Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Tu se neradi o moranju nego u kontrolisanom saradnjom da zauzme polozaje. On je bio protiv Draze zato sto navodno drazine napade kostaju mnogo srba zivota u stvari on se plasijo za njegov polozaj da i njemu nemci neokrenu ledja.

On je posvadjao namerno kalabice i Drazini da preko Kalabica onda moze i da zauzme poziciju u srbiju.

Ja to znam iz prve ruke

tesko reci.....

nedic je slao preko kurire i djuijcu i drazi pare, oruzije itd. oni su saracivali svi zajedno protiv ustasa, nemca i albanci.

preporucujem ti da gledas interviju od momcila mnogo interesantno. sto se tice kalabica ja cu se ucitati i traziti podatke ali u glavnom pisacu ti.

tesko reci.....

nedic je slao preko kurire i djuijcu i drazi pare, oruzije itd. oni su saracivali svi zajedno protiv ustasa, nemca i albanci.

preporucujem ti da gledas interviju od momcila mnogo interesantno. sto se tice kalabica ja cu se ucitati i traziti podatke ali u glavnom pisacu ti.

Veruj mi Brate kad ti kazem...da sta se tice Djujica i Kalabice kao i drazine mi nikakve intervjuji netrebaju...jednostavno mi poveruj to ;)

.....??? Was willst du mir genau mitteilen?

Ich sagte mir ist aufgefallen das die rechtsradikalen oder nazis wie du sie nennst eigentlich immer in schwarz angezogen sind...

Egal ob es sich um serbische, kroatische, deutsche, englische oder sonstwelche handelt... Von weitem könnte man diese verwirrten nicht auseinanderhalten, nur am abzeichen (U, hackenkreuz, oder sonstwelchem abzeichen)

Ich verstehe nicht was du uns mitteilen willst, nach deiner Logik treffen sich diese friedlichen Nazi Serben um dort die Knochen ihres Nazi-Fuehrers zu suchen und veranstalten diese Kundgebung nur um fuer den Frieden in der gesamten Region zu demonstrieren sowohl das Mladić der Massenmoerder endlich verhaftet wird.

Versuch nicht diese Nazis in Schutz zu nehmen.

wie krampfhaft ihr den vergleich zu den nazis sucht dabei sind die ustasas doch die wahren nazis.
jeder serbe der mit dem gedankengut der Nazis NSDAP aus den 20er, 30er, 40er jahren sympathisiert hat eine bildungslücke, die cetniks kämpften gegen die nazis gegen die deutschen, moslemischen, kroatischen nazis.

bei den cetniks gab es auch kroaten und slowenen aber das wird hier ja ach so verschwiegen.

Serb-Logik, wie man versucht diese grosse Nazi-Serben-Kundgebung als Ehrenhaft darzustellen, Befreier der Nazis?? Lachhaft!! Die haben sich getroffen um ein Grosserbien nach zu weinen.
Warum erzaehlst du nicht, wenn du schon mit dem 2. WK anfaengst, wie Draža (Oberčetnik) verbuendet mit den Nazis gegn Tito kaempfte und am Ende er von Tito hingerichtet wurde.
Ich kenne keine Ustaša Bewegung oder eine alljaehrliche Kundgebung die in Kroatien betrieben wird, hast du Beweise fuer so eine Behauptung, desweiteren wird man in Kroatien dafuer bestraft nicht so wie bei euch.
@cvrcak
vielleicht bist du sogar ein serbe erforsche mal deinen stammbaum? oder weisst du schon bescheid?

Typiche Grosserbische Nazi Logik ala Četnikfuehrer Šešelj

Serb-Logik, wie man versucht diese grosse Nazi-Serben-Kundgebung als Ehrenhaft darzustellen, Befreier der Nazis?? Lachhaft!! Die haben sich getroffen um ein Grosserbien nach zu weinen.
Warum erzaehlst du nicht, wenn du schon mit dem 2. WK anfaengst, wie Draža (Oberčetnik) verbuendet mit den Nazis gegn Tito kaempfte und am Ende er von Tito hingerichtet wurde.
Ich kenne keine Ustaša Bewegung oder eine alljaehrliche Kundgebung die in Kroatien betrieben wird, hast du Beweise fuer so eine Behauptung, desweiteren wird man in Kroatien dafuer bestraft nicht so wie bei euch.

Ich sehe gerade den Satz mit dem Stammbaum benutzt er wohl bei jedem! Da hat Seselj es ja bei noch einem geschafft

attachment.php

Also diese hier sehen mir nicht danach aus als ob die in ketten und verhaftet wurden, das ganze sieht mir eher danach aus, das frisch und fröhlich ihren ustasa nazi-kult zelebrieren...

Aber wenn ein paar serben drei finger hochheben dan sind das nazis? Nur so nebenbei drei finger ist kein nazigruss...

Was das thema betrifft sollten denke ich dei kroaten ihre klappe am wenigsten aufreissen, den dort laufen sehr warscheinlich mehr nazis rum als in ganz deutschland...

attachment.php

Also diese hier sehen mir nicht danach aus als ob die in ketten und verhaftet wurden, das ganze sieht mir eher danach aus, das frisch und fröhlich ihren ustasa nazi-kult zelebrieren...

Aber wenn ein paar serben drei finger hochheben dan sind das nazis? Nur so nebenbei drei finger ist kein nazigruss...

Was das thema betrifft sollten denke ich dei kroaten ihre klappe am wenigsten aufreissen, den dort laufen sehr warscheinlich mehr nazis rum als in ganz deutschland...

Sieht man mal wieder wie geistig unterentwickelt du bist!

die drei Finger sind ganz klar ein Nazi Gruß!

Krotien hatte nicht einmal 5% rechter Wähler, Serbien 2007 gar derer 30%

Soviel zu deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung Einstein!

:D:D:D:D:D:D:D

attachment.php

Also ist dieser Ravnogorski Pokret doch eine genehmigte Nazi-Serben Kundgebung wenn du schon diese ekelhafte Kundgebung mit irgend einem Jungen vergleichst der ein U T-Shirt traegt und sich damit strafbar machte.

Zurück
Oben