Aktuelles

Serbische Musik

schwabo

Top-Poster
Mitglied seit
30 Januar 2011
Beiträge
3.636
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ob das jetzt eine Fälschung war oder nicht, wie wahrscheinlich ist es, dass dort Russen, Ungarn und Polen lebten. Aber nicht ein EINZIGER Kroate? Von Hrvatski steht dort nichts. Was müsste sich in den Jahren danach für eine Geschichte ereignet haben: "Nachdem die letzte Volkszählung ergab, dass Dubrovnik von Serben beherrscht wird, zwangsumsiedelt Seine Hoheit Franz Josepf 10.000 Serben und tauscht sie gegen Kroaten aus. Es lebe der Kaiser!" Und das war das Ende der serbischen Adria-Perle Dubrovnik, früher genannt Dekibrovnik.

Dass man in KuK allgemein serbokroatisch auch mal nur als serbisch oder kroatisch bezeichnete kann man auch nachlesen.
Vor allem wen es in einer serbischen Druckerei produziert wurde.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.102
Punkte für Reaktionen
701
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Hab ich ihn auch indirekt gesagt und das wir dies noch diskutieren können im anderen Thread wenn ich die Zeit finde, er gibt mir eine Verwarnung für nichts, damit zeigt er wiedermal sein wahres Gesicht mir gegenüber, das für ihn nicht alle gleichberechtigt sind. Ding ding ding und weil ich sagte vielleicht ist er auch der Lügner (weil er mich zu erst so bezeichnete), dafür wurde ich von Ivo verwarnt, muss man sich mal reinziehen.
Interessant, mein wahres Gesicht dir gegenüber, eigentlich wollte ich diese Sache nicht mehr aufwärmen, da doch schon einige Jahre her ist, mal abgesehen davon, dass du dich nicht an irgendwelche Vereinbarungen hältst. Du versprichst und brichst dann gleich dein Versprechen, nennt man auch dreiste Lügerei. Verwarnt habe ich dich auch u.a. wegen deiner beleidigenden PN mir gegenüber. Zur gefälligen Kenntnisnahme, das letze Mal war ich "besoffen", da warst du noch gar nicht auf der Welt, Silvester 1976.
Also, wie soll ich jemanden behandeln der mir gegenüber Morddrohungen geäußert hat, der sexuelle Gewaltphantasien an meinen Töchtern hier übermittelt hat. Ich damals mit vollem Namen und Adresse im Impressum gestanden bin, ich aber auch deinen Namen und Adresse hatte (die du selber hier reingestellt hast), habe ich dich nicht angezeigt, deine Äußerungen waren KEINE Meinungsfreiheit sondern schlicht und ergreifend Straftaten.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.102
Punkte für Reaktionen
701
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Ivo, in aller Ruhe, in dem Dokument steht NICHT dass die ZAHLEN von 1898 sind Sondern dass sie von 1890 sind. Darum ist das Dokument auch keine Fälschung.

Wenn ich jetzt 2019 diese Zahlen aus der Zählung von 1890 zitiere, ist es ja auch keine Fälschung, nur weil über meinem Beitrag das heutige Datum steht.

Ihn dafür zu verwarnen ist falsch. Lies bitte was in dem Dokument für eine Jahreszahl zu den Zahlen steht.
Warum es eine Fälschung ist, habe ich hier nochmals erklärt http://www.balkanforum.info/f16/vol...h-man-serbisch-246255/index9.html#post5078490 und eigentlich auch die Erklärung dazu warum Bübchen Fake-News noch zusätzlich daraus gemacht hat.
 

Muchacho

Top-Poster
Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
3.153
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
63
Ort
Casablanca
Interessant, mein wahres Gesicht dir gegenüber, eigentlich wollte ich diese Sache nicht mehr aufwärmen, da doch schon einige Jahre her ist, mal abgesehen davon, dass du dich nicht an irgendwelche Vereinbarungen hältst. Du versprichst und brichst dann gleich dein Versprechen, nennt man auch dreiste Lügerei. Verwarnt habe ich dich auch u.a. wegen deiner beleidigenden PN mir gegenüber. Zur gefälligen Kenntnisnahme, das letze Mal war ich "besoffen", da warst du noch gar nicht auf der Welt, Silvester 1976.
Also, wie soll ich jemanden behandeln der mir gegenüber Morddrohungen geäußert hat, der sexuelle Gewaltphantasien an meinen Töchtern hier übermittelt hat. Ich damals mit vollem Namen und Adresse im Impressum gestanden bin, ich aber auch deinen Namen und Adresse hatte (die du selber hier reingestellt hast), habe ich dich nicht angezeigt, deine Äußerungen waren KEINE Meinungsfreiheit sondern schlicht und ergreifend Straftaten.
Das kam alles nachdem du Drea unterstützt hast und dich auf ihrer Seite gestellt hat, die mein Vertrauen missbraucht hat, die anderen Leuten meine Adresse und Telefonnummer ausgehändigt hat (ich habe das nicht selber reingestellt) und diese (dritte User) dann meine Eltern schikanierten unter andern mit ständigen Anrufen provozierten oder bedrohten, darauf hab ich dich angefangem auf den Tod zu hassen, das du so was unterstützt, sprich anstatt die Drea sperren tust dich auf ihrer Seite gestellt hast und sie in Schutz genommen hast. Ja, stell dir vor das macht einer mit deinen Töchtern oder Eltern, was sie damals veranstaltet hat, und du hast dich hinter ihr gestellt, vielleicht hast du mir einfach nicht geglaubt das sie zu so was ind er Lage ist, aber sie hat es getan. Jetzt weisst du mal warum ich damals so abging, was natürlich trotzdem falsch war und ich mich auf gleiche Nivou wie Drea begab einen zu bedrohen oder Familie zu beleidigen.

Aber wie gesagt, du holst Sachen vor fast über 15 Jahren her, die wir gefühlt schon 10x ausgesprochen haben, und immer wieder föbngst du damit an, wenn du anscheinend nicht weiter weisst und deine beschämenden Verwarnungen gegen mich rechtfertigen musst, es gibt dir kein recht User hier zu bevorzugen oder zu ernidrigen mit deinen Verwarnungen, dann bist falsch. Wie kann du einen für ding ding ding verwarnen, aber ein Dzekod er sagtz das werden sie (RS Serben waren gemeint) vertrieben da kommt nicht?

An was hab ich mich den nicht gehalten? Wärst du ein fairer Sportsmann, hättest du das ding ding ding zumindesz in eine WARNUNG umgeändert, mich aufgefordert dies zu unterlassen das du das nicht magst (ICH BIN KEIN JESUS CHRIST das ich das im vorhinein wissen kann), darauf habe iuch gesagt das dies DING DING nicht gegen dich, Metkovic oder andere gerichtet war und du es falsch verstanden hast, spätestens da hättest du einsicht zeigen müssen und fairness? Und an welche Abmachung habe ich mich bitteschön nicht gehalten?

- - - Aktualisiert - - -

Eine Frage Ivo, Stimmst du wenigstens heute zu, das ein User dauergesperrt werden muss, der zB anderen Leuten Nummer aushändigt die dann seine Eltern auf längere Zeit schikanieren? Hast du mir damals nicht geglaubt?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.102
Punkte für Reaktionen
701
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Das kam alles nachdem du Drea unterstützt hast und dich auf ihrer Seite gestellt hat, die mein Vertrauen missbraucht hat, anderen Leuten meine Adresse und Telefonnummer ausgehändigt hat (ich habe das nicht sleber reingestellt) und diese dann meine Eltern schikanierten unter andern mit ständigen Anrufen (dich nicht ansatzweise was damit zu tun hatten noch wussten was BF ist), darauf hab ich dich angefangem auf den Tod zu hassen, das du so was unterstützt, ind em Fall hast du Drea unterstützt. Ja, stell dir vor das macht einer mit deinen Töchtern oder Eltern, was sie damals veranstaltet hat, und du hast dich hinter ihr gestellt.
Du hast deine Daten selber reingestellt, ich nehme an, dass es Grdelin noch bestätigen kann, Metkovic auf jeden Fall. Ich habe die Daten dann gelöscht, die du übrigens auch im Politikforum gepostet hast, soviel zu deiner Intelligenz.
Was haben meine Töchter oder ich mit deiner unendlichen Dummheit zu tun. Nochmals, dass war damals eine Straftat und ich habe dich dann jedesmal reingelassen, weil du mir hoch und heilig versprochen hast, dass du dich benehmen wirst, was ja immer wieder eine gewaltige Lüge von dir war, wie wir wissen.
Aber wie gesagt, du holst Sachen vor fast über 15 Jahren her, das gibt dir kein recht User hier zu bevorzugen oder zu ernidrigen mit deinen Verwarnungen, dann ist bist falsch.
Nächste Lüge von dir, 13 Jahre ist es her, schon möglich, dass ich nicht immer objektiv bin, ist keiner, aber bei dir ist ein spezieller Fall.
An was hab ich mich den nicht gehalten? Wärst du ein fairer Sportsmann, hättest du das ding ding ding zumindesz in eine WARNUNG umgeändert, mich aufgefordert dies zu unterlassen das du das nicht magst (ICH BIN KEIN JESUS CHRIST das ich das im vorhinein wissen kann), darauf habe iuch gesagt das dies DING DING nicht gegen dich, Metkovic oder andere gerichtet war und du es falsch verstanden hast, spätestens da hättest du einsicht zeigen müssen und fairness? Und an welche Abmachung habe ich mich bitteschön nicht gehalten?
Oida, du sprichst von Fairness :mrgreen: Ich habe mich immer an meine Abmachungen gehalten, du leider nie. Ich soll dir gegenüber Einsicht zeigen :mrgreen: , du hast bis dato noch nie Einsicht gezeigt, wie man bedauerlicherweise sieht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.102
Punkte für Reaktionen
701
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Eine Frage Ivo, Stimmst du wenigstens heute zu, das ein User dauergesperrt werden muss, der zB anderen Leuten Nummer aushändigt die dann seine Eltern auf längere Zeit schikanieren? Hast du mir damals nicht geglaubt?
Ja, habe ich auch damals gemacht. Ich habe dich dauerhaft gesperrt, zu deiner eigenen Sicherheit.
 

Muchacho

Top-Poster
Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
3.153
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
63
Ort
Casablanca
Du hast deine Daten selber reingestellt, ich nehme an, dass es Grdelin noch bestätigen kann, Metkovic auf jeden Fall. Ich habe die Daten dann gelöscht, die du übrigens auch im Politikforum gepostet hast, soviel zu deiner Intelligenz.
Was haben meine Töchter oder ich mit deiner unendlichen Dummheit zu tun. Nochmals, dass war damals eine Straftat und ich habe dich dann jedesmal reingelassen, weil du mir hoch und heilig versprochen hast, dass du dich benehmen wirst, was ja immer wieder eine gewaltige Lüge von dir war, wie wir wissen.

Nächste Lüge von dir, 13 Jahre ist es her, schon möglich, dass ich nicht immer objektiv bin, ist keiner, aber bei dir ist ein spezieller Fall.

Oida, du sprichst von Fairness :mrgreen: Ich habe mich immer an meine Abmachungen gehalten, du leider nie. Ich soll dir gegenüber Einsicht zeigen :mrgreen: , du hast bis dato noch nie Einsicht gezeigt, wie man bedauerlicherweise sieht.
Nein, da verwechselst du was, Drea wollte mir was zuschicken und mir bei was helfen, zu erst haben wir uns richtig gut verstanden, sie hatte auch ein Maker aus Cacak. Nach Monaten haben wir uns zerstritten, es gab ein BF Chat wo wir alle drin waren, da haben wir uns vor anderen nochmals übelst weiter gezankt. Darauf hatt sich paar nichtserbischen BF Usern meine Hausnummer weiter gegeben die ich ihr in Vertrauen gegeben habe, wir haben auch telefoniert über Haustel., ich habe diese ganz bestimmt nicht reingestellt, nur Drea hatte sie. Darauf fingen Anrufe an wo meine Eltern schikaniert wurden, und da hättest du Drea für immer sperren müssen (wegen aushendigen privatr Hausnummern und Beihilfe zum terrorisieren alter Menschen, in dem Fall meiner Eltern), da du dies nicht getan hast, hab ich das als indirekte Unterstützung von dir an Drea gesehen, du hast sie weiter im Forum schreiben lassen, dann bin ich durchgedreht, natürlich, da hätte ich am liebsten was ganz anderes getan, so sauer war ich das meine Mutter Abends Angst hatte manchmal ans telefon zu gehen.

Darauf habe ich zu dir und Drea in meinem Hass halt einige heftige Sachen gesagt, die natürlich falsch waren, heute betrachtet. Und das haben wir auch schon geklärt gehabt. So jetzt haben wir dies zum gefühlt 11x besprochen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, habe ich auch damals gemacht. Ich habe dich dauerhaft gesperrt, zu deiner eigenen Sicherheit.
Richtig und Terroristen wie Drea, die private Telefon Hausnummern an Dritte weiter geleitet hat, die dann alte Menschen heftig schikanierten (meine Eltern), der hast du weiter im BF freien Lauf gelassen, ich wurde 10 Jahre gesperrt

- - - Aktualisiert - - -

Mit dir hatter ich kein problem eigentlich, das du dich auf ihre Seite gestellt hast, ein Menschen, den ich abgrundtief gehasst habe, wiel sie meinen Eltern schlechtes angetan hat, das konnte ich nicht verstehen

- - - Aktualisiert - - -

Und warum sollte ich meine Telefonnummer ins Internet stellen , ivo? Hab ich nie gemacht. Diese hatte nur Drea und kein anderer, ich habe ihr vertraut.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.102
Punkte für Reaktionen
701
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Und warum sollte ich meine Telefonnummer ins Internet stellen , ivo? Hab ich nie gemacht. Diese hatte nur Drea und kein anderer, ich habe ihr vertraut.
Aufgrund deiner Informationen stellte es damals kein Problem deine Telefonnummer zu bekommen, so einfach war das und ist es noch immer. Das mit deinen Eltern kann man glauben oder nicht, meine Telefonnummer ist jahrelang im Impressum gestanden, ich habe in der ganzen Zeit vielleicht 8-10 Anrufe wegen dem BF erhalten, einige waren eher nicht erfreulich, aber so wie du mir gedroht hast, hat es sonst keiner gemacht.
Jetzt genug davon. Das ist schon Spam
 

Muchacho

Top-Poster
Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
3.153
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
63
Ort
Casablanca
Aufgrund deiner Informationen stellte es damals kein Problem deine Telefonnummer zu bekommen, so einfach war das und ist es noch immer. Das mit deinen Eltern kann man glauben oder nicht, meine Telefonnummer ist jahrelang im Impressum gestanden, ich habe in der ganzen Zeit vielleicht 8-10 Anrufe wegen dem BF erhalten, einige waren eher nicht erfreulich, aber so wie du mir gedroht hast, hat es sonst keiner gemacht.
Jetzt genug davon. Das ist schon Spam

Unsere Hausnummer war absolut geheim, das konnte nur sie gewesen sein, kein anderer! Gut, beenden wir das hier, auch besser so, hab damit auch nicht angefangen und dies war von meiner Seite schon beim letzten mal geklärt als wir uns ausgesprochen haben. ps: Hatte dich glaube ich nie angerufen, das ging über PM, aber lassen wir es gut sein
 
Oben