Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische mannschafft .. stand 14.11.09

Wenn man sagt, dass eine Mannschaft im Moment stärker ist als eine andere, wird es nicht dadurch widerlegt, dass die andere in der Vergangenheit bessere Ergebnisse hatte.
Ich persönlich denke nicht, dass Kroatien so viel schlechter ist im Moment.
Allerdings dann widerum zu sagen wieviel Glück Serbien in der Qualifikationsgruppe hatte, finde ich widerum schwachsinnig. Serbien hat einfach nur eine gute Quali gespielt.

Zum Thema nichts erreicht. Ich hätte Kroatien 1998 gesehen wenn sie im Achtelfinale, wie Serbien, gegen Holland spielen müssten. Ich erinnere Holland gewann damals gegen Argentinien und verlor gegen Brasilien im Elfmeterschießen.

ur zu deiner INFO!

Kroatien HAT gegen Holland um Platz 3 gespielt und die Holänder besiegt! Nur mal so zur Info...und zuvor Deutschland 3:0 geschlagen, die euch übrigens auch zuvor schlugen!!

das ist der größte Grund das sie weiter sind aber nicht das sie ERSTER sind. Als zweiter wären sie in den Play-Offs favorit und im 1.Topf gewesen und wahrscheinlich auch weiter. Aber ich sage ihr habt Glück gehabt das ihr nicht England oder Spanien statt Frankreich hattet, die hätten ihre Pflichtaufgaben erfühlt. Genauso hatte ja auch Bosnien Glück, eigentlich wäre die Türkei die bessere Manschaft gewesen im direkten vergleich, aber wir hatten eben Glück das die Konkurenz schwächelte und ich habe kein Problem damit das so zu sagen weil es so ist.

Spanien haben wir auch mal hinter uns gelassen in der Gruppe, von daher hat es nichts mit Glück sondern guten Spiel zu tun. Bosnien hatte auch kein Glück sondern gute Spiele absolviert. Glück haben in dem Fall die Favoriten, dass sie per FIFA Rangliste nicht in einen Lostopf können.

ur zu deiner INFO!

Kroatien HAT gegen Holland um Platz 3 gespielt und die Holänder besiegt! Nur mal so zur Info...und zuvor Deutschland 3:0 geschlagen, die euch übrigens auch zuvor schlugen!!

Stimmt, habe ich ausser Acht gelassen.

Allerdings haben wir gegen Deutschland nicht verloren sondern 2:2 gespielt. Gegen Holland mit etwas Pech verloren.

Sag mal hast du überhaupt mal ein zwei Spiele gesehen?

Weil Kroatien sich jetzt durch eigene Dummheit nicht qualifiziert hat soll es jetzt nicht mehr die Nr. 1 sein??

Blein mal realistisch!

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber angesichts des teiweisen hochklassigen Spielrermaterials was Kroatien hat ist es doch mehr als entöuschend dass sie in einer Qualfikationsgruppe nur 3. werden, auch wenn Ukraine eine starke Mannschaft hat

ur zu deiner INFO!

du glaubst ja wohl selber nicht das Holland in dem Spiel um Platz 3 noch volles tempo gegangen ist wie gegen Argentinien oder Brasilien, da waren sie ganz dicht dran ins Finale einzuziehen und ob Frankreich dann Meister geworden wäre weiß man nicht

Du solltest mal lesen was ich dort geschrieben habe, oder bist du des Lesens nicht mächtig?

Nur für dich Volltrottel! Ohne Fifa würde es erst gar keine WM geben! Also erzähl hier kein von Betrug du Vollpfosten!

Was meinst du denn? Weil Serbien einen Sieg gegen eine zweitklassige Mannschaft eingefahren hat klettern sie um 37 Plätze??

Ich sags nochmal! Serbien hat bisher im Fussball nix erreicht und ist zurecht um Welten hinter Kroatien!

Und jetzt leg deine PAmpers ab und geh die FIFA Regularien lernen damit du die Weltrangliste auch verstehst du Vollpfosten!

Wieso gehst du denn auf wie ein Germteig???

Die Rangliste ist der pure scheiss und hat nichts mit der Stärke der jeweiligen Teams zu tun da sind sich fast alle einig die halbwegs logisch denken können!

Nicht nur wegen Serbien, erklär mir bitte wieso zB. Dänemark die erster in der Portugal-Gruppe geworden sind, sich in der Rangliste verschlechtern und Portugal das mit viel Bauchweh die Relegation erreichten sich verbessern?!?
Oder Tschechien die 3ter geworden und somit gar nicht in Afrika dabei sind sich auch verbessert haben!??

Und und und !!!

Klar schreibst du jetzt so, denn wenn Kroatien sich um 15. Plätze verschlechtern würde, würdest du natürlich ein negatives Kommentar über die Rangliste abgeben.

Ja, mit dem das Kroatien viel erreicht hat und Serbien noch viel machen muss um dahin zu kommen wo Kroatien war,hast du völlig Recht aber warum gehst du denn so auf???
Mann kann das doch auch normal schreiben ohne gleich zu schimpfen!

Um die momentane Lage der beiden Mannschaften zu Kommentieren muss ich jedoch schreiben das Serbien spielerisch und auch von den Spielernamen her, stärker als Kroatien ist.

Nicht nur weil ich Serbe bin, sondern nüchtern und unparteiisch betrachtet glaube ich das wenn es ein aufeinander treffen geben würde, sich Serbien als Sieger durchsetzen würde.

Kroatien war klar die ganzen letzten Jahre über die Nummer 1 am Balkan, ich habe sie bei der EM in Österreich sogar angefeuert, aber schön langsam müssen sie den Platz an Serbien und vielleicht auch an Bosnien abgeben.
Nicht falsch verstehen, Kroatien ist immer noch eine klasse Mannschaft jedoch entwickeln sie sich nicht wirklich weiter was bei Serbien und Bosnien aber der Fall ist.
Mal abwarten wie es in den nähsten paar Jahren aussieht und ich hoffe auch das Kroatien wieder erstärken wird.
Wird schon werden! Keine Sorge!!!;)

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber angesichts des teiweisen hochklassigen Spielrermaterials was Kroatien hat ist es doch mehr als entöuschend dass sie in einer Qualfikationsgruppe nur 3. werden, auch wenn Ukraine eine starke Mannschaft hat

Das musst du mir nicht erzählen! Sportlich gesehen ist nichts entäuschender als das wir uns nicht qualifiziert haben! Aner letztenldich ist man trotz der vielen Verletzungen selbst verantwortlich! Aber es geht weiter...

du glaubst ja wohl selber nicht das Holland in dem Spiel um Platz 3 noch volles tempo gegangen ist wie gegen Argentinien oder Brasilien, da waren sie ganz dicht dran ins Finale einzuziehen und ob Frankreich dann Meister geworden wäre weiß man nicht

Ich weiss das du zu der Zeit noch ein kleines Kind warst und das nicht wirklich beurteilen kannst!

Denkst du Kroatien ist da mit voller Inbrunst rangegangen? Man ist zuvor nur Milimeter am Finale vorbeigeschrammt!

Ausserdem ist es ja nicht so das das eine Eintafsfliege war! Kroatien hat die großen alle wiederholt besiegt!

Müsstest du doch als Italiener wissen :D

Lieber Palladino. Besagtes Spiel habe ich bis heute noch auf VHS!
Ich kann dir gerne die Kasette gerne zukommen lassen damit du dir das Spiel anschauen kannst. UND DANN behaupte noch einmal das Holland nicht volles Tempo gegangen ist.

Ich frage mich nur was du mit dem Aussagen willst.
Es hört sich so an: wenn holland gas gegeben hätte hättet ihr keine chance gehabt :rolleyes:

Wie gesagt, kannst mir ja ne PN mit deiner Adresse schicken und ich sende dir die Kasette zu

Zurück
Oben