Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische mannschafft .. stand 14.11.09

Nimm mal die grün weiss rote Brille ab und spiel dich nicht dauernd als Fussballexperte auf, denn wenn du sowieso alles besser weist müssen die anderen ja nichts mehr sagen und du kannst weiter deinen Monolog führen, denn ich habe keine Lust deinen Schwachsinn weiter zu kommentieren!

Schönen Tag noch!

also willst du sagen, das Roberto Baggio der übrigens Weltfußballer geworden ist nix taugte? Verstehe ich das richtig? oder das Franco Baresi kein Weltklassespieler war??

so ist das also jetzt wo ich alles wiederlkegt habe was du zusagen hattest machst du einen Abflug? ::lol:

Ich hab übrigens Paolo Maldini vergessen, der war wohl auch nicht gut oder was? Wir hatten in der Abwehr immer die besseren Fußballer als Holland und baggio war einfach nur ein Weltklassestürmer

gibs auf Cobra ich habe dich hier ganz klar dominiert ;) ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
wo haben die immer eine bessere mannschaft als wir?

im Momment ja, aber gestern haben die mit ihrer Mannschaft auch nicht besonders gut gespielt wir übrigens auch nicht aber unser Trainer hat eine menge junge Spieler getestet.

Aber wo zum Teufel haben die immer ein besseres team gehabt??

Weißt du wer 94 bei Italien so dabei war??

Roberto baggio, Dino Baggio, Franco Baresi, muss ich noch mehr aufzählen oder reicht dir das??

98 Christian Vieri, Alessandro del Piero, Allessandro Nesta, Cannavaro, Peruzzi usw. Italien war IMMER stark besetzt und das wird sich nicht ändern, offensiv sind die Holl#änder immer Weltklasse gewesen aber defensiv waren die nie besser als wir und das wird auch nie der Fall sein

wollen wir mal die aktuellen Spieler vergleichen

Stekelenburg - Buffon = Ganz klar Buffon

Chiellini gegen Heintinga = Chiellini eindeutig

Sneijder gegen Pirlo ok das ist ziemlich schwierig

Robben gegen Camoranesi oder Giovinco= Robben, aber Giovinco hat alle anlagen

van Persie gegen Giuseppe Rossi = ist auch schwer, Rossi ist noch jünger also im Momment noch van Persie

de Zeuw gegen Daniele de Rossi ge4ht an de Rossi

Holland hat eine überragende Offensive aber die Abwehr finde ich nicht wirklich toll

normalerweise hast du gute argumente aber diesmal klar nicht!!!
COBRA hat recht, Niederlande, war immer besser, Italien nur Abwehrstark, natürlich mit ausnahmen.

"wo haben die immer eine bessere mannschaft als wir?"

"im Momment ja"

und wozu dan der vergleich?

Stekelenburg ( VAN DER SAR)

Robben gegen Camoranesi oder Giovinco= Robben, aber Giovinco hat alle anlagen (GANZ KLAR ROBBEN, kein thema)

van Persie gegen Giuseppe Rossi = ist auch schwer, Rossi ist noch jünger also im Momment noch van Persie (VAN PERSIE, was ist da unklar?)

und wenn du schon die ital. legenden erwähnst,

Ruud Gullit, Frank Rijkaard, Marco van Basten... will nicht weitere aufzählen.

Warum Italien WM in Deutschland gewonnen hat ist ja klar der beste spieler hat dafür gesorgt, nämlich der Materazzi.

EM 2008, hat holland neben russland und spanien, schönsten fussball gespielt.

Italien Spielt scheißfussball und das ist jeden klar, aber das brignt die ergebnisse. ABWEHRSTARK

verstehe mich nicht falsch, ich mag italienische spieler wie PIPO, PIRLO, TOTI, MALDINI... so die großen.

normalerweise hast du gute argumente aber diesmal klar nicht!!!
COBRA hat recht, Niederlande, war immer besser, Italien nur Abwehrstark, natürlich mit ausnahmen.

"wo haben die immer eine bessere mannschaft als wir?"

"im Momment ja"

und wozu dan der vergleich?

Stekelenburg ( VAN DER SAR)

Robben gegen Camoranesi oder Giovinco= Robben, aber Giovinco hat alle anlagen (GANZ KLAR ROBBEN, kein thema)

van Persie gegen Giuseppe Rossi = ist auch schwer, Rossi ist noch jünger also im Momment noch van Persie (VAN PERSIE, was ist da unklar?)

und wenn du schon die ital. legenden erwähnst,

Ruud Gullit, Frank Rijkaard, Marco van Basten... will nicht weitere aufzählen.

Warum Italien WM in Deutschland gewonnen hat ist ja klar der beste spieler hat dafür gesorgt, nämlich der Materazzi.

EM 2008, hat holland neben russland und spanien, schönsten fussball gespielt.

Italien Spielt scheißfussball und das ist jeden klar, aber das brignt die ergebnisse. ABWEHRSTARK

verstehe mich nicht falsch, ich mag italienische spieler wie PIPO, PIRLO, TOTI, MALDINI... so die großen.

oh man wenn man keine Ahnung hat, den Rest kannst du dir denken.

Rossi ist 22 und van Persie 26, Rossi ist nicht so schlecht, er hat jetzt bereits einen Marktwert von 20 mio Euro und ist eines der großen Sturmtalente.

Giovinco kennst du warscheinlich gar nicht, klar ist Robben besser, aber Giovinco kann genauso gut werden

van der Sar spielt nicht mehr und selbst da ist Buffon ja wohl besser als er

und Guulit, van Basten sind zwar große, aber Baggio, Baresi, Maldini, Paolo Rossi, Gaetano Scirea, Silvio Piola, Giuseppe Meazza, Walter zenga, ich kann dir hunderte Spieler aufzählen, informier dich besser überr Italien wenn du schon auf Augenhöhe diskutieren willst, und zu einer Mannschaft gehört mehr als eine gute Offensive, kennst du den Spruch Offensive wins Games, Deffensive Championates oder so ähnlich??

Italien spielt scheiß Fußball??? Und das von dir???

Italien hat WM wegen Materrazzi gewonnen?? Was bist du denn für ein Bauer Italien hat bei der WM nicht ein Tor aus dem Spiel heraus kassiert uind die zweitmeisten Tore geschossen bei der WM also was laberst du hier für eine Scheiße. 82 hat Italien Brasilien, Argentinien, Polen und Deutschland geschlagen und starken Fußball gespielt. Ehrlich du klingst wie ein Deutscher

und der Vergleich bezog sich aufs Allgemeine und soviel besser finde ich Holland auch nciht, die Abwehr von uns ist besser und bei denen die Offensive.

Holland den schönsten Fußball bei der EM, toll, aber sie sind nicht weiter gekommen als wir.

Und dafür das sie so große Stars hatten haben sie zi8emlich oft gegen Italien den kürzeren gezogen, es gab insgesamt 7 italienische Siege und nur 3 holländische.

ich würde es Niederlande gönnen wenn sie mal ein Turnier gewinnen würden, aber ich habe das Gefühl dass für die Niederlande wiedereinmal im Halbfinale Schluss sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Serbien und Bosnien sind die besten Mannschaften zurzeit, Serbien ist ein bisschen besser.

Kroatien hat grade einen absoluten Tiefpunkt...vllt etwas besser als Albanien :toothy2:

Giovinco kennst du warscheinlich gar nicht, klar ist Robben besser, aber Giovinco kann genauso gut werden

van der Sar spielt nicht mehr und selbst da ist Buffon ja wohl besser als er

Ich will nicht jetzt alles kommentieren, weill du italiener bist und wirst nieee zugeben, genau wie ich!

nur das:

Ich weiß wer Giovinco ist, für mich persönlich, sehr sympatischer spieler, aber er ist 22 jahre alt viel zu klein und zweikampfschwach, dafür technisch gut und sehr schnell, aber wie gesagt, zu klein und schon 22 in diesem alter haben alle mehr von ihm erwartet.

ich bin nicht sicher aber ich glaube das der van der sar verletzt ist, und ja er ist (bezieht sich auf vorige saison besser) als buffon, auszeichnung von FIFA.

Ich will nicht jetzt alles kommentieren, weill du italiener bist und wirst nieee zugeben, genau wie ich!

nur das:

Ich weiß wer Giovinco ist, für mich persönlich, sehr sympatischer spieler, aber er ist 22 jahre alt viel zu klein und zweikampfschwach, dafür technisch gut und sehr schnell, aber wie gesagt, zu klein und schon 22 in diesem alter haben alle mehr von ihm erwartet.

ich bin nicht sicher aber ich glaube das der van der sar verletzt ist, und ja er ist (bezieht sich auf vorige saison besser) als buffon, auszeichnung von FIFA.

Gio kommt er jetzt richtig zum Einsatz und überzeugt auch richtig mittlerweile, er wurde ständig wegen Nedved letztes Jahr nicht eingesetzt.
und was hat das mit Größe zutun? Guck dir mal Messi und so weiter an die sind auch klein und Topspieler.

Buffon schwächer als van der Sar? Junge Junge Junge, schau mal wie oft Buffon Welttorhüter geworden ist, 4 mal öfter als jeder andere damit. van der Sar ist ein großer Torwart, aber Buffon war letztes Jahr auch ein halbes Jahr lang verletzt oder so, konnte darum auch ausgerechnet gegen Chelsea nicht mitwirken. Er ist der beste Torwart den Italien seit langem hat, wobei Italien schon immer sehr gute Torleute hatte (Pagliuca, Zenga, Peruzzi, Toldo, de Sanctis, Dino Zoff)

und wenn ich eine Rangliste erstellen müsste würde die so aussehen bei Torhütern

1. Buffon
2. Casillas
3. Julio Cesar
4. van der Sar
5. Cech

und van der Sar spielt seit EM 08 nicht mehr und verletzt ist er nciht

und was hat das mit Größe zutun? Guck dir mal Messi und so weiter an die sind auch klein und Topspieler.

Buffon schwächer als van der Sar? Junge Junge Junge, schau mal wie oft Buffon Welttorhüter geworden ist, 4 mal öfter als jeder andere damit.

ich wusste das du messi erwähnen wirst, messi hat sich bewiesen, er ist der beste, aber giovico ist einfach zu klein keine ahnung wie ich das erklären soll aber ich glaube er wird es nicht schaffen, ich hoffe aber......

buffon war weltklasse, jetzt kommt er wieder aber langsam, und v.d. sar war der bessere in die letzten 4 jahren, was er alles mit manu erreicht hat......
klar juve hat in der serie b gespielt und buffon war in nachteil.

maninger (österr.) war besser als buffon vorige saison, aber klar das buffon nummer 1 bei juve ist.

findest du?? gerade Kreativität fginde ich gut bei euch, aber ein echter Torjäger fehlt mir da irgendwie

Torjäger ist relativ...guck dir Griechenland an die haben mit Gekas glaub ich den Torschützenkönig der Europaquali, aber ich will trotzdem nicht mit denen tauschen, denn der Rest ist einfach schwächer als Serbien! Mir fehlt jedoch jedes Spiel die Kreativität aus dem Mittelfeld, meistens läufts über Standards oder die Flügel mit Krasic und Jovanovic! Mein Traum wäre ja ein Spielmacher für Serbien a la Diego oder Misimovic :)

Aber da ihr gerade über Buffon redet! Er mag noch so ein guter Torwart sein, persönlich ist er mir sowas von unsympathisch da er Faschist ist!

Zurück
Oben