Ratko
Gesperrt
Bitte, besonders du solltest Gott aus dem Spiel lassen. Machst hier einen religiös, nebenbei hälst du das "Serbische Volk" für überlegener, als gegenüber anderen Völkern (die wirklich Völker sind).
Ach ja ist das so?
Bitte, besonders du solltest Gott aus dem Spiel lassen. Machst hier einen religiös, nebenbei hälst du das "Serbische Volk" für überlegener, als gegenüber anderen Völkern (die wirklich Völker sind).
Aber eine Sache habe ich noch nie gehört :
Nie hat sich weder die kroatische zivile, noch politische oder gar kirchliche Elite
für Jasenovac entschuldigt....
Dann hast du nicht zugehört.Aber eine Sache habe ich noch nie gehört :
Nie hat sich weder die kroatische zivile, noch politische oder gar kirchliche Elite
für Jasenovac entschuldigt....
Dann hast du nicht zugehört.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Frage ernst gemeint ist.Ernst gemeinte Frage, wer hat sich wo und wann entschuldigt?
Sie werden sich auch eine Weile lang nicht entschuldigen:
Holocaust–Leugnung im kroatischem Schaufenster
|X| KZ Jasenovac
Kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Frage ernst gemeint ist.
Mesic, Josipovic usw.
Der Threadinhalt ist gut und sehr lobenswert, aber:Hast du nicht selbst auch schon darauf verwiesen, dass in erster Linie der Threadinhalt und nicht der Threadsteller eine Rolle spielen sollte? Es entwertet die Meldung keinesfalls. Von, pardon, Sch.. und Übel liest man oft genug.
Kommentar vollkommen unnötig, deswegen keinerlei Lob für den Threadersteller.Kommentar:
Eine wichtige Geste, auch wenn die Gruppe relativ klein war.
Insbesondere nachdem Haager Skandal Freispruch der kroatischen Generäle.
emperor-clothes als Quelle, willst du mich verarschen??Wie zitiert und in meinen Links angegeben hat Mesic sich weder bei Serben, noch bei Juden (und Roma?) entschuldigt - hast du eine Quelle oder kannst vielleicht selber benennen, wann das gesehen sein soll?
emperor-clothes als Quelle, willst du mich verarschen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen