Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Wenn die Serben nunmal zu der zeit gemordet und schreckliche Taten begangen haben dann ist dies so. Was daran soll nicht objektiv sein wenn dies der fall war? Ich glaube saMen_jOsef weiß nicht was objektiv überhaupt bedeutet. Jungs überfordert den jungen nicht zu sehr, der braucht noch kraft für die Hauptschule morgen.

Wurdest du zu oft verprügelt von Serben oder woher kommt so eine unreife Antwort?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Frage sagt schon alles.Du hast null Ahnung von Geschichte,wenn du Serbien oder gar irgendeinen nennst um ihm die Hauptschuld am 1.Weltkrieg zu geben.

Habe ich jemals behauptet, dass Serbien die Schuld dafür trägt?

Bitte mit Zitat.

Warum haben Serben immer diesen Drang alles zu interpretieren?

Beantworte meine Frage einfach, aus deiner Sicht:

Wer trägt die Schuld am ersten Weltkrieg?

Gib dir verdammt nochmal mehr mühe. Es sind Fragen. Wieso beantwortest du sie nicht einfach? Und nein, ich wurde nicht von Serben verprügelt. Dieser serbe müsste noch geboren werden :cute:
Was soll man zu dieser dummen Frage sagen? Wie kann jeder einzelne Serbe schuld sein, was im Balkankrieg passiert? Wie kann man überhaupt diese These stellen? Du versuchst dich hier als Wortgewandt oder argumentativ Stark hinzustellen,aber bist nur ne arme Wurst, wenn man echt so eine Frage stellt

Hast dir deine Antworten durchgelesen? Es sind Fakten, Sohn. Du gehst meinen Fragen aus dem Weg. Wieso?
Sohn kannste die Scheiße nennen, die auf den Strassen liegt.Ich gehe keiner Frage aus dem Weg.Wenn aber manche zu dumm sind, lässt man die besser unbeantwortet eigentlich.

Wenn die Serben nunmal zu der zeit gemordet und schreckliche Taten begangen haben dann ist dies so. Was daran soll nicht objektiv sein wenn dies der fall war? Ich glaube saMen_jOsef weiß nicht was objektiv überhaupt bedeutet. Jungs überfordert den jungen nicht zu sehr, der braucht noch kraft für die Hauptschule morgen.
Genau, dann ist das so.Alter erhäng dich.Du willst mir was von Hauptschule sagen??? :lol: Die Sonderschule wäre schon zu hoch für dich.

Habe ich jemals behauptet, dass Serbien die Schuld dafür trägt?

Bitte mit Zitat.

Warum haben Serben immer diesen Drang alles zu interpretieren?

Beantworte meine Frage einfach, aus deiner Sicht:

Wer trägt die Schuld am ersten Weltkrieg?
Komm mir nicht so dumm.Worauf wolltest du wohl hinaus mit der Frage, wenn du sie schon stellst, während wir über serbische Gräueltaten sprechen???
Und zu deiner doofen Frage.Die muss man näher beantworten.Eins kann man aber sagen.Alle Mächte in Europa waren Schuld an diesem Krieg.Niemanden kann man die Hauptschuld geben.

Zurück
Oben