Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische mannschafft .. stand 14.11.09

Wenn man sagt, dass eine Mannschaft im Moment stärker ist als eine andere, wird es nicht dadurch widerlegt, dass die andere in der Vergangenheit bessere Ergebnisse hatte.
Ich persönlich denke nicht, dass Kroatien so viel schlechter ist im Moment.
Allerdings dann widerum zu sagen wieviel Glück Serbien in der Qualifikationsgruppe hatte, finde ich widerum schwachsinnig. Serbien hat einfach nur eine gute Quali gespielt.

Zum Thema nichts erreicht. Ich hätte Kroatien 1998 gesehen wenn sie im Achtelfinale, wie Serbien, gegen Holland spielen müssten. Ich erinnere Holland gewann damals gegen Argentinien und verlor gegen Brasilien im Elfmeterschießen.

und das von nem bosnier die dzeko für den nächsten ronaldo halten und bosnien als kommende fußballmacht sehen.:rolleyes:

Ich erstelle hier keine Threads über die "kommende Fußballmacht" und bisher habe ich nur über eine gute Manschaft gelesen die die Chance hat ein einer WM teilzunehmen.

Was Dzeko angeht haben wir wohl allen Grund dazu: Vize-Torschützenkönig in der Quali und in der Bundesliga sowie in der tschechischen Liga und dazu Torschützenkönig im DFB-Pokal. Man liest von Angeboten von Arsenal, Chelsea, Milan und ManU, die mehrere 10 mios für ihn bieten. Das alles in so einem kurzen Zeitraum, und wenn das der Fall ist, ist es alles andere als verwunderlich ihn als Riesen-Talent anzusehen.

Meine Aussage war gegen die Threadersteller die Threads gerichtet, aber man muss ja unbedingt rumheulen wegen jeder neutralen Bewertung...

Übrigens verstehe ich deinen Satz nicht: "nem" Bosnier "die" Dzeko..., zuerst sprichst du mich an und schließt dann auf die ganze Nation?Hmm....

Wenn man sagt, dass eine Mannschaft im Moment stärker ist als eine andere, wird es nicht dadurch widerlegt, dass die andere in der Vergangenheit bessere Ergebnisse hatte.
Allerdings dann widerum zu sagen wieviel Glück Serbien in der Qualifikationsgruppe hatte, finde ich widerum schwachsinnig. Serbien hat einfach nur eine gute Quali gespielt.

Zum Thema nichts erreicht. Ich hätte Kroatien 1998 gesehen wenn sie im Achtelfinale, wie Serbien, gegen Holland spielen müssten. Ich erinnere Holland gewann damals gegen Argentinien und verlor gegen Brasilien im Elfmeterschießen.

Ich sage nicht sie haben allgemein Glück gehabt sondern Glück, das sie aufgrund der schwachen Spiele von Frankreich gegen die restlichen Manschaften ERSTER geworden sind. Eine gute Quali haben sie gespielt aber Glück war eben auch dabei(Spiel in Belgrad gegen Österreich)

Ich sage nicht sie haben allgemein Glück gehabt sondern Glück, das sie aufgrund der schwachen Spiele von Frankreich gegen die restlichen Manschaften ERSTER geworden sind.

Eine gute Quali haben sie gespielt aber Glück war eben auch dabei(Spiel in Belgrad gegen Österreich)

Erstens, haben sie eine richtig gute Quali gespielt, und das ist der größte Grund und nicht etwa das Glück oder das schlechte Spiel der anderen.

Zweitens, das zeichnet gute Mannschaften aus, dass sie auch mal gewinnen wenn es nicht gut läuft.

wir spielten gegen holland und gewannen 1998

Erstens, haben sie eine richtig gute Quali gespielt, und das ist der größte Grund und nicht etwa das Glück oder das schlechte Spiel der anderen.

Zweitens, das zeichnet gute Mannschaften aus, dass sie auch mal gewinnen wenn es nicht gut läuft.

das ist der größte Grund das sie weiter sind aber nicht das sie ERSTER sind. Als zweiter wären sie in den Play-Offs favorit und im 1.Topf gewesen und wahrscheinlich auch weiter. Aber ich sage ihr habt Glück gehabt das ihr nicht England oder Spanien statt Frankreich hattet, die hätten ihre Pflichtaufgaben erfühlt. Genauso hatte ja auch Bosnien Glück, eigentlich wäre die Türkei die bessere Manschaft gewesen im direkten vergleich, aber wir hatten eben Glück das die Konkurenz schwächelte und ich habe kein Problem damit das so zu sagen weil es so ist.

Zurück
Oben