der naechste Traeumer......
Also um das jetzt klar zu stellen: Serbien hat eine gute Mannschaft und insbesondere eine gute Verteidigung (auch wenn der Sturm euer Schwachpunkt ist habt ihr mit einzelleuten wie Krasic im Mittelfeld einige Optionen, die das ausgleichen können), das ist fakt und das wird auch keiner anders sehen wenn er neutral betrachtet.
Aber man muss sich das ganze mal genau ansehen: Serbien war in der Gruppe besser als schwache Rumänen, aber schlechter als Frankreich im direkten Vergleich. Die Tabellenführung konntet ihr nur dank der Franzosen erreichen, die schwach begannen, aber dennoch besser als ihr waren. Ein 2.ter Platzt hätte Serbien genügt, es wurde durch glückliche Umstände aber der erste.
Kroatien hingegen hatte mit England und Ukraine zwei gegner, die sich keine Panne erlaubten. Sie landeten unglücklich auf dem 3 Platzt, auch weil die Engländer sichtlich keine Lust hatten Kroatien weiter zu lassen und deshalb die Ukraine gewinnen liesen.
Aufgrund dieser Tatsachen zusätzlich der Tatsache das die Kroaten großes Verletzungspech hatten, würde ich nicht sagen das die Serben den Kroaten überlegen sind.
Alles in einem würde ich sagen die Mannschaften sind in Bestbesetzung in etwa auch einer höhe, die Serben haben vielleicht besser Individuele Klassen, aber die Kroaten haben meiner Ansicht nach das bessere spiel.
Also: Ich weis das Serbien eine gute Manschaft beisamen hat aber bleibt mal auf dem Teppich ihr habt kein Wunder vollbracht und seid durch schwächelnde Konkurenz und einem guten Trainer in die Wm gekommen...
auch wenn er ein träumer ist sind wir für euch götter im fußball!
Ihr fuehlt euch seit der Quali von Serbien gross und meint ihr seit nun Spanien, England..blablabla
Fuer uns seit ihr genauso Gegner wie Ukraine, Bosnien, Slowenien usw...also nichts besonderes.
aber für eure zweitklassige mannschft reicht es alle mal!
Ich kann nichts dafuer das wir so einen scheiss Verbandsboss haben.
und der veireinsboss kann nicht s dafür das ihr keine guten spieler habt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen