Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Regierung: Mladic bald verhaftet

Wenn die Serben wieder in Kosova marschieren wollen, werden ihre Truppen das gleiche erleben wie die Amerikaner damals in Somalia. Die Leichen der serbischen Soldatenwerden durch die Straßen geschleppt werden.

Wir Albaner sind schließlich das älteste Volk der Welt, uns gab es schon damals zu Zeiten der Ägypter, das kann ich beweisen.

Nachdem Ich gelesen habe, das die europäischen Völker eh alle austerben, hab Ich irgendwie keine Einwände mehr gegen einen Weltkrieg... für die Tiere...wenigstens...

Ja... und laut nem Russen, der vor kurzem aus der Armee drüben zurückkam (er hats irgendwie überlebt...) spricht sogar die russische Armee noch davon:toothy2:
Glaub mir, die Chinesen haben das nicht vergessen... Die können warten....

Ja ich kenne schon ein paar Russen. Die wissen das angeblich auch.
Keine Ahnung woher.

Wenn die Serben wieder in Kosova marschieren wollen, werden ihre Truppen das gleiche erleben wie die Amerikaner damals in Somalia. Die Leichen der serbischen Soldatenwerden durch die Straßen geschleppt werden.

Wir Albaner sind schließlich das älteste Volk der Welt, uns gab es schon damals zu Zeiten der Ägypter, das kann ich beweisen.

:toothy2::stupid:

geh dir erstmal nen Job suchen, damit hilfst du uns, deinen deutschen Landsleuten, und den ALbanern sicherlich auch....

Widerspreche Ich dir nicht.... Ost Timor?
Was ist mit Tibet? Georgien? den Turkstaaten... Spanien? Mazedonien...(oh, wieder Ihr....)
es gibt soviele Völker, die Freiheit verlangen werden.....
Und andere, die dagegen sein werden....

sie müssen es "verdienen" sprich internationale Anerkennung. wenn China Völkermord begeht, oder Türkei, es wird nicht so bleiben wie es mal war. oder ein Land zerfällt in mehreren Teilen, dann wird auch das gleiche passieren, dh sie werden in dem "Zerfall-Prozess" mit einbezogen.

Ihr redet da über Krieg als ob Schokolade wär?
Weisst du was Krieg ist?

Niemand wünscht sich so etwas.

ich führe nur eine diskussion darüber weil so ein krieg allen menschen vorallem uns was angehen wird bzw würde

und glaub mir ich wünsche mir niemals sowas ich weiß genau was das für viele bedeuten würde da sind die balkankriege ein witz dagegen

Wenn nur die SAJ und PTJ einmarschieren würde,
würde der Kosovo ohne Eingreifen Europas in 72 Stunden in serbische Hände fallen. Ohne Probleme.

Du kannst natürlich auch weiter träumen.

und wessen fake bist du jetzt schon wieder ???

Zurück
Oben