Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

ooh süß.
Lappeninho, wieso du jetzt was von Juden schwaffelst, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Leidest du an Demenz? Oder was soll nur das gelabber? Ich antwortete dir gerade auf dein Schwachsinn.Und der Autor der Hauptquelle ist Jude.Ich sagte das die nicht seriös ist und du kommst mir an mit alles was sich kritisch gegen Serben äusserst ANTI-Serbisch eingestellt ist. :facepalm:

Hirn einschalten?Das muss mir ein wahrscheinlich 14 jähriger Junge sagen? Du hetzt hier und verallgemeinerst nur.Alle Serben sind die bösen usw. Das du keine Leuchte bist,ist mir ja klar.Ich erwähnte nur, dass mit dem israelischen Staat, damit ich drauf aufmerksam mache, dass deine Quelle aus Österreich kommt und auch ein österreichisches Nationalbewusst sein hatte.
Objektiv???Serbische Blutgier,die Serben plündern usw. Ja sehr Objektiv :facepalm:

Haben viele Serben auch damals gesagt.

Nach dem Motto: Zu lächerlich um wahr zu sein.

Die Geschichte lehrt aber etwas anderes: Ich wünschte mir auch, dass dies eine Propaganda von ihm ist, aber je mehr man sich damit befasst, desto plausibler wird das Ganze.

Das ist kaum zu glauben, was die Serben damals angestellt haben.

Es waren doch größtenteils Soldaten.Hatten diese Männer denn keine Skrupel, um unbewaffnete Zivilisten darunter Frauen und Kinder sowie auch ältere Menschen einfach so, quasi zum Spaß, zu ermorden?

Leidest du an Demenz? Oder was soll nur das gelabber? Ich antwortete dir gerade auf dein Schwachsinn.Und der Autor der Hauptquelle ist Jude.Ich sagte das die nicht seriös ist und du kommst mir an mit alles was sich kritisch gegen Serben äusserst ANTI-Serbisch eingestellt ist. :facepalm:

Da kommen wir wieder zur "nur eine serbische Quelle ist eine gute Quelle".. du verstehen?^^
Junger Mann, hör auf andere Menschen für deine defizite verantwortlich zu machen.
Lasset uns einen Idioten aufklären:

Wissen? Logische Schlussfolgerung.Das kennst du ja nicht weil du extrem nur einseitig dumm gegen Serben hetzt.Ehrenmann? Was macht ihn ehrenhaft? Weil er für die Albaner bzw. gegen Serben Partei ergriff? Dieser Mann kam aus Österreich.Er hat sich wohl auch als Österreicher gefühlt,weil er sich keinem anderen Staat verbunden fühlen konnte.Wenn du in Geschichte aufgepasst hast, weisst du seit wann es Israel so gibt. Die Österreicher haben üble Propaganda zu dieser Zeit vor allem gegen Serbien betrieben.Ich sage nicht das es keine Verbrechen während der Balkankriege gab, aber so einseitig wie er schreibt, braucht man nicht als seriöse Quelle nehmen

Nein nein. Wenns um Objektivität geht, dann kommen nur Serben in Frage. "In Bäume lebende Albaner.." und so ::lol:

Habe ich irgendwo erwähnt serbische Quellen zu nehmen? :facepalm:

Wie denn auch? Es soll ja kein Fantasie-Thread werden.
Alles was sich mit der serbischen Vergangenheit befasst und dann selbstverständlich kritisch dem gegenüber äussert ist gleich Anti-serbisch ergo nur serbische Quellen sind gute Quellen ::lol:

Das du auch keine Leuchte bist, war mir schon bewusst.Kannst dich zu Paco und den anderen gesellen. Ich sagte das dieser JUDE aus ÖSTERREICH kam und Österreich ein großer Feind der Serben war.Was soll man dann von so einem erwarten?

ooh süß.
Lappeninho, wieso du jetzt was von Juden schwaffelst, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Wo genau hab ich was von Juden geschrieben? :)

Da kommen wir wieder zur "nur eine serbische Quelle ist eine gute Quelle".. du verstehen?^^
Junger Mann, hör auf andere Menschen für deine defizite verantwortlich zu machen.
Lasset uns einen Idioten aufklären:

Wo genau hab ich was von Juden geschrieben? :)
Ich bezog mich auf den Juden und du bezogst dich auf meine Aussage.Ergo beziehst du dich auch auf die erste Quelle.Stell dich nicht dümmer als du bist :faceplam:

Zurück
Oben