Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische mannschafft .. stand 14.11.09

ich wusste das du messi erwähnen wirst, messi hat sich bewiesen, er ist der beste, aber giovico ist einfach zu klein keine ahnung wie ich das erklären soll aber ich glaube er wird es nicht schaffen, ich hoffe aber......

buffon war weltklasse, jetzt kommt er wieder aber langsam, und v.d. sar war der bessere in die letzten 4 jahren, was er alles mit manu erreicht hat......
klar juve hat in der serie b gespielt und buffon war in nachteil.

maninger (österr.) war besser als buffon vorige saison, aber klar das buffon nummer 1 bei juve ist.

Manninger war einen Scheiß, der war niemals besser als Buffon und 4 Jahre lang war van der Sar bestimmt nicht der bessere Torhüter vorallem nicht 2006 als Italien Weltmeister wurde. Bin froh das Buffon zurück im Tor ist und der Ösi die Bank hüten kann

Iniesta, David Silva, ud so weiter, Giovinco wird das schaffen ich habe vollstes Vertrauen in ihm

Torjäger ist relativ...guck dir Griechenland an die haben mit Gekas glaub ich den Torschützenkönig der Europaquali, aber ich will trotzdem nicht mit denen tauschen, denn der Rest ist einfach schwächer als Serbien! Mir fehlt jedoch jedes Spiel die Kreativität aus dem Mittelfeld, meistens läufts über Standards oder die Flügel mit Krasic und Jovanovic! Mein Traum wäre ja ein Spielmacher für Serbien a la Diego oder Misimovic :)

Aber da ihr gerade über Buffon redet! Er mag noch so ein guter Torwart sein, persönlich ist er mir sowas von unsympathisch da er Faschist ist!

Buffon ist Feminist und kein Faschist mein Freund ;)
das verwechselst du mit Abiati oder wie man den schreibt von AC Mailand der ist bekennender Faschist aber nicht Buffon

ja ich weiß, aber ein richtiger Torjäger würde Serbien zu einem echten Topteam machen wenn du verstehst wie ich das meine?

Van der Sar war bei der EM 2008 der überragende Keeper schlechthin, der hat selbst Buffon in den Schatten gestellt und das mit 38!!!!!!

Buffon ist Feminist und kein Faschist mein Freund ;)
das verwechselst du mit Abiati oder wie man den schreibt von AC Mailand der ist bekennender Faschist aber nicht Buffon

ja ich weiß, aber ein richtiger Torjäger würde Serbien zu einem echten Topteam machen wenn du verstehst wie ich das meine?

Ja Buffon ist auch Feminist, aber ganz sicher Faschist!!!
Selbst bei der WM Siegesfeier holte er ein Plakat raus mit einem bekannten italienischen Spruch der aus der faschistischen Zeit Italiens stammt!

Ja Buffon ist auch Feminist, aber ganz sicher Faschist!!!
Selbst bei der WM Siegesfeier holte er ein Plakat raus mit einem bekannten italienischen Spruch der aus der faschistischen Zeit Italiens stammt!

#hier ließ dir das durch
Buffon. Auch Gianluigi Buffon, Torhüter-Idol Italiens und Alexander Manningers Kollege bei Juventus Turin, ist wegen angeblicher rechtsextremistischer Sympathien unter Beschuss geraten. Als er 2000 bei AC Parma spielte, zeigte er ein T-Shirt mit dem faschistischen Spruch "Gehenkt sei, wer aufgibt." Dafür landete er vor der Disziplinarkommission des Sportverbands. Nach dem WM-Titel 2006 zeigte er den Spruchband eines Tifoso, auf dem ein keltisches Kreuz und die Schrift stand: "Stolz Italiener zu sein."

wow, ist er ein ganz böser Faschist weil da Stolz Italiener zu sein drauf stand

sowas heißt nicht gleich das er rechtsextrem ist, in Italien ist der Nationalstolz sehr viel ausgeprägter alshier in Deutschland zum Beispiel

richtige Faschos sind di Canio und der Herr Abbiati

Zuletzt bearbeitet:
Van der Sar war bei der EM 2008 der überragende Keeper schlechthin, der hat selbst Buffon in den Schatten gestellt und das mit 38!!!!!!

Der beste torhüter bei der Em 08 war unser San iker casillas und inwiefern wurde Buffon in den schatten gestellt:confused:
Und erst recht die Behauptung manninger sei besser als Buffon?
Sorry, Buffon hält zurzeit einfach weltklasse (sowohl bei Italien als auch bei Juventus), er ist und war ein sicherer rückhalt für Italien. Das van der sar ein weltklasse torhüter ist bestreitet auch niemand.
PS: Buffon war 2003, 2004, 2006 und 2007 welt-torhüter.

Abbiati ist kein faschist, er sagte das diese form besser funktioniert. damit ist diktatur gemeit. Er sagte auch das er die nazis nicht unterstutzt, nur das er die regierungsforum gut findet, das heißt nicht das er neo-nazi oder faschist ist. ROKI oder wie man das schreib ist der echte rechtsradikale. (NAZIGRUß im publikum)

die BIH Gruppe war super einfach

außer Spanien waren die alle nicht besonders starke gegner, die Türkei war nicht in Form, der Rest war nur Schrott, wer ist schon Belgien, Armenien, Estland usw.

Rumänien hat zwar auch nicht gut gespielt aber besser immernoch als Belgien oder Estland und Österreich hast du doch selber gesagt dass die besser werden, Litauen ist immer schwierig zu bespielen das weiß man seit JAHREN frag mal in Deutschland oder Italien nach

What? Die Türkei und Belgien waren nicht in Bestform, dennoch war die Gruppe um einiges stärker als Serbiens:

Spanien>Frankreich
Türkei>Rumänien
Belgien=Litauen
Estland<Österreich
Armenien>Färör

Das ist die einschätzung vor den Spielen, weil ja einige Mannschaften erst nachgelassen haben als sie kaum noch chancen hatten (Belgien) Ausserdem ist es der Fifa Rangliste nach empfunden(ich weis sie ist kacke aber man hat sonst nichts zum orientieren, sonst kommen lauter verschiedene meinungen heraus...)

Auch wenn die Türken undd Belgie nicht in Bestform waren (obwohl die Türkei in den 2 Spieln mit spanien mehr als mithalten konnte, genau wie Belgien im Hinspiel) waren sie immernoch besser als bei den Serben die Rumäner oder (anfangs) die Franzosen.

Wenn Serbiens Gruppe England oder Spanien gehabt hätte dann hätten sie nie und nimmer eine Chance auf den ersten Platz gehabt und hätten um den 2 kämpfen müssen. Ich will Serbiens Leistung nicht heruntersetzen weil sie eine wircklich klasse Quali gespielt haben, aber zu sagen Bosniens Gruppe war super einfach mit dem EM 1 und 3 ist schon sehr Realitätsfern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben