Dissention
-.-
Also die Schmierereien in Beograd sind ein klares Zeichen, dass Serbien in drölf Tagen den Kosovo einnehmen wird.
So einfach ist das auch wieder nicht. Man kann davon ausgehen, dass Biden so einen Krieg ums Verrecken nicht braucht . Es ist nicht 1999, die USA haben mit Russland und China aktuell andere Sorgen.Digger, das ist nicht Russland. Wir reden von den USA. Die zerschmettern Serbien in einer Minute.
Sind die Albaner daran schuld, dass dein Fascho-Vucic ständig damit droht?Ich möchte von den Albanern bitte ein Datum, wann die serbische Armee in den Kosovo einmarschiert.
Und dann warten wir hier im BF auf dieses Datum.
Weil ich will mir nicht die nächsten 30 Jahre anhören, wie die serbische Armee Kriegsvorbereitungen trifft und "bald" einmarschiert.
Ich sehe es schon. Barrikaden werden aufgestellt, Serbien marschiert ein und besetzt den Norden. Die K- for lässt die fsk nicht reagieren und reagiert auch selbst nicht. Die EU spricht wieder von einer illegalen Aktion und will es mit Diplomatie lösen, sowie einen deal damit Serbien wieder abzieht.
Ufff, hoch gepokert. Ich würde eher behaupten Mitrovica wäre ab diesem Moment Albanerfrei.Ich glaube nicht das Serbien in den Norden versucht einzumarschieren. Weil ein Krieg in diesem Gebiet letztendlich dazu führen würde, das die Serben aus diesem Gebiet fliehen.
Ufff, hoch gepokert. Ich würde eher behaupten Mitrovica wäre ab diesem Moment Albanerfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen