Djuka
Sexy Cevap
@Djuka
Tolles Statetment, aber bei einer Sache gehe ich nicht mit dir Konform
Greift der Westen ein spielt er Gaddafi direkt in die Arme - und auch anderen Extremisten.
Ich finde der Westen sollte sich da raushalten.
Naja, Ich kanns auch besser, war halt nur grad im Höhlenmensch-Modus mit nem Blutdruck von 200 wegen meinem All-Time-Favorite-Spacko Serbian Eagle ("brate" raffst du eig. nicht so langsam, das du so ziehmlich die erbärmlichste Lachnummer in einem Internet Forum bist? get a real life, biatch!)
Ich dachte da auch nicht an militärische Intervention ala USA mit Uran Munni und Streubömbchen, mich kotzt es einfach an, das es den Leuten einfach kollektiv so am Arsch vorbei geht...
Wozu gabs die UNO nochmal? Menschenrechte?
Wollen wir wirklich in einer Welt leben, in der wir bei solchen Sachen einfach mal nicht hinsehen, weils einfach alles einfacher macht, die Menschen sind wohl wirklich unfähig, aus Ihrer eigenen Geschichte zu lernen....:respekt:
(bevor jetzt von den üblichen Intelligenzdefizitlern hier was in Richtung mach du doch was kommt, Ich befinde mich nicht in der Lage, was daran zu verändern, nur wegschauen, oder es auch noch verherrlichen kann Ich einfach nicht^^)
Ach ja, der sitzt ja aufm Öl, also... lassen wir ihn doch Massengräber zur Schau ausheben, Söldner anheuern, die Zivilisten ermorden, etc.
ein kleiner Scharfschütze der Amis würde ja reichen, In Ägypten hat ja sehen können, das das Militär nicht nur aus blind folgenden Idioten besteht....