Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Söldner in Libyien

Wer sagt eigentlich, dass die Demonstranten alle harmlos sind? Wenn man eure Beiträge so liest, könnte man denken, unsere 1 Mai Krawallmacher sind 1000 mal gefährlicher:rolleyes:

Bevor mir jemand Sympatien für die Söldner unterjubeln will, dem kann ich nur sagen, dass ich alle Söldner verachte!

Bevor mir jemand Sympatien für die Söldner unterjubeln will, dem kann ich nur sagen, dass ich alle Söldner verachte!
brauchst dich nicht rechtfertigen, wen kümmert es dass es in diesem Fall eine handvoll Serben sind, die Fremdenleogion besteht bestimmt zu 98% aus Deutschen, Kroaten und Holländern, die werden auch überall eingesetzt, das juckt auch keinen :D

:eeeek: woher weisst du das?

...

24sata kennt sogar die jetzige farbe der Unterhose von Gaddafi.:)

brauchst dich nicht rechtfertigen, wen kümmert es dass es in diesem Fall eine handvoll Serben sind, die Fremdenleogion besteht bestimmt zu 98% aus Deutschen, Kroaten und Holländern, die werden auch überall eingesetzt, das juckt auch keinen :D

Die meisten sind Schwarzafrikaner, die sind skrupeloser gegen Menschen wie in den Bürgerkriegen in den 90ern. usw.

Die meisten sind Schwarzafrikaner, die sind skrupeloser gegen Menschen wie in den Bürgerkriegen in den 90ern. usw.
ma ko ih jebe i jedne i druge, to sve treba ovdje pobacat ... :)

1.jpg

Das scheinen nicht nur Söldner zu sein, das serbische Militär selbst soll mit Flugzeugen Demonstranten bombardiert haben.

elende Cetniks..

Serbien: Reaktionen auf die angebliche Rekrutierung serbischer Söldner in Libyen · Global Voices

hier ein paar kommentare von einigen leuten dort..

hmhh..
Soko beobachtet:
Es scheint als habe er großes Vertrauen in die Serben…Libyen hat den Kosovo nicht anerkannt, ein weiterer Grund Gaddafi zu unterstützen.

Neca 1977 fragt:
Wo kann ich mich als Sölder melden?

Sicilian schreibt:
Es ist OK! Gaddafi war immer auf der Seite Serbiens…

Zurück
Oben