Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du die infos,.. geh hin,.. da werden dutzende nazischweine wie du herumlaufen.

RAVNOGORSKI POKRET - RAVNOGORCI - SERBIAN CHETNIKS - ????????? ????? ''?????? 2009''

dort könnt ihr dann auch mit eurer "orthodoxen menschenliebenden serbischen kirche" zu gemütlichen klängen lieder über das schlachten von moslems singen.

Nein jetzt mal im ernst werden dort irgendwelche anitmoslemischen lieder gesungen? Ich meine mit inhalt von wegen erschiessen und umbringen?

Kann ich mir nicht vorstellen....

Warst du den schonmal an so einer veranstaltung, dass du so gut bescheid weisst?
mal schauen vielleicht gehe ich mal und nehme mal teil, damit ich mir das mal anschauen kann, wann genau ist den das fest?

Nein jetzt mal im ernst werden dort irgendwelche anitmoslemischen lieder gesungen? Ich meine mit inhalt von wegen erschiessen und umbringen?

Kann ich mir nicht vorstellen....

Warst du den schonmal an so einer veranstaltung, dass du so gut bescheid weisst?
mal schauen vielleicht gehe ich mal und nehme mal teil, damit ich mir das mal anschauen kann, wann genau ist den das fest?

nein über blumen und bienen wird gesungen.

YouTube - Muslimani Bolje Da Vas Nema

YouTube - Smrt Balijama

YouTube - Džamije lete

was für ein schock für dich!!! sowas gibts ja echt!!!

das sind klipps aus dem youtube.. dort findest du genausoviele antiserbische lieder..
Was willst du uns damit beweisen..'

Meine frage war ob an diesem fest das du erwähnst solche lieder gesungen werden? Falls ja warst du schon mal dort? Das dort solche lieder gesungen werden das glaube ich nach wie vor nicht...,

Du elender hetzer du...

@ boris

Weil er ja offenbar voll gut bescheid weiss...

man muss sich das mal vorstellen, ich erfahre von einem ultra nationalistischen bosniaken von cetnik festen , oder wie auch immer diese heissen ...

ich bin überzeugt der weiss auch noch das genau datum und wo alles stattfindet .. warscheinlich geht dieser paranoide penner noch dorthin..

das sind klipps aus dem youtube.. dort findest du genausoviele antiserbische lieder..
Was willst du uns damit beweisen..'

Meine frage war ob an diesem fest das du erwähnst solche lieder gesungen werden? Falls ja warst du schon mal dort? Das dort solche lieder gesungen werden das glaube ich nach wie vor nicht...,

Du elender hetzer du...

ja klar ich werd als moslem dort hingehen,..

registrier dich auf rcp-brcko dann kannst gucken was dort abgeht,..

aber in janja war ich mal auf so einem fest,.. dort wurden diese lieder ruaf und runter gespielt.

und zeig mir bitte solche antiserbischen lieder von muslimischers eite.
danke

@ boris

Weil er ja offenbar voll gut bescheid weiss...

man muss sich das mal vorstellen, ich erfahre von einem ultra nationalistischen bosniaken von cetnik festen , oder wie auch immer diese heissen ...

ich bin überzeugt der weiss auch noch das genau datum und wo alles stattfindet .. warscheinlich geht dieser paranoide penner noch dorthin..

ich habe dir den link mit den daten geschickt oder machst du es wie damals bei9 der berühmten rede von silajdzic,.. keine ahnung aber labbern.

es ist ja schon traurig genug das du diese organistation nicht kennst und hier im thread diskutierst,.. geschweige denn das du den ober cedo dane cankovic und den izbor je nas klub nicht kennst,...

warum redest du hier überhaupt mit du ungebildetes stück scheisse.

aber in janja war ich mal auf so einem fest,.. dort wurden diese lieder ruaf und runter gespielt.

danke

Was soll ich dir den zeigen? Du kannst mir ja nichtmal das zeigen wovon du die ganze zeit plaperst ...

Du bringst mich noch soweit das ich mir wirklich frei nehme um an so einem fest teilzunehmen dort fotos schisse und ne cam mitnehme um zu filmen .. damit ich es dan hier posten kann...

Komm wir machen einen deal wir gehen zusammen hin un wir filmen den anlass... wenn irgendsowas gespielt wird wie du sagst dan posten wir es hier..

Falls nichts davon gespeitl wird, darf ich dich mit nem knüpel deine fussohlen nach alt muslimischer art verhauen... ??
Na was agst du ?

Du bist ja paranoider als ich dachte

danke

Im vergleich zu diesen schlimmen Liedern die du gepostest hat, ist das was ich habe noch recht aktuell.​

Zurück
Oben