Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Söldner in Libyien

@Djuka

Tolles Statetment, aber bei einer Sache gehe ich nicht mit dir Konform

Greift der Westen ein spielt er Gaddafi direkt in die Arme - und auch anderen Extremisten.

Ich finde der Westen sollte sich da raushalten.

Naja, Ich kanns auch besser, war halt nur grad im Höhlenmensch-Modus mit nem Blutdruck von 200 wegen meinem All-Time-Favorite-Spacko Serbian Eagle ("brate" raffst du eig. nicht so langsam, das du so ziehmlich die erbärmlichste Lachnummer in einem Internet Forum bist? get a real life, biatch!:toothy2:)

Ich dachte da auch nicht an militärische Intervention ala USA mit Uran Munni und Streubömbchen, mich kotzt es einfach an, das es den Leuten einfach kollektiv so am Arsch vorbei geht...
Wozu gabs die UNO nochmal? Menschenrechte?
Wollen wir wirklich in einer Welt leben, in der wir bei solchen Sachen einfach mal nicht hinsehen, weils einfach alles einfacher macht, die Menschen sind wohl wirklich unfähig, aus Ihrer eigenen Geschichte zu lernen....:respekt:

(bevor jetzt von den üblichen Intelligenzdefizitlern hier was in Richtung mach du doch was kommt, Ich befinde mich nicht in der Lage, was daran zu verändern, nur wegschauen, oder es auch noch verherrlichen kann Ich einfach nicht^^)

Ach ja, der sitzt ja aufm Öl, also... lassen wir ihn doch Massengräber zur Schau ausheben, Söldner anheuern, die Zivilisten ermorden, etc.

ein kleiner Scharfschütze der Amis würde ja reichen, In Ägypten hat ja sehen können, das das Militär nicht nur aus blind folgenden Idioten besteht....

Ich dachte da auch nicht an militärische Intervention ala USA mit Uran Munni und Streubömbchen, mich kotzt es einfach an, das es den Leuten einfach kollektiv so am Arsch vorbei geht...
Wozu gabs die UNO nochmal? Menschenrechte?
Wollen wir wirklich in einer Welt leben, in der wir bei solchen Sachen einfach mal nicht hinsehen, weils einfach alles einfacher macht, die Menschen sind wohl wirklich unfähig, aus Ihrer eigenen Geschichte zu lernen....:respekt:

(bevor jetzt von den üblichen Intelligenzdefizitlern hier was in Richtung mach du doch was kommt, Ich befinde mich nicht in der Lage, was daran zu verändern, nur wegschauen, oder es auch noch verherrlichen kann Ich einfach nicht^^)

Ach ja, der sitzt ja aufm Öl, also... lassen wir ihn doch Massengräber zur Schau ausheben, Söldner anheuern, die Zivilisten ermorden, etc.

Gerade die USA kämpft da gegen den Rest Europas bzw die Uneingkeit der EU in solchen Fragen und ist durchaus gewillt härtere Maßnahmen zu ergreifen.

Ein Beitrag dazu aus dem Standardforum
Es sind wieder die USA welche den Stein zu schärferen Sanktionen ins Rollen bringen müssen. Mich würde mal interessieren weshalb die anderen beiden Grossmächte Russland und China hier nicht mehr Bereitschaft zeigen.
Was mich ebenso ärgert ist die übliche Kakophonie darüber - leider auch in diesem Standardartikel - weshalb die USA angeblich so zögerlich seien, während über das Verhalten der anderen beiden Grossmächte im Sicherheitsrat, Russland und China, geschwiegen wird. Dass die USA nun Chefs verschiedener EU-Regierungen dazu anhalten muss koordiniert vorzugehen um Gaddafi aus dem Menschenrechtsrat zu kippen, weiter im Sicherheitsrat für das Einschalten des ICC und das Errichten einer Flugverbotszone zu Drängen spricht eine deutliche Sprache. Die EU hat bis jetzt darüber gestritten wer die Flüchtlinge aufzunehmen hat und über ein Einfrieren der Konten muss erst noch debattiert werden, während die Schweiz diesen Beschluss bereits getroffen hat.

Einerseits ist man ja offen gegen den Westen als "Weltpolizei" - passiert dann aber etwas ruft man sofort "Jaja die Amis tun ja nix" - hm.

Zumal es auch sehr problematisch ist, da westliches Eingreifen nicht unbedingt als Akt der Freundschaft aufgenommen werden muss...

In Ägypten hat ja sehen können, das das Militär nicht nur aus blind folgenden Idioten besteht....
Ja, aber das Ägyptische Militär war sehr eng mit den USA verbunden und viele Offiziere wurden auch dort ausgebildet.
Es war eine Art "Staat im Staat".

Zuletzt bearbeitet:
Eine echte Schande wenn das wahr ist. Die sollten besser in z.b. Hamburg gegen diverse Menschenhändler und Zuhälter eingesetzt werden, dann kann sich Schande gegen andere Schande gegenseitig ausschalten.

Wenn es Söldner waren: Völlig zurecht, hoffentlich erleiden sie den Tod. Das ist eine libysche Angelegenheit, jeder Ausländer soll sich aus diesem Land fernhalten bis das Volk seinen Willen durchgesetzt hat.

Wenn man davon ausgeht, das es Söldner sind dann wird Gaddafi alles dafür tun, dass diese Verletzten Zivilisten waren die von den Demostranten zum Opfer fielen.
Nur um weiter sich selber zu verarschen, was für ein guter Präsident er ist.

Gadaffi ist und bleibt ein Irrer, und ehrlich, es ist beschäment, das der "Westen" mal wieder nur zuschaut, wohl eher, wegschaut...

Der Westen ist schon "da", der Westen hat schon mehr getan als gedacht. Warum glaubt ihr aufeinmal, dass so viele Länder ihren Diktator stürzen wollen? Warum der Westen jetzt "nur zuschaut", ist das sie einfach abwarten und ihrer Arbeit einfach mal zuschauen und warten wie es sich entwickeln wird.
Sobald irgendwas ausser Ruder gerät, glaubt mir, dann ist der Westen sofort da. Und wird alles wieder so zurecht rücken wie (der Westen es braucht!) das Volk es haben will.

Genau wie im Irak und Afghanistan, erst für "Unruhe" sorgen ala Chemiewaffen und Taliban, und dann eingreifen, die Truppen "abziehn" und das Volk regieren lassen....ha...ha...

...

Diese Söldnerschweine haben in einem Krankenhaus die Verletzten Anti Gaddafi Demonstranten geschlachtet.

Und sie lassen keine weitere rein zur Behandlung.

Zurück
Oben