Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Darko & Disse, man könnte denken ihr wärt ein Paar.

So auf einer Couch sitzend: Du Schatz, geh mal bitte ins Forum, supporte mich :*

Das kommt dir nur so vor, wei lwir die einzigen zwei Serben sind, während es unendliche viele Albaner im BF gibt, die für die albanische Sache "kämpfen" bzw. sich in Rage reden :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wohl eher hat Slobo sein Volk geopfert, die Blöden unter diesem merken es bis heute nicht, obwohl Slobo schon von Maden zersetzt wurde. Stattdessen wird seine Politik immer noch direkt oder indirekt verteidigt und Verbrechen geleugnet bzw. wie jetzt in deinem Fall relativiert.

Hier wird nichts relativiert (ausser von irgendwlechen kuriosen Usern), sondern mal wieder der Opfermythos zelebriert und auf Serbien und Serbien geschimpft - jeden von euch abweichende meinung ist direkt #cetniktum #slobofanboyism #anvucicseierhängen :lol:

Ich kann euch BF-Albaner allesamt nicht ernst nehmen, sorry :lol:

Das kommt dir nur so vor, wei lwir die einzigen zwei Serben sind, während es unendliche viele Albaner im BF gibt, die für die albanische Sache "kämpfen" bzw. sich in Rage reden :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier wird nichts relativiert (ausser von irgendwlechen kuriosen Usern), sondern mal wieder der Opfermythos zelebriert und auf Serbien und Serbien geschimpft - jeden von euch abweichende meinung ist direkt #cetniktum #slobofanboyism #anvucicseierhängen :lol:

Schon Interessant das wir anscheinend die einzigen Serben sind die übrig sind die
andere scheint nur Pro-Serbische User zu sein die jedoch keine Serben sind... zumindest habe ich das so im Gefühl kann mich aber auch irren

Bei denn Bosniaken wird es aber im Forum auch weniger kann das sein :neutral:

Schon Interessant das wir anscheinend die einzigen Serben sind die übrig sind die
andere scheint nur Pro-Serbische User zu sein die jedoch keine Serben sind... zumindest habe ich das so im Gefühl kann mich aber auch irren

Dzeko und Schwabo fallen mir jetzt ein, vergesse aber vielleich wen :lol:

Ja der Rest sind "proserbische" User - Dubioza ist noch Serbe.

WIr haben ja schon oft erlebt, dass Eltern Kinder opferten, wie Adem Jashari es getan hat.
Die Schuld liegt immer nur beim Täter. Aber das ist ja die bekannte serbische Kampfmoral von der ich gesprochen hab. Der Kampf gegen den weitaus unterlegenen bewaffneten Gegner ist zu anstrengend lieber töteten sie stattdessen wehrlose Zivilisten. Die Jashari Familie hat sich aufgeopfert um uns und der Welt vor Augen zu führen mit was für einem barbarischen Gegner wir es zu tun hatten und dafür sind wir ihnen ewig dankbar, dass sie für uns diesen hohen Preis gezahlt haben.
Im Kosovo haben jugoslawische Soldaten, Polizisten und Paramilitärs systematisch gegen Bestimmungen verstoßen

Die serbischen "Sicherheitskräfte" haben entgegen allen Bestimmungen der Genfer Abkommen im Kosovo einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt. Im März präsentierten die serbischen Behörden beim Dorf Prekaz die ersten getöteten "Terroristen": 56 zum Teilverstümmelte Leichen, überwiegend Frauen, Kinder und Alte in einer offenen Lagerhalle. Adem Jashari hatte schon immer der serbischen Besatzungsmacht getrotzt. Heute ist der Mitbegründer der UCK für die Kosovaren ein "Märtyrer". Jashari und seine Mitstreiter hatten nicht viel mehr als ein paar Gewehre. Die ganze Sippe der Jashari musste mit dem Leben bezahlen. Fast zwei Tage lang bewarfen serbische "Sicherheitskräfte" den Hof der Großfamilie mit Granaten, bis niemand mehr lebte.
Dasselbe Szenario sollte sich ein Jahr lang noch oft wiederholen. Kämpfer der UCK schossen aus einem Hinterhalt auf eine Polizeipatrouille. Weil die serbischen Behörden der Täter in der Regel nicht habhaft werden konnten, griff man zum Mittel der Sippenhaftung. Es wurde willkürlich hingerichtet. In den Gefängnissen war Folter die Regel, auch das ein eindeutiger Verstoß gegen die Genfer Abkommen.
https://www.tagesspiegel.de/politik...isch-gegen-bestimmungen-verstossen/86416.html

Ich bin der krasseste Halbserbe des Forums.

- - - Aktualisiert - - -

;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Schuld liegt immer nur beim Täter. Aber das ist ja die bekannte serbische Kampfmoral von der ich gesprochen hab. Der Kampf gegen den weitaus unterlegenen bewaffneten Gegner ist zu anstrengend lieber töteten sie stattdessen wehrlose Zivilisten. Die Jashari Familie hat sich aufgeopfert um uns und der Welt vor Augen zu führen mit was für einem barbarischen Gegner wir es zu tun hatten und dafür sind wir ihnen ewig dankbar, dass sie für uns diesen hohen Preis gezahlt haben.
Im Kosovo haben jugoslawische Soldaten, Polizisten und Paramilitärs systematisch gegen Bestimmungen verstoßen

https://www.tagesspiegel.de/politik...isch-gegen-bestimmungen-verstossen/86416.html

Ist auch militärstrategisch äußerst sinnvoll, zu 99% zivile Ziele anzugreifen und die Mörder, Drogendealer und Vergewaltiger der UCK auszusparen.

Du hast einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Albanische Masche: Wiederhole eine Lüge so lange bis sie zur Wahrheit wird.

Ein Kriegsverbrechen als eine Lüge zu betiteln ist so Typisch für dich.

Ein Verbrechen gab es dies ist steht ganz klar fest auch für Serben, das es instrumentalisiert wurde ist ein völlig anderes Thema

- - - Aktualisiert - - -

Wer nimmt euch ernst ‍♂️

Zurück
Oben