Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Richtig. Normale Serben zeigen keine DreiFinger.Dann ist jeder Serbe ein Cetnik, denn jeder Serbe zeigt drei Finger.
Richtig. Normale Serben zeigen keine DreiFinger.Dann ist jeder Serbe ein Cetnik, denn jeder Serbe zeigt drei Finger.
Natürlich nicht.
Aber der Gruss ist Fascho.
So viel ich weiss sagen sogar die ort. Priester mann sollte die 3 Finger zusammenhalten.
Aber den meisten wurde gesagt es sei ein siegeseichen und keiner hat die bedeutung hinterfragt.
Dieser Gruß ging aus den ersten großen Aufständen gegen die Osmanen aber auch Österreich-Ungarn im 19. Jahrhundert ursprünglich als Eid auf die Bibel und die orthodoxe Kirche hervor. Die drei Finger symbolisieren den christlichen Glauben an die Dreifaltigkeit Gottes: Den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist. Ebenso wurde die altorthodoxe Bekreuzigung mit drei Fingern gegenüber den katholischen Habsburgern in den Vordergrund gestellt. Heute werden drei Finger gerne von Sportlern, Politikern, aber auch von Menschenansammlungen bei Konzerten oder Sportveranstaltungen als symbolischer serbischer Gruß gezeigt.
Lies mit und pass auf!
Das gilt für die geschlossenen 3 Finger, nicht für die gespreizten! Oder kreuzigst du dich mit drei gespreizten Fingern?
Die 3 gespreizten Finger sind unzweifelhaft ein Nazizeichen
Lies mit und pass auf!
Das gilt für die geschlossenen 3 Finger, nicht für die gespreizten! Oder kreuzigst du dich mit drei gespreizten Fingern?
Die 3 gespreizten Finger sind unzweifelhaft ein Nazizeichen
BLÖDSINN
Was du wieder für einen Shit von dir lässt
Gib mal eine verlässliche Quelle oder hör auf Lügen zu verbreiten.
Dieses Zeichen hat im 19. Jahrhundert seinen Ursprung, lange Zeit vor der NPD.
Keine Quelle, kein Beweis, was folger ich daraus, du verbreitest Unwahrheiten.HAu ab du Idiot! Ist deine Erziehung meine Aufgabe?
Selbst euere Priester sagen man soll die drei Finger nur zusammen nutzen und nicht gespreizt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen