wow! welch qualifizierte äußerungen!!!ich glaube ein primat kann höherstehendere kommentare abgeben
auf die fresse bekommen?das hast du ja sehr schön formuliert, nur leider entspricht es nicht der realität, daran kann auch dein assozialer chargon nichts ändern.
aber vielleicht hast du ja mit diesem "auf die fresse bekommen" schon mehr erfahrungen als türsteher zb in der schweiz (hasim thaci)? dann könntest du dich wenigstens damit herausreden, dass die gehirnzellen in deinem gehirn einst vorhanden waren, sie dir aber herausgeprügelt wurden!!
aber deine äußerungen kommen mir sowieso eher vor wie aus dem reich der tiere, bzw der einzeller!!!du weisst vielleicht wann der ziegenkäse ausgreift ist, aber politische angelegenheiten und alles was eine gehirnkapazität oberhalb von einer gehirnzelle erfordert, das überlässt du bitte anderen individuuen!!!ich weiss, das fleisch wollte doch der geist war bei dir schwach!!!an dir lässt sich ein richtiges appetenzverhalten erkennen!!! eigentlich solltest du nicht in einem forum sein, sondern in einer skinnerbox!!! wieso hast du eigentlich kein bild von dir, auf dem du deinen stammesgemässen penisköcher trägst wie die stämme in indonesien, wobei ich hier den indonesischen ureinwohnern kein unrecht antun will, denn ich schätze und vermute, dass in dieser stammesgesellschaft zivilisiertes diskutieren besser funktioniert als mit dir!!!