Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Musik

Finde dir doch einen anderen Trend

Die Sängerin auch Bihac ist 2017 an Krebs gestorben.

Oj, das wusst ich nicht. neka joj laka zemlja.

Aber warum versuchst du immer krampfhaft mich zu zwingen Lieder die man auf serbisch singt nach Ethnien dementsprechend zu ordnen? Das ist als wenn ein Österreicher ein Hit rausbringt, dies kann man dann gleichzeitig als österreichische als auch als deutsche Musik zählen, da er ja auf deutsch singt, obwohl er Österreicher ist. Ähnlich ist das mit Donna Ares,(wobei ich nichtmal wusste das sie Bosnakin aus Bihac ist), oder ebenso nicht wusste woher genau Plavi Orkester stammt. Ich höre mir die Lieder zu Hause an und poste sie, ohne krampfhaft jetzt in Wiki zu gucken was der Sänger für eine Ethnie hat oder woher er kommt, wo er geboren wurde. Du hast wahrlich ein Komplex damit, Daro.

Lepa brena und Donna Ares haben in Serbien nicht weniger Legendenstatus als in Bosnien und da sie alle auf stokavski serbisch singen, kann man das sehr wohl unter serbische Musik posten, ohne Hintergedanken zu haben. Der Thread heisst nicht Musik aus Serbien sondern Serbische Musik, sprich alles was auf serbisch gesungen wird, da muss er nicht krampfhaft aus Serbien stammen, Sasa matic ist ja auch aus Bosnien und Serbe. Wir hatten das schonmal und ich werde das wirklich nicht nochmal ausdiskutieren und bestimmt nicht wie ein Irrer jeden Song googeln, woher der Sänger kommt, da kannste gleich noch so sehr deine Nationalistenlieder posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bringe hier die serbischen Lider rein, dann motzt auch keiner Azra Kolaković hat nach ihr nicht serbisch gesprochen.

Finde dir einen Passenden Trend, es ist geschmacklos was du hier machst.
 
Bringe hier die serbischen Lider rein, dann motzt auch keiner Azra Kolaković hat nach ihr nicht serbisch gesprochen.

Finde dir einen Passenden Trend, es ist geschmacklos was du hier machst.

Quelle? Ich denke auch das werde ich bestimmt wegen dir nicht googeln, wenn ich Lieder poste. ich poste ganze Zeit Lieder die man auf serbische Sprache singt. Wie willst du einen verbieten brena zu posten, sie lebt in Serbien, ist in Bosnien geboren, singt auf serbisch. Dein Kindergarten ist einfach peinlich, Musikthreads zu politisieren und (lol) jeden User zwingen zu wollen ein Lied auf serbisch gesungen, vorher zu googeln, woher der Sänger kommt, was er ist ,ich hab hier nie ein Wort erwähnt wer von was kommt, was er ist, wo er lebt. Ich meine, das nach dem Krieg das stokavski serbsich von Vuk Karadzic jedes Balkanvolk nach seiner Region und Sprache betitelt und bennennt, ok, wissen wir alle, aber ich muss es bestimmt nicht tun.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Quelle? Ich denke auch das werde ich bestimmt wegen dir nicht googeln, wenn ich Lieder poste. ich poste ganze Zeit Lieder die man auf serbische Sprache singt. Wie willst du einen verbieten brena zu posten, sie lebt in Serbien, ist in Bosnien geboren, singt auf serbisch. Dein Kindergarten ist einfach peinlich, Musikthreads zu politisieren und (lol) jeden User zwingen zu wollen ein Lied auf serbisch gesungen, vorher zu googeln, woher der Sänger kommt, was er ist ,ich hab hier nie ein Wort erwähnt wer von was kommt, was er ist, wo er lebt. Ich meine, das nach dem Krieg das stokavski serbsich von Vuk Karadzic jedes Balkanvolk nach seiner Region und Sprache betitelt und bennennt, ok, wissen wir alle, aber ich muss es bestimmt nicht tun.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Sänder singen nicht serbisch frag mal Halid Beslic welch sorache er singt.
Auch ich rede kein serbisch, aber du sprichst natürlich nur kroatisch.
 
Die Sänder singen nicht serbisch frag mal Halid Beslic welch sorache er singt.
Auch ich rede kein serbisch, aber du sprichst natürlich nur kroatisch.

Wie gesagt, das nach dem Krieg das stokavski serbisch von Vuk Karadzic jedes Balkanvolk nach seiner Region und Sprache betitelt und benennt, ok, wissen wir alle, und ich hab damit ehrlich gesagt auch kein problem, aber ich muss es bestimmt nicht tun. Was mich angeht, poste doch Lieder von Sasa Matic im Bosnien Musik Thread wenn du meinst das man Lieder nach dem posten soll wo wer geboren ist, es ist mir so was von scheiss egal ob du ein Serben im BiH Musik Thread postest, ich hab da keine Probleme und Komplexe. In diesen Thread poste ich Lieder die auf meine Sprache sind, stokavski serbisch, von mir aus nenne es serbokroatisch, wenn es dir leichter fällt. Damit beende ich endgültig das Thema, es nützt nix
 
Wie gesagt, das nach dem Krieg das stokavski serbisch von Vuk Karadzic jedes Balkanvolk nach seiner Region und Sprache betitelt und benennt, ok, wissen wir alle, und ich hab damit ehrlich gesagt auch kein problem, aber ich muss es bestimmt nicht tun. Was mich angeht, poste doch Lieder von Sasa Matic im Bosnien Musik Thread wenn du meinst das man Lieder nach dem posten soll wo wer geboren ist, es ist mir so was von scheiss egal ob du ein Serben im BiH Musik Thread postest, ich hab da keine Probleme und Komplexe. In diesen Thread poste ich Lieder die auf meine Sprache sind, stokavski serbisch, von mir aus nenne es serbokroatisch, wenn es dir leichter fällt. Damit beende ich endgültig das Thema, es nützt nix

Auch in Kroatien oder Bosnien geborene behauten von sich serbisch zu sprechen.
Komm nicht auf die Idee Lieder von Baja Mali in kroatischen Lieder Trend zu stellen.

Was du als serbisch empfindest, empfinden die Meisten nicht als serbisch, ich weiss nicht was dir fehlt aber alle anderen wissen welche Lieder in welchen Trend gehören.
 
Auch in Kroatien oder Bosnien geborene behauten von sich serbisch zu sprechen.
Komm nicht auf die Idee Lieder von Baja Mali in kroatischen Lieder Trend zu stellen.

Was du als serbisch empfindest, empfinden die Meisten nicht als serbisch, ich weiss nicht was dir fehlt aber alle anderen wissen welche Lieder in welchen Trend gehören.

Du bist einfach kindisch und Komplexbeladen, Daro, dann müssten wir nach dir noch 3-4 neue Threads eröffnen, Herzegowina Musik ist anders als bosnische, für die ist es eine Beleidigung wenn du sie mit bosnisch abstempelst, dann noch Montenegro, eventuell Dalmatinisch? Wie gesagt, poste Serben in Bosnien geboren im Bosnien Musik Thrtead, ich hab damit null Komplexe und höre auf Musik zu politisieren.
 
Zurück
Oben