G
Grasdackel
Guest
Zudem reden wir vom serbischen Gruß und nicht vom Kühnegruß.
Klar. ::roll:
Und der römische Gruß ist auch nicht der Hitlergruß.
Zudem reden wir vom serbischen Gruß und nicht vom Kühnegruß.
So ein quatsch...
"heben sie bitte drei finger und schwören sie" Die drei finger symbolisieren die dreifaltigkeit... Was hat das mit nazi zu tun?
Ja sogar die schweizer bundesräte heben drei gespreizte finger wenn sie den eid ablegen...
![]()
www.tagblatt.ch – Maurer als Bundesrat vereidigt
Aber wirklich.Totale Logik.
Da ist doch die Erklärung.
Du kein Nazi??? Äem, wenn du DreiFinger streckst, bist einer. Und wo kommst du normal rüber???Macht euch doch nicht lächerlich....
Ich zeige auch meine drei finger wenn ich einen serben an einem serbischen anlass grüsse ... seis beim fussball, in der disco, oder sonstwo... und ich bin alles andere als ein nazi....
Also hört auf rumzulügen... in kroatien ist ja auch der serbische adler verboten, euch hat ja sogar die serbische flagge bei der handballweltmeisterschaft gestört und wurde desswegen abmontiert...
Desshalb dieser affenzirkus seitens der kroaten hier...
Ihr spinnt doch.
Mach dir keinen Kopf.Macht euch doch nicht lächerlich....
Ich zeige auch meine drei finger wenn ich einen serben an einem serbischen anlass grüsse ... seis beim fussball, in der disco, oder sonstwo... und ich bin alles andere als ein nazi....
Also hört auf rumzulügen... in kroatien ist ja auch der serbische adler verboten, euch hat ja sogar die serbische flagge bei der handballweltmeisterschaft gestört und wurde desswegen abmontiert...
Desshalb dieser affenzirkus seitens der kroaten hier...
Ihr spinnt doch.
Der hat drei Bier für sich und seine Kumpels bestelt!![]()
Wo singt der NaziLieder.Mach dir keinen Kopf.
So Vorwürfe kommen dann von jemandem, der in seiner Signatur einen Sänger hat, der Ustasa (Nazi) Lieder singt.
Wo singt der NaziLieder.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Müsstest mal kroatisches Nationalfernsehen gucken.
Mach dir keinen Kopf.
So Vorwürfe kommen dann von jemandem, der in seiner Signatur einen Sänger hat, der Ustasa (Nazi) Lieder singt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen