Wenn es Leute gibt, die glauben dass Stepinac Leute gerettet hat, warum nicht auch beim Irren Djujic
Der Mann hat keine Leben gerettet. Er war ein Faschist, er wurde von anderen Faschisten ausgerüstet und hat mit anderen Faschisten zusammengearbeitet (und ist letztendlich dank dieser geflohen). Und wenn die anderen Faschisten mal nicht zugeschaut haben hat er in seiner Freizeit Zivilisten getötet.Internet - Faschos, weil ich es gut finde, dass er Leben gerettet hat? Na deine Perspektive ist ja richtig positiv aufgestellt, aus dem Jahr 2022 heraus in die Zeit des 2. WK.
Du bist auch bestimmt einer dieser demokratischen Kroaten.
Der Mann hat keine Leben gerettet. Er war ein Faschist, er wurde von anderen Faschisten ausgerüstet und hat mit anderen Faschisten zusammengearbeitet (und ist letztendlich dank dieser geflohen). Und wenn die anderen Faschisten mal nicht zugeschaut haben hat er in seiner Freizeit Zivilisten getötet.
Als es dann Ende der 80/ Anfang der 90er in Richtung Krieg ging kam dieser Faschist wieder aus der Versenkung und hat wieder Fantasien von Großserbien verbreitet.....
Er hat leben gerettet......
Das hat das Niveau von Hitler hat die Autobahn gebaut.....the fuck
Ok, verstehe, dein Wissen ist begrenzt auf wenige kroatische Medien, na dann brauchen wir auch nicht darüber sprechen.Der Mann hat keine Leben gerettet. Er war ein Faschist, er wurde von anderen Faschisten ausgerüstet und hat mit anderen Faschisten zusammengearbeitet (und ist letztendlich dank dieser geflohen). Und wenn die anderen Faschisten mal nicht zugeschaut haben hat er in seiner Freizeit Zivilisten getötet.
Als es dann Ende der 80/ Anfang der 90er in Richtung Krieg ging kam dieser Faschist wieder aus der Versenkung und hat wieder Fantasien von Großserbien verbreitet.....
Er hat leben gerettet......
Das hat das Niveau von Hitler hat die Autobahn gebaut.....the fuck
Na dann erzähl doch mal was ich verpasst habe und zwar bitte mit Fakten statt er hat leben gerettet (weil kurac hat er gerettet).Ok, verstehe, dein Wissen ist begrenzt auf wenige kroatische Medien, na dann brauchen wir auch nicht darüber sprechen.
Was für ein schwachsinniger Kommentar, abgesehen davon, dass der Massenmörder Djuic nicht gegen Ustascha vorgegangen ist. Es gab z.B. hochrangige Nazis die gegen Ustascha vorgegangen sind usw. Ich würde nicht jeden verteidigen der gegen Cetniks vorgegangen ist, dann müsste ich so wie du, auch Nazis und Faschisten verteidigen, dazu auch noch Ustascha.Ich würde jeden verteidigen, der gegen Ustasa vorgegangen ist, im Gegensatz zu dir.
Es geht hier um Fakten und nicht um Religion. Abgesehen davon, hat Stepinac vermutlich keine Massenmorde begangen.Wenn es Leute gibt, die glauben dass Stepinac Leute gerettet hat, warum nicht auch beim Irren Djujic
Ich habe hier ausreichend Beiträge gepostet, es juckt dich doch nicht, deine Meinung ist zementiert, es darf kein grau geben, nur schwarz und weiß. Während die Ustasa die Vernichtungsmaschinerie betrieben, sollten die Serben sich 3* überlegen, ob sie wirklich einen Ausweg suchenNa dann erzähl doch mal was ich verpasst habe und zwar bitte mit Fakten statt er hat leben gerettet (weil kurac hat er gerettet).
Ich verteidige jetzt auch Draza... So so, du halluzinierst Mal wieder, wird Zeit fürs BettchenWas für ein schwachsinniger Kommentar, abgesehen davon, dass der Massenmörder Djuic nicht gegen Ustascha vorgegangen ist. Es gab z.B. hochrangige Nazis die gegen Ustascha vorgegangen sind usw. Ich würde nicht jeden verteidigen der gegen Cetniks vorgegangen ist, dann müsste ich so wie du, auch Nazis und Faschisten verteidigen, dazu auch noch Ustascha.
Übrigens ist auch Cica Draza, nach den Ustascha der größte Kriegsverbrecher auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens und von Serbien rehabilitiert, gegen Ustascha vorgegangen, ist sicher auch der Grund warum du ihn verteidigst.
Der Ausweg ist Kollaboration? Oder willst du mir damit sagen das deine Helden dazu gezwungen wurden? Wird immer bunter hier....Ich habe hier ausreichend Beiträge gepostet, es juckt dich doch nicht, deine Meinung ist zementiert, es darf kein grau geben, nur schwarz und weiß. Während die Ustasa die Vernichtungsmaschinerie betrieben, sollten die Serben sich 3* überlegen, ob sie wirklich einen Ausweg suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen