Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

So ein quatsch...

"heben sie bitte drei finger und schwören sie" Die drei finger symbolisieren die dreifaltigkeit... Was hat das mit nazi zu tun?

Ja sogar die schweizer bundesräte heben drei gespreizte finger wenn sie den eid ablegen...

attachment.php



www.tagblatt.ch – Maurer als Bundesrat vereidigt

Der hat drei Bier für sich und seine Kumpels bestelt! :birdman:
 
Macht euch doch nicht lächerlich....

Ich zeige auch meine drei finger wenn ich einen serben an einem serbischen anlass grüsse ... seis beim fussball, in der disco, oder sonstwo... und ich bin alles andere als ein nazi....

Also hört auf rumzulügen... in kroatien ist ja auch der serbische adler verboten, euch hat ja sogar die serbische flagge bei der handballweltmeisterschaft gestört und wurde desswegen abmontiert...
Desshalb dieser affenzirkus seitens der kroaten hier...

Ihr spinnt doch.
 
Macht euch doch nicht lächerlich....

Ich zeige auch meine drei finger wenn ich einen serben an einem serbischen anlass grüsse ... seis beim fussball, in der disco, oder sonstwo... und ich bin alles andere als ein nazi....

Also hört auf rumzulügen... in kroatien ist ja auch der serbische adler verboten, euch hat ja sogar die serbische flagge bei der handballweltmeisterschaft gestört und wurde desswegen abmontiert...
Desshalb dieser affenzirkus seitens der kroaten hier...

Ihr spinnt doch.
Du kein Nazi??? Äem, wenn du DreiFinger streckst, bist einer. Und wo kommst du normal rüber???
Das hat nichts mit lügen zu tun.
 
Macht euch doch nicht lächerlich....

Ich zeige auch meine drei finger wenn ich einen serben an einem serbischen anlass grüsse ... seis beim fussball, in der disco, oder sonstwo... und ich bin alles andere als ein nazi....

Also hört auf rumzulügen... in kroatien ist ja auch der serbische adler verboten, euch hat ja sogar die serbische flagge bei der handballweltmeisterschaft gestört und wurde desswegen abmontiert...
Desshalb dieser affenzirkus seitens der kroaten hier...

Ihr spinnt doch.
Mach dir keinen Kopf.
So Vorwürfe kommen dann von jemandem, der in seiner Signatur einen Sänger hat, der Ustasa (Nazi) Lieder singt.
 
Der hat drei Bier für sich und seine Kumpels bestelt! :birdman:


Das ist einer der 7 bundesräte der vom schweizerischen nationalrat gewählt wurde...
Hier auf diesem foto schwört er gerade mit erhobenen drei fingern, das er sein amt nach bestem wissen und gewissen ausüben wird und sich voll in den dienst des volkes stellt...

Du kleiner fascho... zeig ein wenig respekt vor einem land wie die Schweiz!

Die seit über 160 jahren in deiser form existiert, eines der reichsten länder ist und eine direkte demokratie hat, eine demokratie wovon viele nur träumen können.... und und und ...

Dein kroatien wird auch in 300 jahren nicht so weit sein wie die schweiz... Also hab ein wenig ehrfurcht...
 
Mach dir keinen Kopf.
So Vorwürfe kommen dann von jemandem, der in seiner Signatur einen Sänger hat, der Ustasa (Nazi) Lieder singt.


Ach der truthahn ist wie der name schon sagt ein trutender hahn... Ein kleiner bengel der mal ein paar gehörige ohrfeigen verdient hätte...

Aber vom rest hätte ich mehr erwartet...

Tri prsta kao fasisticki pozdrav... To ti je rezultat kad se djeca docepaju interneta u kojme svaki sljam moze da stavi sta hoce...

Mach dir keine sorgen wenn ich hier mir zu herzen nehmen würde dan müsste man ja alles hassen... Ich hoffe nur das dieses forum nicht die allgemeinheit representiert...
 
Zurück
Oben