Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Was soll man zu dieser dummen Frage sagen? Wie kann jeder einzelne Serbe schuld sein, was im Balkankrieg passiert? Wie kann man überhaupt diese These stellen? Du versuchst dich hier als Wortgewandt oder argumentativ Stark hinzustellen,aber bist nur ne arme Wurst, wenn man echt so eine Frage stellt

Es waren viele Fragen. Vor allem Themen-bezogene Fragen, denen du aus dem weg gehst. Aus irgendeinem Grund scheinst du zu glauben dass nur wenn du eine Frage als Dumm bezeichnest, sich diese in Luft auflöst und nicht mehr beantwortet werden muss.
Ich versuch hier nichts. Dich und deinesgleichen zu unterrichten würde es aber offensichtlich allemal reichen.
Komm runter, lies dir die Fragen in ruhe durch, versuch das für dich unmögliche und zwar objektiv zu Antworten und beantworte die Fragen einfach.

Es waren viele Fragen. Vor allem Themen-bezogene Fragen, denen du aus dem weg gehst. Aus irgendeinem Grund scheinst du zu glauben dass nur wenn du eine Frage als Dumm bezeichnest, sich diese in Luft auflöst und nicht mehr beantwortet werden muss.
Ich versuch hier nichts. Dich und deinesgleichen zu unterrichten würde es aber offensichtlich allemal reichen.
Komm runter, lies dir die Fragen in ruhe an, versuch das für dich unmögliche und zwar objektiv zu Antworten und beantworte die Fragen einfach.
:lol: Ich blätter nicht durch die Seiten.Anstatt so viel scheiße zu schreiben, hättest du deine Zeit sinnvoller nutzen können.Welchen Fragen gehe ich aus dem Weg?

:lol: Ich blätter nicht durch die Seiten.Anstatt so viel scheiße zu schreiben, hättest du deine Zeit sinnvoller nutzen können.Welchen Fragen gehe ich aus dem Weg?

Menschen die Geschichte ihres eigenen Landes beibringen, würd ich als Sinnvoll bezeichnen. Tja, da hättest du halt die Fragen rechtzeitig beantworten können und dann würdest du jetzt nicht solch ein Frage stellen. :)

Versuch dich nicht rauszureden, mein Sohn.
Paco,Mitro und Arbanasi :lol: An euch merkt man wie sehr die Bildung bei euch wohl nur aus der Bild kommt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Menschen die Geschichte ihres eigenen Landes beibringen, würd ich als Sinnvoll bezeichnen. Tja, da hättest du halt die Fragen rechtzeitig beantworten können und dann würdest du jetzt nicht solch ein Frage stellen. :)
Ich bringe niemanden die Geschichte ihres eigenen Landes bei.Sage nur, dass so ne einseitige Kacke man nicht als Quelle nehmen kann.Aber an euch drei Albos ist ehh Hopfen und Malz verloren

Zurück
Oben