Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am

Die können gerne probieren damit rumzulaufen :toothy7:

Mladić (21) dobio 25 dana uvjetno zbog ustaške kape

J.B. (21) je na Thompsonovu koncertu na glavi imao kapu sa slovom U. Kažnjen je s 25 dana zatvora uz uvjetnu od jedne godine te sa 1600 kn

11:01 | 04.07.2008. | Piše: J. Šimac, H. Tkalčević

Policija je uhitila J.B. (21) koji je tijekom koncerta Marka Perkovića Thompsona na Trgu bana Jelačića 30. svibnja na glavi nosio crnu kapu sa slovom U i šahovnicom u sredini. Fotografiju mladića objavili su mediji. Policajci su uhićenom 21-godišnjaku pretražili stan i pronašli crnu kapu s ustaškim znakovljem. Prekršajni sudac kaznio ga je sa 25 dana zatvora uvjetno, a kaznu će 'odležati' ako u roku od godine dana napravi prekršaj za koji je predviđena zatvorska kazna. Zasad samo mora platiti kaznu od 1600 kuna.

Ansonsten möchte ich mich eurem hirnrissigen geschwätz zu dieser Thematik von allen hier vertretenen Seiten nicht anschließen ;)

Mfg

500pxhahaha2cohwow.jpg

Wie Zeiten sich ändern können. :app:

Ich lach schon gar nicht mehr über seine Dummheit :(

Vlast šuti i mirno gleda: Ko i zašto u BiH toleriše "Ravnogorski četnički pokret"!?

cetnici16wq.jpg

Unfassbar, schon wieder treffen sich Hunderttausende Četniks aus der RS auch aus Serbien, Montenegro in BiH um dort ihren Fuehrer Mladić, der unteranderem auch fuer das Morden in Srebrenica verantwortlich war, zu huldigen.
Auch die Terror-Organisation "Pokret 1389", einer der gefaehrlichsten Faschisten Organisation in Europa wie auch "OBRAZ" wollen daran teilnehmen (in Serbien werden solche Organisationen geduldet). Das ist die reinste Provokation besonders wenn man an all die Opfer BiHs denkt.

Einfach unfassbar.

Ich hab diese Bild im Forum glaub ich schon zig mal gesehen aber tut nichts zur Sache.

Zur Sache: Diese Bande ist eine Schande für die Serben und zeigt den wahrscheinlichen Bildungsstand der höchstens bis zur 8 Klasse Grundschule geht.

ABER AM MEISTEN REGT MICH DER KLEINE SCHEISSER AUF DER DIE 3FINGER HEBT UND AM T SHIRT DRAZA DRAUF HAT. SOLLENS IHREN SCHEISS POP DJUJIC ODER NEDIC DRAUFGEBEN ABER NICHT DRAZA!!! ELENDES UNGEBILDETES GESINDEL

Cлога;1194251 schrieb:
Die Lieder die du gepostet hast, sind aus Kriegszeiten. Das von Frenkie ist gerade mal 3 Jahre alt und es ist Hetze vom feinsten.​

"Drzava vam je kurva ko je jebo, ko je htio
ja to tad nisam smio jer sam jos premlad bio
pokrali ste sve vratite nam barem dio

damit beschreibt er den notstand in BiH.

Damit beschreibt er die Regierung der Serbischen Republik.
Mit dem "premlad" meint er wahrscheinlich, dass er damals nicht in den Krieg ziehen konnte, um zu verhindern das diese Regierung überhaupt erst ensteht.
Mit "pokrali ste sve" meint er die 49% Territorium das zur RS gehört.

nije moj amizda valjda zbog vas u logoru bio
damit meint er MOSLEMS an der macht ihr hirnis!!!
die in sarajewo sitzen und den kämpfern alles streichen!!!

djeca se ubijaju i skacu sa zgrade
dok oni za njihovu djecu iz nasih budzeta vade

damit meint er wieder die bonzen,.. während die einen nichts zu essen haben, leben die anderen im überfluss.

"dok oni za njihovu djecu iz nasih budzta vade"
dok oni also wir serben iz "nasih" aus "eurem" Budget Geld stehlen, um unseren Kindern ein schönes Leben zu bieten während eure "nichts" haben. Totaler Schwachsinn und echt schlimme Propaganda.

mi nemamo za hljeb a oni svaki vikend slave
mi imamo dokaze a oni se i dalje glupi prave

wieder der notstand,.. und wenn man was aufzeigt wissen sie von nichts!!

Ihr habt nichts zu essen, aber die Serben feiern jedes Wochenende. Wieder Lüge, in BiH leben die meisten Menschen egal welcher Ethnie gleich schlecht. Ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B. Politiker.
"Mi imamo dokaze" damit will er sicher auf den Krieg zu sprechen kommen.

moja Bosna je od Neretve do Drine..."

Frenkie spricht hier stellvertretend für die Muslime "Moja" mein Bosnien ist vom Fluss Neretva bis zur Drina.
Also das komplette Territorium einschließlich der RS.

Tut mir leid, aber ich denke die meisten Serben, würde diese Zeilen genau so interpretieren wie ich.
ja predstavljam drzavu koja jos nema himnu
vi predstavljate tri naroda al kradete u timu
Es geht gegen die Regierungskader.

...und er rappt mit Serben zusammen (gaaanz ehrlich)

Ich glaube auch dass Frenkie mit dem Lied keinen Serben meint. Die BH Fanatics nutzen doch dieses Lied um vor allem auf die korrupten Verhältnisse des NFSBiH hinzuweisen bzw. auf das ganze politische System in BiH.
Und auch diese selbe Gruppe mischt in dieses Lied "Gazi sve cetnike sve su to pickice".
Demnach gibt dieses Video den Eindrück, dass Lied wäre gegen Serben. Jedoch teile ich nicht diese Meinung. Frenkie rappt doch schon des öfteren über die Politik in BiH etc...
Hat nicht auch einen Lied gegen Ceric bzw. alle Glaubensvertreter die die Religion missbrauchen?

Ich glaube auch dass Frenkie mit dem Lied keinen Serben meint. Die BH Fanatics nutzen doch dieses Lied um vor allem auf die korrupten Verhältnisse des NFSBiH hinzuweisen bzw. auf das ganze politische System in BiH.
Und auch diese selbe Gruppe mischt in dieses Lied "Gazi sve cetnike sve su to pickice".
Demnach gibt dieses Video den Eindrück, dass Lied wäre gegen Serben. Jedoch teile ich nicht diese Meinung. Frenkie rappt doch schon des öfteren über die Politik in BiH etc...
Hat nicht auch einen Lied gegen Ceric bzw. alle Glaubensvertreter die die Religion missbrauchen?

Ist da was falsches dran? Oder bist du Nazifreund?

Ps: sta ti je Eindrück? :cool:

Vlast šuti i mirno gleda: Ko i zašto u BiH toleriše "Ravnogorski četnički pokret"!?

cetnici16wq.jpg

Unfassbar, schon wieder treffen sich Hunderttausende Četniks aus der RS auch aus Serbien, Montenegro in BiH um dort ihren Fuehrer Mladić, der unteranderem auch fuer das Morden in Srebrenica verantwortlich war, zu huldigen.
Auch die Terror-Organisation "Pokret 1389", einer der gefaehrlichsten Faschisten Organisation in Europa wie auch "OBRAZ" wollen daran teilnehmen (in Serbien werden solche Organisationen geduldet). Das ist die reinste Provokation besonders wenn man an all die Opfer BiHs denkt.

Einfach unfassbar.

wie krampfhaft ihr den vergleich zu den nazis sucht dabei sind die ustasas doch die wahren nazis.
jeder serbe der mit dem gedankengut der Nazis NSDAP aus den 20er, 30er, 40er jahren sympathisiert hat eine bildungslücke, die cetniks kämpften gegen die nazis gegen die deutschen, moslemischen, kroatischen nazis.

bei den cetniks gab es auch kroaten und slowenen aber das wird hier ja ach so verschwiegen.

@cvrcak
vielleicht bist du sogar ein serbe erforsche mal deinen stammbaum? oder weisst du schon bescheid?

Zurück
Oben