Aktuelles

Serbische Musik

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.172
Punkte für Reaktionen
118
Punkte
63
Kompleksašu, was hat das mit Serbien zu tun, Halid beslic singt auf serbisch, serbische Sprache, macht serbische Musik. Auch ein ethnsicher Albaner oder Mazedonier können ein hit auf serbisch rausbringen, dann ist es aber immernoch serbische Musik und keine albanische bzw mazedonsiche. Man muss schon richtigh ein weg haben wenn man drauf abgeht das ein lepa Brena Lied unter serbische Musik gebracht wird :haha:
Halid singt alles nur kein serbisch, frage ihn doch mal.

Mittlerweile hat Bešlić beinahe 20 Alben veröffentlicht. Während des Bosnienkriegesveranstaltete er in ganz Europa zahlreiche Benefizkonzerte für die Opfer. Er spendete die Gage und unterstützte in jeglicher Art Einrichtungen wie SOS-Kinderdorf Sarajevo o. ä. Im Jahre 2008 erschien sein Album „Bešlić 08“. Bei der Präsentation in Kroatien wurde er als der Frank Sinatra Bosniens gefeiert.

Narodna ist nicht eindeutig serbische Musik eindeutig ist nur das sie aus der Türkei kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Man muss doch nicht in Serbien geboren sein und man muss auch kein Serbe sein um serbische Musik zu machen. E moja Daro kompleksasu :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=VMT50KhLlRw
Deki andern Komplexe vorzuwerfen, hilft nun wirklich nicht um von seinen so klaren Komplexe abzulenken.

Der einzige der so klare nationalistische Komplexe hat bist du Deki.
 

Muchacho

Top-Poster
Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
3.144
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
63
Ort
Casablanca
Das war ja auch nicht ich. Es muss aber gutgemacht werden wenn jemand hier kroatische kriegsmuzik hin tut. Das ist nicht im sinn des themas

Prijatno, jel si bio pre u forumu ili si nov?

- - - Aktualisiert - - -

Halid singt alles nur kein serbisch, frage ihn doch mal.

Mittlerweile hat Bešlić beinahe 20 Alben veröffentlicht. Während des Bosnienkriegesveranstaltete er in ganz Europa zahlreiche Benefizkonzerte für die Opfer. Er spendete die Gage und unterstützte in jeglicher Art Einrichtungen wie SOS-Kinderdorf Sarajevo o. ä. Im Jahre 2008 erschien sein Album „Bešlić 08“. Bei der Präsentation in Kroatien wurde er als der Frank Sinatra Bosniens gefeiert.

Narodna ist nicht eindeutig serbische Musik eindeutig ist nur das sie aus der Türkei kommt.

- - - Aktualisiert - - -



Deki andern Komplexe vorzuwerfen, hilft nun wirklich nicht um von seinen so klaren Komplexe abzulenken.

Der einzige der so klare nationalistische Komplexe hat bist du Deki.
Das ist ja alles schön und gut das er die Konzerte gab, aber Halid singt nicht auf sebische Sprache? krank krank krank, scheisse man :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Emina Jahovic singt auch kein serbisch, alles serbisiert, selbst unsere Sprache :D E moj komplekasu

https://www.youtube.com/watch?v=7H5pIaV0EMI
 

Prijatno!

Gesperrt
Mitglied seit
2 November 2019
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ма, лубеница сам као шта сви знају🤫😂😂😂😂шалим се😂😂😂
 
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
12.902
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
63
Ich liebe Halid Beslic aber er ist 100% bosnischer Musiker und steht wie kaum ein Anderer für bosnische Musik, das wird auch jeder Musiker so bestätigen. Man macht doch Musik nicht nach der gesungenen Sprache fest ... :lol:

Bei Bijelo Dugme kann man dagegen durchaus avon sprechen, dass diese auch (nicht nur) der serbischen Musik zuzuordnen sind.
 

Prijatno!

Gesperrt
Mitglied seit
2 November 2019
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Richtig intelligent von dir wie alles ander was du machst
Ich werde alles was ich je getan habe in naher zukunft sogar noch toppen! Und dann nennen mich gott des balkans. Die ausländer machen das jetzt schon, jugos werden auch bald den mut haben es einzugestehen und mir als rechtmeßigen herrscher hulden
 

Muchacho

Top-Poster
Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
3.144
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
63
Ort
Casablanca
Ich glaube du bist der einzige hier im Forum der behauptet Halid singt serbisch.

Glaube nicht das es noch jemanden hier im Forum hat der die gleichen Komplexe hat.

- - - Aktualisiert - - -

https://m.youtube.com/watch?v=4jjGOUwvTF8

Toše fühlte sich auch in der kroatischen Musikszene sehr wohl
Kompleksašu, Halid Beslić singt auf serbisch, štokavski was unser Vuk Karadzic reformierte. Ich weiss das du als nationalistischer Kroate lieber dir selbst ein Kopfschuss gibst als zuzugeben das du serbisch sprichst, aber ich verbiete es auch keinem noch stört es mich das du deine Sprache kroatisch nennst, im gegensatz zu dir der Serben auch noch aufdrücken will das sie ihre Musik nicht als serbisch betiteln sollen, dessen Sprache auch noch ein Serbe von alt slawisch-serbisch ins heutige serbisch reformiert, was wir heute in Serbien, Montenegro, Bosnien, Herzegowina und Teilen kroatiens sprechen. Du hast ein weg man, für dich singt einer nur serbisch wenn er ethnsich Serbe ist, du hast echt ein weg, ich schwörs dir
 

Vukovarac

Homofob i Desnicar
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
16.126
Punkte für Reaktionen
167
Punkte
63
Ort
Wien
...sogar die lieder der alten römer kann man ohne probleme als serbische musik bezeichnen...ganz klar...
 
Oben