Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Regierung: Mladic bald verhaftet

bei einen 3 WK wird ganz europa einen preis bezahlen müssen

europa wird das schlachtfeld für die weltmächte sein

Ja... wieder bei den anderen beiden auch irgendwie.....
Welche Weltmächte? die Verschieben sich grade.... USA? die müssen mit der Finanzkrise und Ihren Kriegen kämpfen... Russland, China.... das sind die beiden.....

Das Kosovo bietet vielen Völkern die Möglichkeit, ähnliches zu fordern.... Und viele haben da genauso ein Recht auf Unabhängigkeit, wie Ihr....wenn nicht sogar ein größeres.... das wird zu Konflikten führen...

Wenn du mal die Medien genau beobachtest, das könnte sehr bald passieren... Außerdem unterstützen die Amis auch mal Bin Laden und Saddam, Sie "züchten" sich Ihre Feinde.... denk mal logisch nach.... meinst du die großen Amerikaner kratzen sich ums Kosovo? ach ja... wegen den Bodenschätzen.... und der Albansichen Lobby in den USA.... aber auch Sie werden bald erkennen, das das kein guter Deal war.... Und dann.... Ihr seid umzingelt, von Staaten, mit denen eure politische Einstellung (das Streben nach Großalbanien) gar nicht gefällt... Die Serben griffen euch nur mit Polizeieinheiten an, und ein paar Tigrovi.....

interessant, das klingt ja wie im Film.

Welche Weltmächte? die Verschieben sich grade.... USA? die müssen mit der Finanzkrise und Ihren Kriegen kämpfen... Russland, China.... das sind die beiden.....

Das Kosovo bietet vielen Völkern die Möglichkeit, ähnliches zu fordern.... Und viele haben da genauso ein Recht auf Unabhängigkeit, wie Ihr....wenn nicht sogar ein größeres.... das wird zu Konflikten führen...

China ist für die Amerikaner noch kein Gegner, in 20 Jahren vielleicht.
Und die Russen, dass ich nicht lache.

was militärische stärke angeht so ist USA noch sehr weit über russland auch wenn es viele nicht wahr haben möchten und bis zu einem weltkrieg der meiner meinung nach sowieso nicht mehr lange dauern wird spätestens bei der wasserknappheit wird die USA immernoch mit russland und china zu den weltmächen gehören

China ist für die Amerikaner noch kein Gegner, in 20 Jahren vielleicht.
Und die Russen, dass ich nicht lache.

Wenn du mal eine russische Militärzeitschrift anschauen würdest.
Ich habe einen Kollege der Russe ist.

Und Chinesen, in 20 Jahren?
Sogar Nordkorea ist für die Amis eine Bedrohung.

Ist nicht die 1. Militärische Übung, die diese beiden Staaten miteinander ausführen.. gab mal ne schöne, wo Sie mit Amphibienfahrzeugen, Helis und Flugzeugen eine "Insel" eingenommen haben... Aber Ich denke, Ihr versteht eh nicht, was Ich euch mitteilen will

In China leben die Menschen teilweise noch in Höhlen, also wie in Serbien.
Und das mit den Höhlen meine ich ernst.

Man sieht wieviel Ahnung du hast.
Genau soviel dir einen Job zu suchen.

Mann weiss welche Land/ welche Länder zu den Ärmsten und unterentwickelsten Europas gehören.

Ist nicht die 1. Militärische Übung, die diese beiden Staaten miteinander ausführen.. gab mal ne schöne, wo Sie mit Amphibienfahrzeugen, Helis und Flugzeugen eine "Insel" eingenommen haben... Aber Ich denke, Ihr versteht eh nicht, was Ich euch mitteilen will

Ja das muss nichts heissen.
Das serbische Militär macht ja auch Übungen mit der italienischen, rumänischen, griechischen und der ukrainischen Armee.

Zurück
Oben