschichte befasst haben auch nicht. Denn Deutschland hat mit der Blankovollmacht den ersten Weltkrieg eingeleitet und damit erst auch möglich gemacht. Nicht die anderen, sondern allein die Deutschen. Da gibt es nichts zu rütteln.

Das kann man genauso bei den Serben in den Jugoslawienkriegen, als auch bei den zahlreichen anderen Genoziden des frühen 20. Jahrhunderts stehenlassen - die Hauptschuld trägt Serbien.

Ich bringe niemanden die Geschichte ihres eigenen Landes bei.Sage nur, dass so ne einseitige Kacke man nicht als Quelle nehmen kann.Aber an euch drei Albos ist ehh Hopfen und Malz verloren

Du? Wer sagt du könntest jemanden Geschichte oder sonstwas beibringen? Ich werde hier immer wieder gezwungen für die Serben den Lehrer zu spielen.
Nicht Kacke, sondern ein Bericht von einem Zeitzeugen.

Sperma_josef hat doch nicht den Hauch einer Bildung genossen. Alles was über hitler und dem Holocaust berichtet wurde muss seiner Logik nach "Kacke" sein, da das alles einseitig ist, sind auch die ganzen Zeugenaussagen der Überlebenden nichts Wert. Josef Leg dich schlafen, nicht das du zu spät in die Hauptschule kommst.

So da SAmo_JoSip nicht in der Lage war dies zu beantworten, muss ich eben dich zitieren.

"Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles."

Das hat SAmo_JoSip geschrieben zu der Frage, was er sieht, wenn er die Uhr 20 Jahre zurück dreht.

"Ich sehe einen Krieg, dem ich vor allem erst mal nicht allen Deutschen die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles."

Ich nicht und die meisten Deutschen, die sich mit der Geschichte befasst haben auch nicht. Denn Deutschland hat mit der Blankovollmacht den ersten Weltkrieg eingeleitet und damit erst auch möglich gemacht. Nicht die anderen, sondern allein die Deutschen. Da gibt es nichts zu rütteln.

Genauso die Serben in den Jugoslawienkriegen, als auch die zahlreichen anderen Genozide des frühen 20. Jahrhunderts.
Null Ahnung aber Quatschen.Das Deutschland diesen Blankoscheck an Österreich übergab, war sehr dumm.Aber wie zum Teufel gibt es Deutschland die Hauptschuld am 1 Weltkrieg? Alle Mächte in Europa hatten ihre imperialistischen Wünsche, womit sie andere Staaten bis aufs äusserste Reizten.Dann ist diese ganze Bündnisspolitik auch schuld an der ganzzen Scheiße und zu guter letzt wollte diesen Krieg jedes Land.Alle wollten ihn.Aber wie gesagt, dass sind dinge die muss man in einem anderen Thema deutlicher beschreiben.Nur Deutschland die Hauptschuld zu geben ist einfach falsch.Ließ mal "Die Schlafwandler" zb.Gutes Buch darüber

- - - Aktualisiert - - -

Du? Wer sagt du könntest jemanden Geschichte oder sonstwas beibringen? Ich werde hier immer wieder gezwungen für die Serben den Lehrer zu spielen.
Welchen Lehrer spielst du? Du quatscht auch nur daher wie viele andere deiner Albos hier.Mehr tut ihr nicht

Man merkt, wie der Mensch veranlagt ist:

Kaum sind ihm die Argumente ausgegangen, schon bezichtigt er uns als Ungebildete und meint, dass wir diejenigen sind, die die Geschichte nicht kennen.

@ SAmo_JoSip: Hast du überhaupt ein schlüssiges Gegenargument gebracht?

Genauso die Serben in den Jugoslawienkriegen, als auch die zahlreichen anderen Genozide des frühen 20. Jahrhunderts.

Du machst es mir nicht einfach, dich für voll zu nehmen.

Grün:
Kann ich so unterschreiben, das deutsche Volk hat keine Schuld.

Rot:
Schwierig, aber ja, den Österreichern kann man eine Mitschuld zusprechen.

Zu den Serben:

Es gab keine Genozide im frühen letzten Jahrhundert, ich weiß auch nicht wie ihr auf die Idee kommt dieses Wort zu inflationär zu verwenden. Den ersten Genozid auf dem Balkan haben die Nazis und die Ustasa verübt.

Mit einem Satz "genauso die Serben in den Jugoslawienkriegen" kann ich nichts anfangen, konkretisiere ihn wenn du magst.

Edit:

Und bevor du irgendwas anstrengendes schreibst - es gab nur einen weiteren Genozid auf dem Balkan, in Srebrenica. Nichts anderes wurde in BiH als Genozid deklariert.
Ob irgendwas aus Kroatien ein Genozid war, werden wir bald wissen. Ob irgendwas im Kosovo ein Genozid ist, werden wir in ferner Zukunft wissen - sobald der Kosovo klagen kann.

Null Ahnung aber Quatschen.Das Deutschland diesen Blankoscheck an Österreich übergab, war sehr dumm.Aber wie zum Teufel gibt es Deutschland die Hauptschuld am 1 Weltkrieg? Alle Mächte in Europa hatten ihre imperialistischen Wünsche, womit sie andere Staaten bis aufs äusserste Reizten.Dann ist diese ganze Bündnisspolitik auch schuld an der ganzzen Scheiße und zu guter letzt wollte diesen Krieg jedes Land.Alle wollten ihn.Aber wie gesagt, dass sind dinge die muss man in einem anderen Thema deutlicher beschreiben.Nur Deutschland die Hauptschuld zu geben ist einfach falsch.Ließ mal "Die Schlafwandler" zb.Gutes Buch darüber

Ein Muster, mein Freund, ein Muster. Ich versuche mal den Hellseher: Das lässt sich jetzt auch auf die Balkankriege übertragen? Alle wollten den Krieg? Ist es das worauf du hinaus willst?

Welchen Lehrer spielst du? Du quatscht auch nur daher wie viele andere deiner Albos hier.Mehr tut ihr nicht

Nix leicht verstehen du. Nicht den Hauch von Dankbarkeit.

Du machst es mir nicht einfach, dich für voll zu nehmen.

Grün:
Kann ich so unterschreiben, das deutsche Volk hat keine Schuld.

Rot:
Schwierig, aber ja, den Österreichern kann man eine Mitschuld zusprechen.

Zu den Serben:

Es gab keine Genozide im frühen letzten Jahrhundert, ich weiß auch nicht wie ihr auf die Idee kommt dieses Wort zu inflationär zu verwenden. Den ersten Genozid auf dem Balkan haben die Nazis und die Ustasa verübt.

Mit einem Satz "genauso die Serben in den Jugoslawienkriegen" kann ich nichts anfangen, konkretisiere ihn wenn du magst.
Das gleiche gilt für dich Faschisten: liest euch die Berichte und Zeugenaussagen von Leo Freundlich durch, bevor ihr anfängt zu irgendeinen unbrauchbaren müll zu schreiben

Man merkt, wie der Mensch veranlagt ist:

Kaum sind ihm die Argumente ausgegangen, schon bezichtigt er uns als Ungebildete und meint, dass wir diejenigen sind, die die Geschichte nicht kennen.

@ SAmo_JoSip: Hast du überhaupt ein schlüssiges Gegenargument gebracht?

Der Junge weiss nichtmal selber was er da schreibt. Er hatte nie Argumente. Sein einziges "Argument" war: "einseitige Kacke"^^

Zurück
Oben