Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kirche: Kindesmissbrauch, Betrug und Skandale

Gökhan Aydınoğlu;3682476 schrieb:
Apropo schwul... Ich habe heute im Einkaufscenter (Culinara) ein Schwules Paar gesehen, die sind ja noch schlimmer wie ein normales Paar, dauernd haben sie sich leicht begrabscht und dies und das boa ich hätte den zweien am liebsten die Fresse eingeschlagen.....

Also die Homosexuellen die ich kenne, halten sich besonders in der Öffentlichkeit eher zurück, u.a. auch weil sie vor Leuten wie dir und gewalttätigen Reaktionen Angst haben.

Gökhan Aydınoğlu;3682476 schrieb:
Apropo schwul... Ich habe heute im Einkaufscenter (Culinara) ein Schwules Paar gesehen, die sind ja noch schlimmer wie ein normales Paar, dauernd haben sie sich leicht begrabscht und dies und das boa ich hätte den zweien am liebsten die Fresse eingeschlagen.....

Oh ja, sieht man ab und zu bei uns auch, das ist richtig ekelhaft.

Dieser thread von diesem b....ist typisch.
Klar, eure Geistlichen sind alle normal, da gibts keine Pädos und Gays :lol:
Hat natürlich nix damit zu tun dass bei euch so etwas 1000 mal schwerer an die Öffentlichkeit kommt als in freieren Gesellschaften des Nichtislams.
Das Problem an diesem fall ist dass es sich um einen hohen-und anerkannten Geistlichen gehandelt hat, also kein Jugnedherbergsleiter, sondern eine bekannte und mächtige Person, über deren Umtriebe man intern bescheid wusste und dennochnix tat, das ist die Blamage.
Nicht die Tatsache dass Kacavenada ein Gaypedo ist, sondern dass man es wusste und es tolerierte, dass so ein hohes Tier so abgeht ist die Blamage.
Dieser Schmutz muss weggefegt werden aus eurer Kirche, es geht nicht an dass jemand solches ein solch hohes Tier ist, und alle die darüber Bescheid wissen mehr Angst vor ihm und seinen Connections haben als vor GOTT !!
Bei euch ist echt viel zu tun, wünsche euch viel Erfolg dabei

Die Hunde die behaupten dass wäre ein Ausdruck eures Glaubens, sind halt Gesocks..

Zitat von Bosnier in einem anderen Thread... :lol:
Traurig, dass es einigen nur darum geht, andere Völker schlechtzureden und eine komplette Religion als korrupt darzustellen.
Momentan wird ja nur über den dunklen Islam im Forum gelabbert, also ist dieses Thema vollkommen okey, desweiteren geht es mir hier nur um die serbische Kirche und nicht um die orthodoxe Religion. Immerhin komme ich auch aus dieser Region, deswegen betrifft mich dieses Thema auch und wenn die serbische Kirche Dreck am stecken hat, dann kann man das ruhig ansprechen, oder sind das alles heilige dort?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bravo Pope, tako se ulazi u borbu

Pozdrav
Baba

Baba Jula, genau wegen solchen Leuten wie dir, Legija und Co. habe ich diesen Thread aufgemacht, also findest du dieses Bild geil ? Dieser Pope segnet auf dem Bild serbische Kriegsverbrecher der Einheit Skorpion die in Srebrenica üble Gräultaten begangen haben. Es gibt sogar Videobeweise wie sie Teeneager exekutieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr nennt mich Hetzer ? War es nicht genau dieser schwulle Pope Vasilije Kačavenda der damals im Krieg gegen andere gehetzt hat und eure Kriegsverbrecher segnete, also haltet mal den Ball flach, denn ihr seid keinen Cent besser und mit solchen Threads beweise ich das, deswegen bin ich auch hier der beliebteste Forumschreiberling.. .

- - - Aktualisiert - - -

Es fehlen nur noch die Hodzas ,dann ist der Verein komplett :lol:

die machen soetwas nicht :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Also die Homosexuellen die ich kenne, halten sich besonders in der Öffentlichkeit eher zurück, u.a. auch weil sie vor Leuten wie dir und gewalttätigen Reaktionen Angst haben.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja die Schwullenparade in Belgrad damals übel angegriffen und dieses gewaltätigen serbischen Nationalisten wurden von den Popes dazu angestieftet, was für eine Ironie... .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

schaut mal auf 08:22wie euch die serbische Kirche verarscht. Der labbert etwas über friedliche Demo und dort werden den Leuten die Köpfe eingeschlagen, wie heißt es so schön, kehrt lieber vor eurer eigenen Haustüre.. .

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben Kinderficker manche anal ritter wie ... auch ... immer... You went full retard , never go full retard

Was hier als "Skandal" deklariert wird, ist schon kalter Kaffee. Wer bitte möchte den ernsthaft Dinge wie Kindesmissbrauch, Veruntreuung von Geldern oder Gier in den Reihen hoher und minder hoher Geistlicher abstreiten? Ich bitte euch! Die Frage, OB diese Vorwürfe der Wahrheit entsprechen, sollte nicht im Raum stehen. Vielmehr sollte allen bewusst sein, dass diese Dinge religionsübergreifend passieren. Ob Christ oder Moslem. Ob Katholike, Orthodoxer oder Moslem. Das sollte weder verglichen noch in Abrede gestellt werden.

Die Gleichung ist eigentlich sehr simpel: je mehr Macht ein Mensch hat, desto zügelloser und rücksichtsloser handelt er. Und wenn er dabei noch von einer mächtigen Institution gedeckt wird, entsteht für Täter wie Kirche eine Win-Win-Situation. Ausschlaggebend ist dann nur noch der Machterhalt nach außen, nicht die Restrukturierung oder gar Maßregelung im Inneren der Institution.

Momentan wird ja nur über den dunklen Islam im Forum gelabbert, also ist dieses Thema vollkommen okey, desweiteren geht es mir hier nur um die serbische Kirche und nicht um die orthodoxe Religion. Immerhin komme ich auch aus dieser Region, deswegen betrifft mich dieses Thema auch und wenn die serbische Kirche Dreck am stecken hat, dann kann man das ruhig ansprechen, oder sind das alles heilige dort?

Baba Jula, genau wegen solchen Leuten wie dir, Legija und Co. habe ich diesen Thread aufgemacht, also findest du dieses Bild geil ? Dieser Pope segnet auf dem Bild serbische Kriegsverbrecher der Einheit Skorpion die in Srebrenica üble Gräultaten begangen haben. Es gibt sogar Videobeweise wie sie Teeneager exekutieren.

Ihr nennt mich Hetzer ? War es nicht genau dieser schwulle Pope Vasilije Kačavenda der damals im Krieg gegen andere gehetzt hat und eure Kriegsverbrecher segnete, also haltet mal den Ball flach, denn ihr seid keinen Cent besser und mit solchen Threads beweise ich das, deswegen bin ich auch hier der beliebteste Forumschreiberling.. .

- - - Aktualisiert - - -

die machen soetwas nicht :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja die Schwullenparade in Belgrad damals übel angegriffen und dieses gewaltätigen serbischen Nationalisten wurden von den Popes dazu angestieftet, was für eine Ironie... .

schaut mal auf 08:22wie euch die serbische Kirche verarscht. Der labbert etwas über friedliche Demo und dort werden den Leuten die Köpfe eingeschlagen, wie heißt es so schön, kehrt lieber vor eurer eigenen Haustüre.. .

dein wahres ekelhaftes hass mullah gesicht was ich ja schon erkannt habe hast du per pm nur bestätigt ......das ist dein charakter und deine kultur du schäbbiger freak......

prije nego sto odem sa foruma, da ti se najebem majke cetnicke djubre jedno nationalisticko prljavo.

RS je stvorena na mrznju i genocida i nikada nije postojila- od nista je stvorena. Nikad nece biti nezavisna. Cekam kad ce moja zemlja biti jedinstvena i slobodna. Jedan dan ce mo se za sve osvetiti, a entiteti koji unistavaju Bosnu ce nestati a takvi pederi kao ti sa njima!

wenn du was zu sagen hast dann mach es öffentlich und spiel net den hund hinter versteckten türen.......

Zurück
Oben