Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
ihr habt keine ahnung!!!

Die Lieder die du gepostet hast, sind aus Kriegszeiten. Das von Frenkie ist gerade mal 3 Jahre alt und es ist Hetze vom feinsten.​

"Drzava vam je kurva ko je jebo, ko je htio
ja to tad nisam smio jer sam jos premlad bio
pokrali ste sve vratite nam barem dio

damit beschreibt er den notstand in BiH.

Damit beschreibt er die Regierung der Serbischen Republik.
Mit dem "premlad" meint er wahrscheinlich, dass er damals nicht in den Krieg ziehen konnte, um zu verhindern das diese Regierung überhaupt erst ensteht.
Mit "pokrali ste sve" meint er die 49% Territorium das zur RS gehört.

nije moj amizda valjda zbog vas u logoru bio
damit meint er MOSLEMS an der macht ihr hirnis!!!
die in sarajewo sitzen und den kämpfern alles streichen!!!

djeca se ubijaju i skacu sa zgrade
dok oni za njihovu djecu iz nasih budzeta vade

damit meint er wieder die bonzen,.. während die einen nichts zu essen haben, leben die anderen im überfluss.

"dok oni za njihovu djecu iz nasih budzta vade"
dok oni also wir serben iz "nasih" aus "eurem" Budget Geld stehlen, um unseren Kindern ein schönes Leben zu bieten während eure "nichts" haben. Totaler Schwachsinn und echt schlimme Propaganda.

mi nemamo za hljeb a oni svaki vikend slave
mi imamo dokaze a oni se i dalje glupi prave

wieder der notstand,.. und wenn man was aufzeigt wissen sie von nichts!!

Ihr habt nichts zu essen, aber die Serben feiern jedes Wochenende. Wieder Lüge, in BiH leben die meisten Menschen egal welcher Ethnie gleich schlecht. Ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B. Politiker.
"Mi imamo dokaze" damit will er sicher auf den Krieg zu sprechen kommen.

moja Bosna je od Neretve do Drine..."

Frenkie spricht hier stellvertretend für die Muslime "Moja" mein Bosnien ist vom Fluss Neretva bis zur Drina.
Also das komplette Territorium einschließlich der RS.

Tut mir leid, aber ich denke die meisten Serben, würde diese Zeilen genau so interpretieren wie ich.

der typ ist hirnverbrannt.

anders kann ich mir das nicht erklären.
der hört bei alle meine entchen auch hetzte raus.

das ist verrückt . echt

Слога

Njemu nesto objasnjavat, isto ko da zidu nesto pricas... Ili nekom volu... Sve on to zna ali eto...

@ Meko was ist den mit meinem vorschlag hast noch keien antwort abgegeben?
Wir gehen zusammen und wenn solche lieder gesungen werden posten wir es hier und falls nicht darf ich die fussohlen mit nem knüpel verhauen so nach alter sharia art...

Ist doch ein deal .. oder ?

Слога

Njemu nesto objasnjavat, isto ko da zidu nesto pricas... Ili nekom volu... Sve on to zna ali eto...

@ Meko was ist den mit meinem vorschlag hast noch keien antwort abgegeben?
Wir gehen zusammen und wenn solche lieder gesungen werden posten wir es hier und falls nicht darf ich die fussohlen mit nem knüpel verhauen so nach alter sharia art...

Ist doch ein deal .. oder ?

kollege hast du keine freunde???

erst kommst du mit einem total unsinnigen kommentar über ein lied und jetzt bietest du mir an auf ein cetnik meeting zu gehen.

hast du sie noch alle??
hast du wieder zuviel kleber geschnüffelt du freak?

der typ ist hirnverbrannt.

anders kann ich mir das nicht erklären.
der hört bei alle meine entchen auch hetzte raus.

das ist verrückt . echt

Zao mi je, da me tako napadas.
Ich interpretiere diese Zeilen eben so, wäre echt schön wenn du mir das Gegenteil beweisen könntest. Was ich aber nicht denke.
Deklarier mich doch gleich als Kriegsverbrecher, sobald wir mal was sagen, dass euch nicht passt, sind wir gleich verrückt, Nationalisten, Cetniks usw.
Diese Tour ist echt billig, schließlich sind wir in einem Forum um zu diskutieren.

Cлога;1194274 schrieb:
Zao mi je, da me tako napadas.
Ich interpretiere diese Zeilen eben so, wäre echt schön wenn du mir das Gegenteil beweisen könntest. Was ich aber nicht denke.
Deklarier mich doch gleich als Kriegsverbrecher, sobald wir mal was sagen, dass euch nicht passt, sind wir gleich verrück, Nationalisten, Cetniks usw.
Diese Tour ist echt billig, schließlich sind wir in einem Forum um zu diskutieren.

nochmal,....

lies ein wenig über frenki und seine projekte.
es tut mir leid aber ich muss dich für blöd halten wenn du dieses lied als anti-serbisch bezeichnest,.. ein serbe hat ja das video erstellt,...
also frag jeden der frenki hört, alle werden dir sagen worums geht.

gute nacht,...

Der Unterschied ist aber dass das in Kroatien illegal ist, in Serbien hingegen ist es legal und das natürlichste was es in dem Land gibt.
"HODB je od zadarske gradske uprave zatražio prostor za rad, a Matanović upozorava da imaju pravo po gradu nositi ustaške odore, jer tako stoji i u njihovom Propisniku i HODB je uredno registriran u Uredu državne uprave."

Hrvatsko obredno društvo bojovnika Drugog svjetskog rata i Domovinskog rata Zadarske županije = HODB

Osnovana udruga usta?a i bojovnika
:app:
1:0 für masta

nochmal,....

lies ein wenig über frenki und seine projekte.
es tut mir leid aber ich muss dich für blöd halten wenn du dieses lied als anti-serbisch bezeichnest,.. ein serbe hat ja das video erstellt,...
also frag jeden der frenki hört, alle werden dir sagen worums geht.

gute nacht,...

Dieses Video hat kein Serbe erstellt, da steht zu Anfang Slaven=Slawe ihr seid auch Slawen, dass könnte jeder beliebige sein.
So etwas zu behaupten, ist doch schon hirnrissig, ein Serbe erstellt ein Video, wo er immer wenn Serben vorbeilaufen hinschreibt "Rusit".
Ich kenn niemanden der Frenkie hört.
Frenkie ist in dieser Organisation "Dosta", dass hat aber nichts zu sagen. Er kann gegen eure Politiker sein und trotzdem so einen Track gegen die Serben aufnehmen.

Vlast šuti i mirno gleda: Ko i zašto u BiH toleriše "Ravnogorski četnički pokret"!?

cetnici16wq.jpg

Unfassbar, schon wieder treffen sich Hunderttausende Četniks aus der RS auch aus Serbien, Montenegro in BiH um dort ihren Fuehrer Mladić, der unteranderem auch fuer das Morden in Srebrenica verantwortlich war, zu huldigen.
Auch die Terror-Organisation "Pokret 1389", einer der gefaehrlichsten Faschisten Organisation in Europa wie auch "OBRAZ" wollen daran teilnehmen (in Serbien werden solche Organisationen geduldet). Das ist die reinste Provokation besonders wenn man an all die Opfer BiHs denkt.

Einfach unfassbar.

Wenn sie ne "Terror-Organisation" sind WELCHE TERROR-AKTIONEN haben sie denn durchgeführt???
Wäre diese Organisation so stark wie man das hier anpreist wäre KOSOVO jetzt nicht "Selbstständig", ist doch logisch oder????
Im Übrigen gibt es solche "Organisationen" in Kroatien wie Sand am Meer!!!!

Zurück
Oben