Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Regierung: Mladic bald verhaftet

was militärische stärke angeht so ist USA noch sehr weit über russland auch wenn es viele nicht wahr haben möchten und bis zu einem weltkrieg der meiner meinung nach sowieso nicht mehr lange dauern wird spätestens bei der wasserknappheit wird die USA immernoch mit russland und china zu den weltmächen gehören

Die US Streitkräfte sind überall schön verteilt...... Sollten sich die beiden Freunde der USA verbünden (googel es einfach mal selber.....) und dazu noch andere Krisenherde ausbrechen (Iran, Südamerika) kann selbst die USA nix mehr machen... Nicht mal Obama...
Außerdem, frag doch mal, wie das Volk zu nem neuem Krieg stehen würde....

Das Kosovo bietet vielen Völkern die Möglichkeit, ähnliches zu fordern.... Und viele haben da genauso ein Recht auf Unabhängigkeit, wie Ihr....wenn nicht sogar ein größeres.... das wird zu Konflikten führen...

das einzige was dem Kosovo ermöglicht hat Unabhängig zu werden, war serbische Brutalität und eventuell "Jugoslawienszerfall-Prozess" solche fälle gibts nicht alle paar Jahre, doch das mit "Brutalität" war der Fall im Ost-Timor.

Ja das muss nichts heissen.
Das serbische Militär macht ja auch Übungen mit der italienischen, rumänischen, griechischen und der ukrainischen Armee.

Ja... aber diese Staaten werden nicht in Ihrer Entwicklung von einem anderen gebremst..Sie besitzen keinen gemeinsamen Feind (Meinst du die Chinesen haben den Unfall in Belgrad vergessen...? Glaubst du, die lassen sich gerne was sagen?

Die USA ist nirgends Wohltäter.
Sie gehen überall nur auf Nutzen aus.

Sei es Öl, sei es Sympathie der Menschen im Falle von Tschechien/ Polen,
sei es Bodenschätze, sei es Knappheit der eigenen Güter...

Ja... aber diese Staaten werden nicht in Ihrer Entwicklung von einem anderen gebremst..Sie besitzen keinen gemeinsamen Feind (Meinst du die Chinesen haben den Unfall in Belgrad vergessen...? Glaubst du, die lassen sich gerne was sagen?

Ich hab sogar mal etwas darüber gelesen, über den "Unfall".

Angeblich soll da eine präzise gelenkte Rakete detoniert sein.
Die genau durch das Fenster in den Büros flog.
Das der Angriff kein Fehler sei, sondern geplant war. Von wem weiss ich nicht.
Von dem Piloten mal ganz sicher.

das einzige was dem Kosovo ermöglicht hat Unabhängig zu werden, war serbische Brutalität und eventuell "Jugoslawienszerfall-Prozess" solche fälle gibts nicht alle paar Jahre, doch das mit "Brutalität" war der Fall im Ost-Timor.

Widerspreche Ich dir nicht.... Ost Timor?
Was ist mit Tibet? Georgien? den Turkstaaten... Spanien? Mazedonien...(oh, wieder Ihr....)
es gibt soviele Völker, die Freiheit verlangen werden.....
Und andere, die dagegen sein werden....

Die US Streitkräfte sind überall schön verteilt...... Sollten sich die beiden Freunde der USA verbünden (googel es einfach mal selber.....) und dazu noch andere Krisenherde ausbrechen (Iran, Südamerika) kann selbst die USA nix mehr machen... Nicht mal Obama...
Außerdem, frag doch mal, wie das Volk zu nem neuem Krieg stehen würde....

die USA kennt und studiert seine "feinde"

allein schon die ganzen NATO-länder die verpflichtet sind bei einen angriff auf USA zu helfen ist eine gute versicherung für sie

deswegen wird unser kontinent auch das schlachtfeld sein aber auch wegen der geografischen lage

aufjedenfall wird ein krieg allen ländern dieser erde erheblich schaden den einen mehr den anderen weniger

kinder, lasst das mit USA und China-Russland. man behauptet dass sogar eventuell Krieg zw China und Russland geben wird um macht der Ölreserve im Kaukasus. den Krieg wird Russland verlieren denn die Bevölkerung "chinesisch" ist (also schlitzäugig) daher mehr Unterstützung für China :D

Ich hab sogar mal etwas darüber gelesen, über den "Unfall".

Angeblich soll da eine präzise gelenkte Rakete detoniert sein.
Die genau durch das Fenster in den Büros flog.

Ja... und laut nem Russen, der vor kurzem aus der Armee drüben zurückkam (er hats irgendwie überlebt...) spricht sogar die russische Armee noch davon:toothy2:
Glaub mir, die Chinesen haben das nicht vergessen... Die können warten....

die USA kennt und studiert seine "feinde"

allein schon die ganzen NATO-länder die verpflichtet sind bei einen angriff auf USA zu helfen ist eine gute versicherung für sie

deswegen wird unser kontinent auch das schlachtfeld sein aber auch wegen der geografischen lage

aufjedenfall wird ein krieg allen ländern dieser erde erheblich schaden den einen mehr den anderen weniger

Ihr redet da über Krieg als ob es Schokolade wär?
Weisst du was Krieg ist?

Niemand wünscht sich so etwas.

Zurück
Oben