Drea
Fortune favors the Bolt
maliveliki schrieb:so ungefähr, sie sollten den eseln auf ihre hintern peitschen damit die ja schneller laufenDrea schrieb:damit sie den Albanern beim Ausfahren helfen ?![]()
![]()
ach wär das schöööön

maliveliki schrieb:so ungefähr, sie sollten den eseln auf ihre hintern peitschen damit die ja schneller laufenDrea schrieb:damit sie den Albanern beim Ausfahren helfen ?![]()
![]()
ich würds ja selbst machen, aber nur wenn hinter mir eine serbische paramilitärische truppe wärDrea schrieb:maliveliki schrieb:so ungefähr, sie sollten den eseln auf ihre hintern peitschen damit die ja schneller laufenDrea schrieb:damit sie den Albanern beim Ausfahren helfen ?![]()
![]()
ach wär das schöööön![]()
maliveliki schrieb:ich würds ja selbst machen, aber nur wenn hinter mir eine serbische paramilitärische truppe wärDrea schrieb:maliveliki schrieb:so ungefähr, sie sollten den eseln auf ihre hintern peitschen damit die ja schneller laufenDrea schrieb:damit sie den Albanern beim Ausfahren helfen ?![]()
![]()
gut, ich warte vor dem massengrab mit den frauen und kindern, du kannst es nicht verfehlenDrea schrieb:maliveliki schrieb:ich würds ja selbst machen, aber nur wenn hinter mir eine serbische paramilitärische truppe wärDrea schrieb:maliveliki schrieb:so ungefähr, sie sollten den eseln auf ihre hintern peitschen damit die ja schneller laufenDrea schrieb:damit sie den Albanern beim Ausfahren helfen ?![]()
![]()
ich helf dir ....morgen früh um 8 kurz vorm Kosovo![]()
cekam te![]()
lupo-de-mare schrieb:@maliveliki und @drea
Ich glaube Ihr solltet Euch auch etwas mässigen, mit Euren Ausfällen gegen die Albaner.
ein albana hat mich angegriffen und ich musst mich schnell desinfizieren, deswegen hab ich meinen zug zu kösövääääähhrr rääepüblikää verpasstDrea schrieb:Mist *g* nu hatte ich meine Baumwollschlüpfer anwarum biste nich gekommen *heul* ich hab den "netten" Albanern beim packen geholfen *benzinkanisterwegstell* sie waren alle sehr freundlich *Gasflascheversteck*
![]()
kannste knickenlupo-de-mare schrieb:@maliveliki und @drea
Ich glaube Ihr solltet Euch auch etwas mässigen, mit Euren Ausfällen gegen die Albaner.
DU meinst es vielleicht nicht so arg ernstDrea schrieb:weisste ....
weder Mali noch ich meinen das so arg ernst .... es ist eher ne Art von schwarzem Humor ....ich hab nix gegen ALLE Albaner ...es gibt auch einige mit denen ich klar komme .... lach einfach bissi mit uns ...![]()
maliveliki schrieb:DU meinst es vielleicht nicht so arg ernst![]()
na dasist schon wieder was ganz anderes, für die armen vieher hab ich immer ein hercDrea schrieb:Schatz, tief in dir drin hast auch du einen guten und liebevollen Kern und ein Herzielin für arme Albanische Flüchtlingedie mit ihren Eselskarren gen tri picke materina ziehen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen