Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Regierung: Mladic bald verhaftet

Ja ich kenne schon ein paar Russen. Die wissen das angeblich auch.
Keine Ahnung woher.

Es gibt halt Wahrheiten, die erzählt man sich.... Ich war einige male als Ich jünger war in Russland... hab tolles Storys gehört.... von Onkel Dimitri der immer noch bei der Omon ist:toothy2: (frag mich nicht als was, darf er mir nicht sagen) über den Herren Schirinowski:toothy2:
und das die Serben eigentlich das schlimmste noch verhindert haben...
Bombt Ihr Belgrad, bombe Ich Washington:toothy2:

ich führe nur eine diskussion darüber weil so ein krieg allen menschen vorallem uns was angehen wird bzw würde

und glaub mir ich wünsche mir niemals sowas ich weiß genau was das für viele bedeuten würde da sind die balkankriege ein witz dagegen

Der Balkankrieg war schlimm genug, glaub mir.
Niemand wünscht sich sowas, ist ja klar.

Wenn nur die SAJ und PTJ einmarschieren würde,
würde der Kosovo ohne Eingreifen Europas in 72 Stunden in serbische Hände fallen. Ohne Probleme.

Du kannst natürlich auch weiter träumen.

Sicher doch, seit damals hat sich viel geändert.
Aber bald gibt es eh mehr Albaner als Serben, unsere Armee wird weiter aufgerüstet von der USA und der EU.
Außerdem ist Albanien in der Nato.

Du hast Paranoia am Rande des Wahnsinns.

um euch nochmal zu erinnern, hier gehts darum dass Mladic bald verhaftet wird. am Tag der Verhaftung werde ich Feiern :D

Es gibt halt Wahrheiten, die erzählt man sich.... Ich war einige male als Ich jünger war in Russland... hab tolles Storys gehört.... von Onkel Dimitri der immer noch bei der Omon ist:toothy2: (frag mich nicht als was, darf er mir nicht sagen) über den Herren Schirinowski:toothy2:
und das die Serben eigentlich das schlimmste noch verhindert haben...
Bombt Ihr Belgrad, bombe Ich Washington:toothy2:

Hast du die russische, "unsichtbare" Drohne gesehen?
Die wurde aus den Teilen des F-117 Nighthawk entwicklet,
der über Serbien abgeschossen worden war.

Soll sogar noch sicherer und technisch versährter sein.
Auf der offziellen Seite der Armee Serbiens, gibt es einen Link zu einer russischen Militär- Seite, die besagt das zur Herstellung dieses Fluggerätes Modelle noch an Serbien gehen. Die Zahl und das Datum werden nicht genannt. ;)

Hast du die russische, "unsichtbare" Drohne gesehen?
Die wurde aus den Teilen des F-117 Nighthawk entwicklet,
der über Serbien abgeschossen worden war.

Soll sogar noch sicherer und technisch versährter sein.
Auf der offziellen Seite der Armee Serbiens, gibt es einen Link zu einer russischen Militär- Seite, die besagt das zur Herstellung dieses Fluggerätes Modelle noch an Serbien gehen. Die Zahl und das Datum werden nicht genannt. ;)

Interessiere mich zu wenig, für solche Themen... kann aber ganz schnell herausfinden, wann die geliefert werden, und wieviele:toothy2: Ein Anruf:toothy2:

Sicher doch, seit damals hat sich viel geändert.
Aber bald gibt es eh mehr Albaner als Serben, unsere Armee wird weiter aufgerüstet von der USA und der EU.
Außerdem ist Albanien in der Nato.

Du hast Paranoia am Rande des Wahnsinns.

Zeig mir mal das Kosovo überhaupt eine "Armee" hat.
Ich kenne nur die Polizei.

Wenn dich mal ein bisschen informieren würdest, was PTJ und SAJ überhaupt bedeutet und was es ist. Dann würdest du hier nicht so grosse Töne spucken.

Und was hat Albanien da mitzumischen?

Träum weiter.

Zeig mir mal das Kosovo überhaupt eine "Armee" hat.
Ich kenne nur die Polizei.

Wenn dich mal ein bisschen informieren würdest, was PTJ und SAJ überhaupt bedeutet und was es ist. Dann würdest du hier nicht so grosse Töne spucken.

Und was hat Albanien da mitzumischen?

Träum weiter.

Albanien ist in der Nato und würde eingreifen. Die anderen Länder der Nato würden auch zur Hilfe kommen.

Kosovo hat eine Armee seit neustem, noch seh klein, aber sie werden perfekt ausdgebildet und bekommen neustes Kampfmaterial. FAILED!

Zurück
Oben