Arbanasi
Antikosovarism
Paco,Mitro und ArbanasiAn euch merkt man wie sehr die Bildung bei euch wohl nur aus der Bild kommt
![]()
Na na. Was haben wir das letzte mal gesagt? Die Sache mit den eigenen Defiziten usw. nicht vergessen.
Paco,Mitro und ArbanasiAn euch merkt man wie sehr die Bildung bei euch wohl nur aus der Bild kommt
![]()
So da SAmo_JoSip nicht in der Lage war dies zu beantworten, muss ich eben dich zitieren.Deutschland. Das hättest du auch googeln können.
Ich bringe niemanden die Geschichte ihres eigenen Landes bei.Sage nur, dass so ne einseitige Kacke man nicht als Quelle nehmen kann.Aber an euch drei Albos ist ehh Hopfen und Malz verloren
Null Ahnung aber Quatschen.Das Deutschland diesen Blankoscheck an Österreich übergab, war sehr dumm.Aber wie zum Teufel gibt es Deutschland die Hauptschuld am 1 Weltkrieg? Alle Mächte in Europa hatten ihre imperialistischen Wünsche, womit sie andere Staaten bis aufs äusserste Reizten.Dann ist diese ganze Bündnisspolitik auch schuld an der ganzzen Scheiße und zu guter letzt wollte diesen Krieg jedes Land.Alle wollten ihn.Aber wie gesagt, dass sind dinge die muss man in einem anderen Thema deutlicher beschreiben.Nur Deutschland die Hauptschuld zu geben ist einfach falsch.Ließ mal "Die Schlafwandler" zb.Gutes Buch darüberSo da SAmo_JoSip nicht in der Lage war dies zu beantworten, muss ich eben dich zitieren.
"Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles."
Das hat SAmo_JoSip geschrieben zu der Frage, was er sieht, wenn er die Uhr 20 Jahre zurück dreht.
So und das übertrage ich mal :
"Ich sehe einen Krieg, dem ich vor allem erst mal nicht allen Deutschen die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles."
Würdest du das in Bezug auf den ersten Weltkrieg unterschreiben?
Ich nicht und die meisten Deutschen, die sich mit der Geschichte befasst haben auch nicht. Denn Deutschland hat mit der Blankovollmacht den ersten Weltkrieg eingeleitet und damit erst auch möglich gemacht. Nicht die anderen, sondern allein die Deutschen. Da gibt es nichts zu rütteln.
Genauso die Serben in den Jugoslawienkriegen, als auch die zahlreichen anderen Genozide des frühen 20. Jahrhunderts.
Welchen Lehrer spielst du? Du quatscht auch nur daher wie viele andere deiner Albos hier.Mehr tut ihr nichtDu? Wer sagt du könntest jemanden Geschichte oder sonstwas beibringen? Ich werde hier immer wieder gezwungen für die Serben den Lehrer zu spielen.
Nicht Kacke, sondern ein Bericht von einem Zeitzeugen.
Du? Wer sagt du könntest jemanden Geschichte oder sonstwas beibringen? Ich werde hier immer wieder gezwungen für die Serben den Lehrer zu spielen.
Nicht Kacke, sondern ein Bericht von einem Zeitzeugen.
So da SAmo_JoSip nicht in der Lage war dies zu beantworten, muss ich eben dich zitieren.
"Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles."
Das hat SAmo_JoSip geschrieben zu der Frage, was er sieht, wenn er die Uhr 20 Jahre zurück dreht.
So und das übertrage ich mal :
"Ich sehe einen Krieg, dem ich vor allem erst mal nicht allen Deutschen die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles."
Würdest du das in Bezug auf den ersten Weltkrieg unterschreiben?
Ich nicht und die meisten Deutschen, die sich mit der Geschichte befasst haben auch nicht. Denn Deutschland hat mit der Blankovollmacht den ersten Weltkrieg eingeleitet und damit erst auch möglich gemacht. Nicht die anderen, sondern allein die Deutschen. Da gibt es nichts zu rütteln.
Genauso die Serben in den Jugoslawienkriegen, als auch die zahlreichen anderen Genozide des frühen 20. Jahrhunderts.
Null Ahnung aber Quatschen.Das Deutschland diesen Blankoscheck an Österreich übergab, war sehr dumm.Aber wie zum Teufel gibt es Deutschland die Hauptschuld am 1 Weltkrieg? Alle Mächte in Europa hatten ihre imperialistischen Wünsche, womit sie andere Staaten bis aufs äusserste Reizten.Dann ist diese ganze Bündnisspolitik auch schuld an der ganzzen Scheiße und zu guter letzt wollte diesen Krieg jedes Land.Alle wollten ihn.Aber wie gesagt, dass sind dinge die muss man in einem anderen Thema deutlicher beschreiben.Nur Deutschland die Hauptschuld zu geben ist einfach falsch.Ließ mal "Die Schlafwandler" zb.Gutes Buch darüber
Welchen Lehrer spielst du? Du quatscht auch nur daher wie viele andere deiner Albos hier.Mehr tut ihr nicht
Das gleiche gilt für dich Faschisten: liest euch die Berichte und Zeugenaussagen von Leo Freundlich durch, bevor ihr anfängt zu irgendeinen unbrauchbaren müll zu schreibenDu machst es mir nicht einfach, dich für voll zu nehmen.
Grün:
Kann ich so unterschreiben, das deutsche Volk hat keine Schuld.
Rot:
Schwierig, aber ja, den Österreichern kann man eine Mitschuld zusprechen.
Zu den Serben:
Es gab keine Genozide im frühen letzten Jahrhundert, ich weiß auch nicht wie ihr auf die Idee kommt dieses Wort zu inflationär zu verwenden. Den ersten Genozid auf dem Balkan haben die Nazis und die Ustasa verübt.
Mit einem Satz "genauso die Serben in den Jugoslawienkriegen" kann ich nichts anfangen, konkretisiere ihn wenn du magst.
Man merkt, wie der Mensch veranlagt ist:
Kaum sind ihm die Argumente ausgegangen, schon bezichtigt er uns als Ungebildete und meint, dass wir diejenigen sind, die die Geschichte nicht kennen.
@ SAmo_JoSip: Hast du überhaupt ein schlüssiges Gegenargument gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen