albaner
Spitzen-Poster
Der serbische Richter für Untersuchungen im Fall "Kosovo 1998" Goran Petronijevic erzählt in diesem Interview,
wie er damals mit Schlamm/Dreck einen Albaner auf der Stirn beschmiert hat, weil auf seiner Stirn
haben serbische Polizisten ein Kreuz eingeschnitten. Das hat er gemacht, damit die Beweise für Kriegsverbrechen
nicht gesehen werden können und auch um Serbien vor Bombardierungen zu schützen.
Im Prinzip geht es darum, dass mehrere Angehörige der serbischen Polizei etc. Mitglieder der UCK (und er erwähnt: Mitglieder der UCK und Menschen, die ihnen Waffen bringen)
scheinbar gefangen genommen haben und da halt eben gewisse Sachen gemacht (spezifiziert er nicht genau), und er rechtfertigt es in dem Sinne mit
"Ja, das war Krieg. Die Nerven waren blank, auf beiden Seiten" bla bla bla. Die Rechtfertigungen kennen wir ja.
Er meint dann natürlich, dass es eigentlich keine Kriegsverbrechen gab und bei der Einsicht der Leichen durch (glaub die UN, hab ich jetzt nicht raushören können) die
internationalen Organisationen haben sie geschaut, ob es Zeichen von Kriegsverbrechen gibt. Er natürlich meint, dass es keine gibt und das nix gemacht wurde,
und dass diese oben erwähnte Leiche mit dem Kreuz auf der Stirn soll eine Vereinbarung zwischen der Kommission, die da nach KV sucht und einer von den
eigenen Reihen sein.
Also im Sinne: Die internationalen Organisationen haben jemanden aus den eigenen Reihen angrachiert,
der da was macht, um die Rechtfertigung der Bombardierung Serbiens zu bekommen.
Angesichts der Tatsache, dass wir von unzähligen Kriegsverbrechen auch in BiH wissen, die absichtlich, systematisch und geplant gemacht wurden,
und von einigen das heute auch noch gehuldigt wird, stemple ich die Rechtfertigung natürlich dann als "Nicht wahr" ein,
das glaub ich nicht.
Was für ein Abschaum der Typ. Was ist denn mit den Leichen in der Kühltruhe die in Serbien gefunden wurden ? Das waren größtenteils Frauen und Kinder. Nur ein Beispiel von vielen. Wie kann man heute noch diese grausamen kranken Kriegsverbrechen leugnen?