Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische mannschafft .. stand 14.11.09

Ich weiss das du zu der Zeit noch ein kleines Kind warst und das nicht wirklich beurteilen kannst!

Denkst du Kroatien ist da mit voller Inbrunst rangegangen? Man ist zuvor nur Milimeter am Finale vorbeigeschrammt!

Ausserdem ist es ja nicht so das das eine Eintafsfliege war! Kroatien hat die großen alle wiederholt besiegt!

Müsstest du doch als Italiener wissen :D

ja toll, Kroatien hat Italien in Testspielen mal besiegt und einmal bei 2002 WM, aber dennoch, von der Klasse der EInzelspieler her war Holland noch stärker besetzt als Kroatien, klar, ihr hattet Suker usw. aber Holland hatte zum Beispiel Bergkamp, Cocu, de Boer usw. die waren damals schon sehr stark und werden es auch immer sein.

Und Eintagsfliege? Ihr seid einmal 3. geworden, dannach gab es bei WM immer leider nur entäuschungen, bei Europameisterschaft war viel mehr drinne als Viertelfinalaus muss man sagen

Lieber Palladino. Besagtes Spiel habe ich bis heute noch auf VHS!
Ich kann dir gerne die Kasette gerne zukommen lassen damit du dir das Spiel anschauen kannst. UND DANN behaupte noch einmal das Holland nicht volles Tempo gegangen ist.

Ich frage mich nur was du mit dem Aussagen willst.
Es hört sich so an: wenn holland gas gegeben hätte hättet ihr keine chance gehabt :rolleyes:

Wie gesagt, kannst mir ja ne PN mit deiner Adresse schicken und ich sende dir die Kasette zu

in einem KO spiel hätten die euch geschlagen, aber das heißt nicht das ihr schlecht seid oder wart, ihr habt ja immerhin Deutschland geschöagen auch wenn die einfach nur schwach waren bei der WM 98, das Spielermaterial war aber schon groß was Kroatien hatte, aber bestimmt nicht so wie bei Holland oder Brasilien

in einem KO spiel hätten die euch geschlagen, aber das heißt nicht das ihr schlecht seid oder wart, ihr habt ja immerhin Deutschland geschöagen auch wenn die einfach nur schwach waren bei der WM 98, das Spielermaterial war aber schon groß was Kroatien hatte, aber bestimmt nicht so wie bei Holland oder Brasilien

....auf der PS3 oder X-Box 360?

du glaubst ja wohl selber nicht das Holland in dem Spiel um Platz 3 noch volles tempo gegangen ist wie gegen Argentinien oder Brasilien, da waren sie ganz dicht dran ins Finale einzuziehen und ob Frankreich dann Meister geworden wäre weiß man nicht

Lieber Palladino. Besagtes Spiel habe ich bis heute noch auf VHS!
Ich kann dir gerne die Kasette gerne zukommen lassen damit du dir das Spiel anschauen kannst. UND DANN behaupte noch einmal das Holland nicht volles Tempo gegangen ist.

Ich frage mich nur was du mit dem Aussagen willst.
Es hört sich so an: wenn holland gas gegeben hätte hättet ihr keine chance gehabt :rolleyes:

Wie gesagt, kannst mir ja ne PN mit deiner Adresse schicken und ich sende dir die Kasette zu

Ej ej Leute, und Singidunum der sich für den scheiss noch bedankt:

Ich habe das Spiel noch genau in Erinnerung! Die Holländer haben 100% gegeben und zu deiner Info Palla:

Wir hatten ne bessere mannschaft als holland, da gabs nicht nur Suker und das wars:

Da gabs einen Boban, der 10 jahre lang in ac milan stammspieler war, ein prosinecki, der in real, barca und co. spielte, ein boksic der bis heute eine legende blieb für lazio, ebenso war unser tormann ladic der beste tormann des turniers, er wurde so ausgezeichnet!

du regst mich schon wieder auf mit deiner Kluhscheisserei!

Die Holländer haben seit Jahren ein Weltklasseteam und haben dennoch bei einem Turnier nichts gerissen!

Also entspann dich und bleib realistisch!

Und Eintagsfliege? Ihr seid einmal 3. geworden, dannach gab es bei WM immer leider nur entäuschungen, bei Europameisterschaft war viel mehr drinne als Viertelfinalaus muss man sagen

Und wieso besiegten wir wieder jahre später argentinien, spanien, england, deutschland und russland, und diese siege waren alle in verschiedenen jahren, du willst es wohl nicht wahrhaben...

Weil Serbien eine gute Qualifikation gespielt hat, sind sie zu der besten Mannschaft der Welt mutiert :rolleyes:

Ich eirnnere ungern, aber 2006 WM Quali war Serbien genauso gut, wenn nicht besser und dann haben sie das Turnier mit 0 Punkten verlassen.

Hochmut kommt vor dem Fall und auf dem Balkan erst recht.

Und wieso besiegten wir wieder jahre später argentinien, spanien, england, deutschland und russland, und diese siege waren alle in verschiedenen jahren, du willst es wohl nicht wahrhaben...

Alles Zufall!

Palladino kommt nicht damit klar das die Italiener von Kroatien immer auf den Sack kriegen:cool:

Ej ej Leute, und Singidunum der sich für den scheiss noch bedankt:

Ich habe das Spiel noch genau in Erinnerung! Die Holländer haben 100% gegeben und zu deiner Info Palla:

Wir hatten ne bessere mannschaft als holland, da gabs nicht nur Suker und das wars:

Da gabs einen Boban, der 10 jahre lang in ac milan stammspieler war, ein prosinecki, der in real, barca und co. spielte, ein boksic der bis heute eine legende blieb für lazio, ebenso war unser tormann ladic der beste tormann des turniers, er wurde so ausgezeichnet!

Bergkamp spielte bei Arsenal und galt als bester Ausländer der jemals für sie gespielt hat, Overmars war einer der bestebn Flügelspieler Weltweit

Phillip Cocu war der Stratege beim FC Barcelona

Edgar Davids war ein Genie im Mittelfeld, muss ich zum ihm was sagen? Du wirst ihn als Juve Fan sicherlich noch in Errinerung haben, vom Spielermaterial sind die besser gewesen als ihr auch wenn eure Mannschaft sehr stark besetzt war

Zurück
Oben