Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Söldner in Libyien

Serbische Söldner verdienen rund 10.000 Dollar für ihre Arbeit…Die meisten kommen aus Serbien, es sind aber auch bosnische und kroatische Agenturen, die an der Rekrutierung beteiligt sind…'Serbische Legionäre' sind größtenteils Veteranen de...r Konflikte im ehemaligen Jugoslawien. Neben damaligen Mitgliedern des Militärs und der Polizei sind viele der Söldner Anhänger der ehemaligen [”Roten Barette“]…Dabei zahlt Gaddafi ihnen jede Summe! Viele von ihnen hatten bereits gutbezahlte Aufträge in verschiedenen afrikanischen Ländern, konnten Gaddafis Angebot aber nicht ausschlagen. Es wird davon ausgegangen, dass sich viele Söldner Gaddafi anschließen werden, dessen Vertrauen in serbische Soldaten groß zu sein scheint.

Ich sage das völlig emotionslos. Er ist ein Hurensohn. Jeder der ihn verherrlicht ist ein hirnamputierter Kackvogel.

Gaddafi hat jetzt noch 4 Brigaden auf seiner Seite, die im treue geschworen haben, mal sehen wie es ausgehen wird.

Muammar al-Gaddafi IST EIN KING

Serbien sollte seinen Freunden aus Lybien unterstützen bis zum bitteren Ende

Und wieder einmal blamierst DU alle Serben, die klar denken können...
@Mods.. solche Pfosten lasst Ihr noch frei posten.....

@Topic..Es sind Söldner, in meinen Augen, ehrenlose Hunde, denen gehts nur ums Geld, war ja klar, das sich hier wieder viele dran aufgeilen, weil Sie "Serben" sind.... (i-wie rassistisch, aber, wie könnte das ein Serbe beurteilen?) Es ist eig. egal, warum jemand Unschuldige tötet, aber, wenn es nur des Geldes wegen ist, frag Ich mich, ob es dafür überhaupt gerechte Strafen geben könnte, sowas ist doch mehr als krank...

Übrigens, Ich, als Serbe, bin keineswegs stolz auf diese geisteskranken verwirrten und will einfach nicht verstehen, warum Ihr das alle so spannend findet...

Gadaffi ist und bleibt ein Irrer, und ehrlich, es ist beschäment, das der "Westen" mal wieder nur zuschaut, wohl eher, wegschaut...
Es ist mehr als traurig, das Menschen, die für Ihre Freiheit auf die Straße gehen, Ihr leben dafür lassen müssen.

Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das die serbische Regierung da involviert ist (obwohl Ich allen Regierungen/Politikern aufm Balkan theoretisch leider alles zutrauen muss)

Zum Schluss, gedenkt mal den Leuten, die wiederholt einem solchen Irren zum Opfer fielen, und überlegt euch mal ernsthaft in welche Richtung viele von euch mit dummen Kommentaren abdriften (auch, oder eher, vorallem du "Eagle")

gaddafi konnte nur zivile töten ,was anderes traut er sich doch nicht, mittlerweile ist ja auch das militär gegen ihn

Ihr vergleicht doch jetzt etwa nicht lybische und westeuropäische Demonstranten?! Daa wäre mehr als dumm.

@Djuka

Tolles Statetment, aber bei einer Sache gehe ich nicht mit dir Konform

Gadaffi ist und bleibt ein Irrer, und ehrlich, es ist beschäment, das der "Westen" mal wieder nur zuschaut, wohl eher, wegschaut...

Greift der Westen ein spielt er Gaddafi direkt in die Arme - und auch anderen Extremisten.

Ich finde der Westen sollte sich da raushalten.

Zurück
Oben