Du solltest mal lesen was ich dort geschrieben habe, oder bist du des Lesens nicht mächtig?
Nur für dich Volltrottel! Ohne Fifa würde es erst gar keine WM geben! Also erzähl hier kein von Betrug du Vollpfosten!
Was meinst du denn? Weil Serbien einen Sieg gegen eine zweitklassige Mannschaft eingefahren hat klettern sie um 37 Plätze??
Ich sags nochmal! Serbien hat bisher im Fussball nix erreicht und ist zurecht um Welten hinter Kroatien!
Und jetzt leg deine PAmpers ab und geh die FIFA Regularien lernen damit du die Weltrangliste auch verstehst du Vollpfosten!
Wieso gehst du denn auf wie ein Germteig???
Die Rangliste ist der pure scheiss und hat nichts mit der Stärke der jeweiligen Teams zu tun da sind sich fast alle einig die halbwegs logisch denken können!
Nicht nur wegen Serbien, erklär mir bitte wieso zB. Dänemark die erster in der Portugal-Gruppe geworden sind, sich in der Rangliste verschlechtern und Portugal das mit viel Bauchweh die Relegation erreichten sich verbessern?!?
Oder Tschechien die 3ter geworden und somit gar nicht in Afrika dabei sind sich auch verbessert haben!??
Und und und !!!
Klar schreibst du jetzt so, denn wenn Kroatien sich um 15. Plätze verschlechtern würde, würdest du natürlich ein negatives Kommentar über die Rangliste abgeben.
Ja, mit dem das Kroatien viel erreicht hat und Serbien noch viel machen muss um dahin zu kommen wo Kroatien war,hast du völlig Recht aber warum gehst du denn so auf???
Mann kann das doch auch normal schreiben ohne gleich zu schimpfen!
Um die momentane Lage der beiden Mannschaften zu Kommentieren muss ich jedoch schreiben das Serbien spielerisch und auch von den Spielernamen her, stärker als Kroatien ist.
Nicht nur weil ich Serbe bin, sondern nüchtern und unparteiisch betrachtet glaube ich das wenn es ein aufeinander treffen geben würde, sich Serbien als Sieger durchsetzen würde.
Kroatien war klar die ganzen letzten Jahre über die Nummer 1 am Balkan, ich habe sie bei der EM in Österreich sogar angefeuert, aber schön langsam müssen sie den Platz an Serbien und vielleicht auch an Bosnien abgeben.
Nicht falsch verstehen, Kroatien ist immer noch eine klasse Mannschaft jedoch entwickeln sie sich nicht wirklich weiter was bei Serbien und Bosnien aber der Fall ist.
Mal abwarten wie es in den nähsten paar Jahren aussieht und ich hoffe auch das Kroatien wieder erstärken wird.
Wird schon werden! Keine Sorge!!!