Momentan wird ja nur über den dunklen Islam im Forum gelabbert, also ist dieses Thema vollkommen okey, desweiteren geht es mir hier nur um die serbische Kirche und nicht um die orthodoxe Religion. Immerhin komme ich auch aus dieser Region, deswegen betrifft mich dieses Thema auch und wenn die serbische Kirche Dreck am stecken hat, dann kann man das ruhig ansprechen, oder sind das alles heilige dort?
Baba Jula, genau wegen solchen Leuten wie dir, Legija und Co. habe ich diesen Thread aufgemacht, also findest du dieses Bild geil ? Dieser Pope segnet auf dem Bild serbische Kriegsverbrecher der Einheit Skorpion die in Srebrenica üble Gräultaten begangen haben. Es gibt sogar Videobeweise wie sie Teeneager exekutieren.
Ihr nennt mich Hetzer ? War es nicht genau dieser schwulle Pope Vasilije Kačavenda der damals im Krieg gegen andere gehetzt hat und eure Kriegsverbrecher segnete, also haltet mal den Ball flach, denn ihr seid keinen Cent besser und mit solchen Threads beweise ich das, deswegen bin ich auch hier der beliebteste Forumschreiberling.. .
- - - Aktualisiert - - -
die machen soetwas nicht
- - - Aktualisiert - - -
Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja die Schwullenparade in Belgrad damals übel angegriffen und dieses gewaltätigen serbischen Nationalisten wurden von den Popes dazu angestieftet, was für eine Ironie... .
schaut mal auf 08:22wie euch die serbische Kirche verarscht. Der labbert etwas über friedliche Demo und dort werden den Leuten die Köpfe eingeschlagen, wie heißt es so schön, kehrt lieber vor eurer eigenen Haustüre.. .