Karl der Kuehne
Top-Poster
jo^^, po dajt e mi e kan muhaxherin kojshi^^A mos e ki Daj den User: Muhaxher aka Ciciripi?![]()
jo^^, po dajt e mi e kan muhaxherin kojshi^^A mos e ki Daj den User: Muhaxher aka Ciciripi?![]()
Wurdest du zu oft verprügelt von Serben oder woher kommt so eine unreife Antwort?Ehrlich? nur einen? Und nicht allen Serben? Hmm.. wer wählt nochmal die Vertretter des Volkes und vor allem wer unterstützt die nochmal?
Diese Frage sagt schon alles.Du hast null Ahnung von Geschichte,wenn du Serbien oder gar irgendeinen nennst um ihm die Hauptschuld am 1.Weltkrieg zu geben.Warum nicht die Hauptschuld?
Wen gibst du für den ersten Weltkrieg die "Hauptschuld", wie nennt sich das Land?
Wurdest du zu oft verprügelt von Serben oder woher kommt so eine unreife Antwort?
Was soll man auf so eine dumme Frage anworten??Antworte auf die Frage.
Ich bezog mich auf den Juden und du bezogst dich auf meine Aussage.Ergo beziehst du dich auch auf die erste Quelle.Stell dich nicht dümmer als du bist :faceplam:
Du gehst meinen Fragen aus dem Weg.. es bildet sich ein Muster :-k
ich bild ma ein den satz heute gelesen zu haben^^jDu gehst meinen Fragen aus dem Weg.. es bildet sich ein Muster :-k
Wurdest du zu oft verprügelt von Serben oder woher kommt so eine unreife Antwort?
- - - Aktualisiert - - -
Diese Frage sagt schon alles.Du hast null Ahnung von Geschichte,wenn du Serbien oder gar irgendeinen nennst um ihm die Hauptschuld am 1.Weltkrieg zu geben.
das ist ein anderes thema, kannst gerne ein thread darüber aufmachenWer denkt das Serbien der Grund war für den 1 Weltkrieg der glaubt auch bestimmt das die Amis im Irak wegen den ABC Waffen einmaschiert sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen