Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Rebellen ???

maliveliki schrieb:
Drea schrieb:
maliveliki schrieb:
Drea schrieb:
damit sie den Albanern beim Ausfahren helfen ? :D :p
so ungefähr, sie sollten den eseln auf ihre hintern peitschen damit die ja schneller laufen

ach wär das schöööön ;)
ich würds ja selbst machen, aber nur wenn hinter mir eine serbische paramilitärische truppe wär

ich helf dir ....morgen früh um 8 kurz vorm Kosovo :)

cekam te :)
 
Drea schrieb:
maliveliki schrieb:
Drea schrieb:
maliveliki schrieb:
Drea schrieb:
damit sie den Albanern beim Ausfahren helfen ? :D :p
so ungefähr, sie sollten den eseln auf ihre hintern peitschen damit die ja schneller laufen

ach wär das schöööön ;)
ich würds ja selbst machen, aber nur wenn hinter mir eine serbische paramilitärische truppe wär

ich helf dir ....morgen früh um 8 kurz vorm Kosovo :)

cekam te :)
gut, ich warte vor dem massengrab mit den frauen und kindern, du kannst es nicht verfehlen

PS: zieh deine strapse an :D:D
 
Mist *g* nu hatte ich meine Baumwollschlüpfer an :( warum biste nich gekommen *heul* ich hab den "netten" Albanern beim packen geholfen *benzinkanisterwegstell* sie waren alle sehr freundlich *Gasflascheversteck* :p
 
lupo-de-mare schrieb:
@maliveliki und @drea

Ich glaube Ihr solltet Euch auch etwas mässigen, mit Euren Ausfällen gegen die Albaner.

weisste ....

weder Mali noch ich meinen das so arg ernst .... es ist eher ne Art von schwarzem Humor ....ich hab nix gegen ALLE Albaner ...es gibt auch einige mit denen ich klar komme .... lach einfach bissi mit uns ... :)
 
Drea schrieb:
Mist *g* nu hatte ich meine Baumwollschlüpfer an :( warum biste nich gekommen *heul* ich hab den "netten" Albanern beim packen geholfen *benzinkanisterwegstell* sie waren alle sehr freundlich *Gasflascheversteck* :p
ein albana hat mich angegriffen und ich musst mich schnell desinfizieren, deswegen hab ich meinen zug zu kösövääääähhrr rääepüblikää verpasst:(
lupo-de-mare schrieb:
@maliveliki und @drea

Ich glaube Ihr solltet Euch auch etwas mässigen, mit Euren Ausfällen gegen die Albaner.
kannste knicken
Drea schrieb:
weisste ....

weder Mali noch ich meinen das so arg ernst .... es ist eher ne Art von schwarzem Humor ....ich hab nix gegen ALLE Albaner ...es gibt auch einige mit denen ich klar komme .... lach einfach bissi mit uns ... :)
DU meinst es vielleicht nicht so arg ernst :D:D
 
maliveliki schrieb:
DU meinst es vielleicht nicht so arg ernst :D:D

Schatz, tief in dir drin hast auch du einen guten und liebevollen Kern und ein Herzielin für arme Albanische Flüchtlinge :) die mit ihren Eselskarren gen tri picke materina ziehen :)
 
Drea schrieb:
Schatz, tief in dir drin hast auch du einen guten und liebevollen Kern und ein Herzielin für arme Albanische Flüchtlinge :) die mit ihren Eselskarren gen tri picke materina ziehen :)
na dasist schon wieder was ganz anderes, für die armen vieher hab ich immer ein herc
 
Zurück
Oben