Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

joj peyoni du bist so ein Cigo.

ich kanns nicht fassen da gehst du jedes jahr ins serbsische lande und propagierst hier gross wie schön es sei und nun steht dir so ein lächerlicher hassstolz im weg du bist echt hängen geblieben?

Fürs erste du bist der Zigo:birdman::birdman:

Fürs zweite...Ich war noch nie auf Serbischem Boden und habs auch nicht vor...wieso auch.

Und das ist kein Hasstolz, sondern praktisch für mich:birdman:

Dann zerreiß ihn oder schmeiß ihn weg, sonst bist du ja mein Landsmann! :rolleyes:

Mit deinem kosovarischen Pass kommst du nicht in BiH und in Serbien rein...

das problem ist aber dass ich danach trotzdem ungewollt serbischer staatsbürger bin weil die serbischen behörden bei einem albaner keine lust haben sich darum zu kümmern

achsooo. ^^

marre spo ju vjen a :p jemi ba kishe´t pavarur edhe hala me pasosh atinve a? :p hehe

ich hab keine ahnung, hab selbst eh den deutschen pass, meine eltern und meine brüder serbische und kosovarische pässe, die behalten die aber auch noch dieses jahr... aber wie es auussieht wenn die auslaufen, se di as vet.

Shpresa deri sa ti leshojn Ambasadat Kosovare Pasoshat ne vendet Evropiane athere nuk ju nevojitet askujt ma Pasoshi Serb..:D

Nochmal bischen in Deutsch für alle:

Bis unsere Botschaft 100% funktioniert und weitere Konsulate aufgemacht werden und Kosovarische Pässe ausgeben,müssen noch viele Serbische Pässe benutzen bis sie die Kosovarischen Pässe bekommen..

was juckt dich das? tun sie dich "unterdruecken"?

was mich das juckt ?? ich habe jahre lang versucht den deutschen pass zu bekommen habe ihn aber nie bekommen weil man vorher den jugo pass aufgeben muss und die serbischen behörden nicht mit den deutschen zusammen arbeiten wollten bis ich vor kurzem ein schreiben bekommen habe wo stand ich bekomme meinen deutschen pass weil es den kosovo albanern nicht mehr zumutbar ist sich weiter darum zu kümmern aber das viele geld was ich schon zahlen musste bekomm ich nicht mehr zurück

Shpresa deri sa ti leshojn Ambasadat Kosovare Pasoshat ne vendet Evropiane athere nuk ju nevojitet askujt ma Pasoshi Serb..:D

Nochmal bischen in Deutsch für alle:

Bis unsere Botschaft 100% funktioniert und weitere Konsulate aufgemacht werden und Kosovarische Pässe ausgeben,müssen noch viele Serbische Pässe benutzen bis sie die Kosovarischen Pässe bekommen..

S'isch ja doof. Ich dachte ihr wärt unabhängig, dabei seid ihr doch noch Passserben. :lol:

Zurück
Oben